little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 haha, dieses vor unwissenheit und naivität triefendes posting is zeitverschwendung vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Mai 2011 haha, dieses vor unwissenheit und naivität triefendes posting is zeitverschwendung vom feinsten. Bin nur bis Helge gekommen, dann hab ich weitergescrollt, aus Reflex. Aber irgendwie ists putzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2011 Aber gut man kennt dich ja schon ... Wer ist man? Du oda wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 solche postings les ich gar nicht, weil die meisten einfach nur unrealistische hirngespinste schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Mai 2011 Maskottchen Bitte nicht mehr den "schwulen" grünen Ball.. Wir brauchen was anderes, was Rapid wiederspiegelt!! Es muss mächtig und stolz wirken!! Ich wär für einen riesigen, grünen Phallus. Der sich statt einer Torhymne dann mit Luft füllt. Die Speedy-Kostüme könnte man dann gleich weiterverwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2011 @ Stahlfront Bist du die Oma vom Helge Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) MITTELFELD Ein Flügelflitzer muss her, der technisch und läuferisch top ist...Flanken sollte er auch noch können Wie wärs mit Arnautovic, nur muss man den halt erst erziehen!Harnik wär auch eine Idee! VERTEIDIGUNG Keine Ahnung wen man holen soll, nur eines ist sicher, ein Mann ist zu wenig, bei unserer miesen Verteidigung!! Vorschläge: Schiemer, Stranzl, Prödl..oder eine Top Mann aus dem Ausland, der Groß, Zweikampf und Kopfballstark ist als ob arnie oder harnik, prödl in die ösi bundesliga wollen... außerdem auch schon mal ans gehalt gedacht? bearbeitet 5. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 Jan Vennegoor of Hesselink Der meißt überschätzte Spieler nach Dejan Savicevic. Ja, Il Genio war wirklich ein Riesen-Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2011 Bin nur bis Helge gekommen, dann hab ich weitergescrollt, aus Reflex Ich uahc, bei Hamdi hab ich aber noch an Zwischenstopp gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2011 auch nach einmal drüber schlafen bin ich fassungslos. eine verdiente niederlage. die erste halbzeit war v.a. defensiv sehr gut, wir hatten einige klare chancen, das führungstor daher folgerichtig und hochverdient. die leistung in der zweiten halbzeit spottet allerdings jeder beschreibung. das war eierlos, ohne biss, ohne kampf, ein offenbarungseid der mannschaft - und zum teil sicher auch des interimstrainers, der sich den scheiss bis zur 81.minute tatenlos ansieht. der hauptvorwurf gilt aber definitiv jener elf, die das gestern so jämmerlich vergeigt hat. die schlüsselszene für mich ist die dank des rieder krautackers von saurer vergebene chance aufs 2:0. wenn er den macht, sind wir mmn durch. mit dem 1:1 war klar, dass ried aufsteigt; wir waren im zweiten durchgang nicht einmal in der nähe des funkens einer torchance. dass sich trimmel und payer beim ausgleich derart dämlich anstellen, ärgert mich aber dennoch masslos. hofmann mit einem schwachen tag, soma ist soma, leider hat auch sonnleitner einige male gewackelt, kayhan detto. kulovits mmn unser bester, mit abstand. eine unsagbar bittere niederlage, ich bin extrem enttäuscht - nicht nur vom ergebnis, sondern auch von der mannschaft. die erste halbzeit hat (trotz meines schlechten gefühls vor der partie) die grosse hoffnung aufkommen lassen, dass es heuer vielleicht doch was mit cup und europacup wird. aber ab minute 46 war das kampflose aufgabe und arbeitsverweigerung. ein unwürdiger auftritt, glückwunsch nach ried. und den unsrigen sei gesagt: so nicht und danke für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Mai 2011 ... wooooo saaaan die rapidfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 Aber ich denke dass wir irgendwie noch zur EL kommen werden... Um dort was zu tun? Die Mannschaft kann sich maximal Eintittskarten kaufen. Die Kohle haben die ja bei ihren fürstlichen Gehältern. Hackeln dafür ist aber schon wieder zuviel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 Ich uahc, bei Hamdi hab ich aber noch an Zwischenstopp gmacht #3, aber die Transfervorschläge hab ich mir doch noch gegeben, sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Na der hat noch gefehlt Völlig irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2011 haha, dieses vor unwissenheit und naivität triefendes posting is zeitverschwendung vom feinsten. Ja klar und du kennst dich natürlich aus, bist ja auch der little Beckham... Kann nur sagen, dass ich es so empfinde, wie ich die Spieler beurteilt habe und denk mir mal dass ich damit nicht so falsch liege, weil einen Helge Payer als Rapidfan runterzumachen finde ich nicht in Ordnung, er hat uns auch schon viele Siege geschenkt und hat eine Top Einstellung gegenüber Rapid...Außerdem haben wir sowieso keine andere Auswahl?! Was wollts mitn Hedl, der kann höchsten die Bälle einsammeln beim Training! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts