fredl_111

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    von fruenden

fredl_111's Achievements

  1. fredl_111

    Herold Admira - SK Rapid

    In Wien gibts auch Autos du Bauern Admiraner!!! Nur bin ich diesmal gezwungen öffentlich zu fahren!!! Aber ich hab verständnis, da es in Niederösterreich wahrscheinlich keine Straßen gibt!!!! Beovr man andere Gloryhunter schimpft sollte man mal vorher nachdenken!!!! Kapisch!!! mfg
  2. fredl_111

    Verstärkungen

    Säumel ist auch kein Thema mehr!!! hat soeben seinen Vertrag bei Sturm Graz bis 2008 verlängert. Kann man nur sagen: SELBER SCHULD!!!!
  3. Markus Hiden verletzt Erste gröbere Verletzung im Laufe der bislang so erfolgreichen Saison. Verteidiger Markus Hiden zog sich beim heutigen Abschlusstraining einen Ermüdungsbruch des fünften Mittelfußknochens zu. Der 25jährige Steirer wird vier bis sechs Wochen pausieren müssen.
  4. fredl_111

    **Verletzungen in Uebersicht**

    Zurzeit sind einige Ausfaelle zu beklagen!!! Verletzte Spieler: Andi Ivanschitz (Muskelverhaertung) Stefan Kulovits (Riss des Syndesmosenbandes) Markus Hiden (Ermüdungsbruch des fünften Mittelfußknochens ) Steffen Hofmann (Prellung) Jovica Vico (Muskel-Verletzung) Verletztenliste wird immer länger Mit diesem Erfolg behauptete Rapid zwar den Fünf-Punkte-Vorsprung auf die Austria, die Personalprobleme wurden bei den Hütteldorfern allerdings noch größer. Zu den verletzten Markus Hiden und Stefan Kulovits gesellten sich auch Vico und Hofmann, zudem ist Ivanschitz vor der wichtigen Partie am Sonntag in Graz gegen den GAK angeschlagen. Rapid-Stürmer Jovica Vico zog sich eine Muskel-Verletzung zu und dürfte zumindest für die GAK-Partie ausfallen. Besser sieht es bei Kapitän Steffen Hofmann aus. Der Deutsche erlitt "nur" eine Prellung und könnte bis zum Spiel in Graz am Sonntag fit werden.
  5. fredl_111

    Potenzielle Verstärkungen...

    Nachdem wir noch immer ungeschlage von der Tabellenspite blicken hab ich mir mal Gedanken gemacht wie es für di eZukunft ausschauen könnte. Unser Kader ist relativ zur Liga ziemlich klein, aber ich wette dass wir diese Saison stark abschneiden werden, wenn gar ein Überraschung feiern!!! Viele Kritiker unter euch, die mir schon langsam am arsch gehen(siehe andere Topics wi Rückfall- einfach nur lächerlich)!!! Wieso demotivieren wenns so schön ist zur zeit. ALSO FORDERE ICH vollen POSITIVEN SUPPORT!!! Um jetzt zu Topic zurückzukommen-> listet bitte alle Spieler aus der T-Mobile Bundesliga oder Red Zac Ersten Liga die ihr als möglich Verstärkungen für Rapid halten würdet!!! Bitte nur als info und keine kommentare wie: "die Rapidler sind abgehoben"!! Also bitte kräftig posten... bin neugierig! Hier mal meine Vorschläge: Mario Tokic(GAK) Dejan Markovic(Admira)!!! <- mein Favorit-sau gut!! glaubts ma! Mathias Dollinger(GAK) Emanuel Pogatetz(GAK) Alexander Hörtnagel(Pasching) Michael Horvath(Pasching) Sasa Papac(Kärnten) Marijo Maric(Kärnten) Lawaree(Bregenz) Eventuell(aber nicht unbedingt meine Lieblingsspieler): Markus Katzer(Admira) Michael Mörz(Mattersburg) FORZA RAPID & EUPHORIE UNGEBREMST!!! POSTETS ORDENTLICH
  6. fredl_111

    alle aufpassen

    Achtung Achtung!!!!! Pascha_00 ist ins Forum zurueckgekehrt, mit seinem neuen Namen 1x2. Dieser Depp muss endlich aus diesem Forum rausgehaut werden. Endgueltig.