Verstärkungen


Ernesto

Recommended Posts

Postinho

<!--QuoteBegin-KingOfRapid+16 Oct 2003 - 14:48--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KingOfRapid @ 16 Oct 2003 - 14:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wer biite ist Radovan Vujanovic??? :ratlos:

ehemaliger Rapid Amateur, der über den FavAC jetzt bei Fortuna 05 in der RLO kickt....hatte schon einige Angebote aus der Bundesliga, hielt es aber für schlauer sich in der RLO zu etablieren als in der Red Zac am Bankl zu sitzen. Im Moment hat er einen kleinen Hänger, weil es Fortuna im Allgemeinen nicht so gut geht, aber kickt er in einer intakten Mannschaft kann er sehr, sehr wertvoll sein. Und intakt ist Rapid jetzt allemal....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

seid mir nicht bös! aber kaum spielt ein junger spieler (z.b. ibertsberger) einmal eine gute partie, wird der schon wieder für uns gefordert. bitte keine hysterie!

ich vertraue hier unserer sportlichen führung. die werden schon einige spieler im auge haben und dann auch - so finanziell machbar - verpflichten.

platinum

ps: diskussionen sind natürlich zulässig, es bringt jedoch derzeit nix, weil keine transferzeit!

bearbeitet von platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich vertraue hier unserer sportlichen führung.

ich vertraue auch Hicke und Schöttel

ab wenn ihnen für Verstärkungen kein Geld zur Verfügung gestellt wird, werden auch keine neuen Spieler kommen

ich verstehe hier einige nicht, die Spieler fordern, die laufende Verträge haben - solche Forderungen sind Utopie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nur helge payer, martin hiden, andi ivanschitz und steffen hofmann haben derzeit einen fixplatz in der kampfmannschaft.

prisc auch.

bzgl neuverpflichtungen.. hmm was haltet ihr von pascal ortner und sariyar?

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
seid mir nicht bös! aber kaum spielt ein junger spieler (z.b. ibertsberger) einmal eine gute partie, wird der schon wieder für uns gefordert. bitte keine hysterie!

ich vertraue hier unserer sportlichen führung. die werden schon einige spieler im auge haben und dann auch - so finanziell machbar - verpflichten.

platinum

ps: diskussionen sind natürlich zulässig, es bringt jedoch derzeit nix, weil keine transferzeit!

der herr ibertsberger hat schon mehr als eine gute partie gespielt, im frühjahr hat er mir extrem gut gefallen, jetzt scheint er wieder seine form zu finden, des weiteren ist er stammspieler im u21, also verbitte ich mir jegliche versuche ihn als eintagsfliege abzutun

diesen mann will ich nächstes jahr ( links außen in der viererkette) im grünen dress sehen, des weiteren lawaree und mörz, ansonsten ist mir alles egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
gak wird lt. wenninger abspecken müssen.... da wäre doch ein schnäppchen zu haben, odr?

Der Dollinger wäre schon letztes Jahr zu haben gewesen.

Pogatetz ebenso !

Kollmann ? Gehört der fix dem GAK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
bzgl neuverpflichtungen.. hmm was haltet ihr von pascal ortner und sariyar?

Bin dabei ! ;)

Bei Saryar ist man letztes Jahr von 1 Verpflichtung abgegangen, weil er eine schwerere Verletzung zum Zeitpunkt möglicher Vertragsverhandlungen aufgerissen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
also zu den rapid fans würd der stronach super passen ! ihr diskutierts ja nur über neuzugänge !! :D

Ist das ein Wunder wenn man im Spiel vielleicht 14 Feldspieler zu Verfügung hat, davon sogar Leihspieler zurückgeholt und von den Amas ausgeborgte Spieler dabei sind?

Außerdem diskutieren wir über keinen Beckham, sondern über verheißungsvolle, junge Spieler, die ganz groß werden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es sollten doch gezielt Verstärkungen geholt werden.

allerdings mit dem Augenmaß für die momentane Kadersituation.

Einige der hier genannten jungen Spieler kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ein 20 Mannkader ist leider auf die Dauer für die Nerven der Fans doch etwas zu strapaziös. :skull::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.