Verstärkungen


Ernesto

Recommended Posts

Fanatischer Poster
gak wird lt. wenninger abspecken müssen.... da wäre doch ein schnäppchen zu haben, odr?

Der Dollinger wäre schon letztes Jahr zu haben gewesen.

Pogatetz ebenso !

Kollmann ? Gehört der fix dem GAK ?

Muss ehrlich sagen der GAK hat wirklich super Spieler in den letzten Jahren geholt!Wir waren ja auch an Pogatez und Dollinger dran ,aber da war halt noch kein Schöttel da!Zu Ortner und Sayria die beiden würden gut zu Rapid passen,aber alles nur Spekulationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
[quoe]bzgl neuverpflichtungen.. hmm was haltet ihr von pascal ortner und sariyar?

Bin dabei ! ;)

Bei Saryar ist man letztes Jahr von 1 Verpflichtung abgegangen, weil er eine schwerere Verletzung zum Zeitpunkt möglicher Vertragsverhandlungen aufgerissen hatte.

nur leider haben wir schon 3 leute (ivanschítz, martinez, hofmann) die auf seiner stammposition spielen. denkbar wäre, da er nach der verletzung noch nicht zu seiner höchstform gefunden hat, dass man ihn einfach als ersatzmann für die 3 verpflichtet. und wir müssen soundso davon ausgehen, dass wir ivanschitz und hofmann nicht lange halten werden können.

und der pascal ortner ist ein technisch starker stürmer... ich hab a paar spiele von ihm gsehn, und wennst dem zuschaust merkst dass der was drauf hat.. aber im falschen team spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Hört endlich mal mit diesem Ibertsberger auf, ich bleibe bei meiner Meinung, dass er nur Durchschnitt ist und das ändert auch das Udine - Spiel nicht...

wie heissts so schön, auch ein blindes huhn findet mal ein korn!

der ibertsberger is durchschnitt und net mehr.. ein mitläufer wenns gut rennt aber mehr scho net!

was wir brauchen san 2-3 gezielte (top) verstärkungen, dann is auch der meister drin!

lawaree wäre mMn eine solche!

aber auch junge spieler ala pogatetz oder dollinger, aber die san ja leider net zu haben...

wir wärs mitn jürgen säumel von sturm, auch ein vielversprechendes talent

genauso da claus salmutter.. weiss jetzt leider net welche von beiden kürzlich unterschrieben hat bei sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wir wärs mitn jürgen säumel von sturm, auch ein vielversprechendes talent

genauso da claus salmutter.. weiss jetzt leider net welche von beiden kürzlich unterschrieben hat bei sturm...

Säumel wars..unterschrieben bis 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin mir sicher, falls Rapid Axel Lawaree bekommen sollte, wird ähnliches passieren wie mit Ambrosius beim FC Kärnten.

Auch er war in Bregenz ein Kracher, hat sich aber in Kärnten nicht wohlgefühlt. Und Axel, der in Bregenz seine 2. Heimat gefunden hat, würd sich in Hütteldorf garantiert nicht wohlfühlen.

Das sag ich nicht, weil ich Bregenz-Fan bin, sondern weil ich als Bregenz-Fan Axel und sein Umfeld bzw. Familienleben besser kenne.

Und wenn Rapid Axel bekommt, dann sicher nur in der Winterpause - wenn Axel im Juni ablösefrei zu haben ist, kann er sich einen Klub in Deutschland, Holland oder Spanien aussuchen...

SW BREGENZ 4EVER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ibertsberger is mMn ein Blindgänger, der gerade mal grad laufen kann. Ich hab schon genug Spiele von dem gesehen (live), und er hat fast nie gut gespielt! Also bloß nicht holen!

:support: FORA JAZIC!

Bitte auch keinen Aufhauser...der is neben Sick beim GAK der absolute Anti-Kicker...ich versteh nicht, warum der immer im Nationalteam spielen muss! Is mir vollkommen unerklärlich!

Linz: Warum nicht, in der jetzigen Form. Ich glaub kaum, dass er nach dem nächsten Jahr nochmal bei der Austria verlängern wird. Zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht zu realisieren.

Pogatetz: Überfordert, aber noch jung. Geht sowieso zu Leverkusen zurück, also kein Thema. (Leihvertrag bis 2005)

Eder: Einer meiner Favoriten, kann sicher im defensiven Mittelfeld um die Position von Kulovits/Pasha kämpfen. Nicht dass ich die beiden nicht für fähig genug halte, aber wir benötigen Verstärkungen.

Markus Berger: Kein schlechter Kicker...hab in der U12 und U14 bzw. in diversen Auswahlen selbst mit ihm gespielt...hat sich ganz schön weiterentwickelt. Würde uns weiterhelfen, aber vom Gehalt her wird er nicht nach Österreich zurückgehen!

Plassenegger: Wäre mein Wunschspieler gewesen, können wir uns aber jetzt abschminken! Zeigt jede Woche, dass er ein verdammt guter Kicker ist, letzte Saison mMn bester Kicker in der 2. deutschen Liga.

Lawaree: Jaaa, aber erst nach der Saison für den Rene (außer dieser schraubt seine Gehaltsvorstellungen astronomisch zurück)...würde uns sicher weiterbringen!

Mörz: Warum nicht...hat eh schon im Rapid-Nachwuchs gespielt...glaub aber kaum, dass Mattersburg den ziehen lassen wird. Würd mir aber im offensiven Mittelfeld auf der Martinez Position gut gefallen.

Reiter Daniel (Kapfenberg): Zwar erst 18, aber den könnten wir aufbauen...spielt bisher eine Super-Saison in Kapfenberg, wäre eventuell nach der Saison eine Option.

Rene Schicker: Sitzt bei Sbg eh nur herum und bekommt nie seine Chance...ich kenne seine Vertragslänge nicht, aber auch hier gilt: Für Rapid sicher eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.