Recommended Posts

Captain Awesome

haha, dieses vor unwissenheit und naivität triefendes posting is zeitverschwendung vom feinsten.

Bin nur bis Helge gekommen, dann hab ich weitergescrollt, aus Reflex. Aber irgendwie ists putzig. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Maskottchen

Bitte nicht mehr den "schwulen" grünen Ball.. Wir brauchen was anderes, was Rapid wiederspiegelt!! Es muss mächtig und stolz wirken!!

Ich wär für einen riesigen, grünen Phallus. Der sich statt einer Torhymne dann mit Luft füllt. Die Speedy-Kostüme könnte man dann gleich weiterverwerten. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

MITTELFELD

Ein Flügelflitzer muss her, der technisch und läuferisch top ist...Flanken sollte er auch noch können :lol:

Wie wärs mit Arnautovic, nur muss man den halt erst erziehen!Harnik wär auch eine Idee!

VERTEIDIGUNG

Keine Ahnung wen man holen soll, nur eines ist sicher, ein Mann ist zu wenig, bei unserer miesen Verteidigung!!

Vorschläge: Schiemer, Stranzl, Prödl..oder eine Top Mann aus dem Ausland, der Groß, Zweikampf und Kopfballstark ist

:lol: als ob arnie oder harnik, prödl in die ösi bundesliga wollen...

außerdem auch schon mal ans gehalt gedacht?

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

auch nach einmal drüber schlafen bin ich fassungslos. eine verdiente niederlage.

die erste halbzeit war v.a. defensiv sehr gut, wir hatten einige klare chancen, das führungstor daher folgerichtig und hochverdient. die leistung in der zweiten halbzeit spottet allerdings jeder beschreibung. das war eierlos, ohne biss, ohne kampf, ein offenbarungseid der mannschaft - und zum teil sicher auch des interimstrainers, der sich den scheiss bis zur 81.minute tatenlos ansieht. der hauptvorwurf gilt aber definitiv jener elf, die das gestern so jämmerlich vergeigt hat.

die schlüsselszene für mich ist die dank des rieder krautackers von saurer vergebene chance aufs 2:0. wenn er den macht, sind wir mmn durch. mit dem 1:1 war klar, dass ried aufsteigt; wir waren im zweiten durchgang nicht einmal in der nähe des funkens einer torchance. dass sich trimmel und payer beim ausgleich derart dämlich anstellen, ärgert mich aber dennoch masslos.

hofmann mit einem schwachen tag, soma ist soma, leider hat auch sonnleitner einige male gewackelt, kayhan detto. kulovits mmn unser bester, mit abstand.

eine unsagbar bittere niederlage, ich bin extrem enttäuscht - nicht nur vom ergebnis, sondern auch von der mannschaft. die erste halbzeit hat (trotz meines schlechten gefühls vor der partie) die grosse hoffnung aufkommen lassen, dass es heuer vielleicht doch was mit cup und europacup wird. aber ab minute 46 war das kampflose aufgabe und arbeitsverweigerung. ein unwürdiger auftritt, glückwunsch nach ried. und den unsrigen sei gesagt: so nicht und danke für nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber ich denke dass wir irgendwie noch zur EL kommen werden...

Um dort was zu tun? Die Mannschaft kann sich maximal Eintittskarten kaufen. Die Kohle haben die ja bei ihren fürstlichen Gehältern. Hackeln dafür ist aber schon wieder zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich uahc, bei Hamdi hab ich aber noch an Zwischenstopp gmacht :feier:

#3, aber die Transfervorschläge hab ich mir doch noch gegeben, sehr empfehlenswert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

haha, dieses vor unwissenheit und naivität triefendes posting is zeitverschwendung vom feinsten.

Ja klar und du kennst dich natürlich aus, bist ja auch der little Beckham...

Kann nur sagen, dass ich es so empfinde, wie ich die Spieler beurteilt habe und denk mir mal dass ich damit nicht so falsch liege, weil einen Helge Payer als Rapidfan runterzumachen finde ich nicht in Ordnung, er hat uns auch schon viele Siege geschenkt und hat eine Top Einstellung gegenüber Rapid...Außerdem haben wir sowieso keine andere Auswahl?! Was wollts mitn Hedl, der kann höchsten die Bälle einsammeln beim Training!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag