Verstärkungen


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jaciz würde ich auch nicht hergeben. der spielt momentan super. hoffentlich verschrei ich es nicht.

wusste garnicht dass der den kanadischen pass hat. er spielt ja augenscheinlich in der kanadischen nationalmannschaft. aus welchem staat stammt denn der junge überhaupt?

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wird Rapid mit zwölf Punkten Vorsprung Herbstmeister, dann bin ich der festen Überzeugung, dass wir am Transfermarkt zuschlagen werden. Das wäre ein einigermaßen kalkulierbares Risiko, würde man sich mit zwei, drei "Krachern" verstärken.

Du kennst doch unsere Pappenheimer

die Voraussetzungen lauten :

1. KEINE VIOLETTE VERGANGENHEIT (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

2. ABLÖSEFREI ( gibt es keine Spieler im Winter )

3. NO RISK NO MONEY

erwartet Euch keine großen Überaschungen - habt Ihr schon vergessen, was uns im Sommer versprochen wurde ??

7 Spieler abgegeben

4 Spieler geholt ( davon Pasaha mit Sponsor )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
7 Spieler abgegeben

4 Spieler geholt ( davon Pasaha mit Sponsor )

damit erster und 7 Punkte Vorsprung

Wir brauchen neue Spieler, aber müssen es unbedingt Stars sein? Was wurde am Anfang von Martinez geschrieben und schaut ihn euch jetzt an? Er ist einfach nur ein wahnsinn. Wir brauchen neue Spieler das ist klar nur ein zu extremes Risiko sollten wir auch diesmal nicht eingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@greenspan: ad 2: gibt es sehr wohl - Vertragsauflösung von Spielern.

(siehe auch Ferdlhofer vor 2 Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Martinez kam von Wörgl, er war vorige Saison einer der besten Spieler der Red Zac Liga - Rapid wußte, wen sie holen

ich glaube sogar, unser Büffl Stumpf könnte uns heute noch helfen :)

soeben in den Archiven gefunden ( zur Aufheiterung )

Sportwoche 15.9.2002

Ihre Meinung zählt - vorige Woche stellten wir folgende Frage:

Wird die Wiener Austria mit Neuerwerbung Djalminha zum Klub von Weltformat ?

JA 64 %

NEIN 36% ........... :laugh:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja und die 7 spieler die abgegeben wurden, wurden zurecht abgegeben, wie man jetzt sieht.

Ich bin mir sicher, wenn wir im Winter noch immer vorne sind, werden auch 1-3 Neue kommen, 1 dann, wenn alle fit sind, 3, wenn wir vermehrt Verltzungen aufzuweisen haben.

Der Kader derzeit ist super, fällt einer aus, springt der Nächste ein, bei Martinez merkt man, dass er sich schön langsam ans Tempo der 1. BL gewöhnt, Technik hat er genug.

Wenn im Winter ein guter Stürmer kommt, der Chancen wie die von Wagner vs. Salzburg verwertet, bin ich schon zufrieden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
@greenspan: ad 2: gibt es sehr wohl - Vertragsauflösung von Spielern.

(siehe auch Ferdlhofer vor 2 Jahren)

Stimmt einerseits, andererseits kennt man ja die Schwachstellen und kann jetzt schon in Hinblick auf die nächste Saison (ich meine ab Juli 04) reagieren. Als Rapid in den letzten Jahren bei den ablösefreien Spielern aktiv wurde waren die Schnäppchen schon weg.

So ist zum Beispiel bekannt dass der Vertrag von Aufhauser beim GAK ausläuft, die Frage ist nur ob er uns helfen könnte. Er ist sicher kein Savicevic, aber diszipliniert, könnte auf der Position von Pashazadeh spielen und würde uns in der Luft um eine Klasse stärker machen.

Die Vertragssituation bei Lawaree kennt man ja inzwischen, der Name Mario Tokic fiel hier auch öfters. Sein Vertrag läuft laut GAK-Homepage auch aus ...

Mich würde auch die Situation bei Leuten wie Akoto, Eder und Horvath interessieren, Papac und Katzer wären für links ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also der tokic wär schon ein kracher.

um den hat sich ja damals der blade kartnig mit dem gak gematcht. oder waren wir da auch dabei? glaub aber eher nicht. rapid hat sich für bazina interessiert wenn i mi net täusch.

7 punkte vorsprung sind super aber mit einem hat rapid einen fehler gemacht.

ich hätte steffen hofmann im sommer hergegeben und jürgen saler in die spielmacherrolle gegeben.

technisch stärker, kein alibikicker und vor allem äusserst sympathisch sowie selbstkritisch ;-)) achtung ironie!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

<!--QuoteBegin-carrisi+07 Oct 2003 - 08:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (carrisi @ 07 Oct 2003 - 08:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> achtung ironie!!!!!!

dein glück, dass du das dazu geschrieben hast :D

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Didi Berchthold von Bregenz hat zwar Vertrag bis 2005 ,aber wäüre ganz billig zu haben,laut Vertragsklauseln,und er hat durchblicken lassen das der 29 jährige gern nach Wien möchte!Hlinka,Ibertsberger und der ablösefreie Wimmer wären auch nicht schlecht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bitte den wimmer ja nicht holen. wir brauchen keine ausgemusterten aus der piefkeliga.

für den wäre Rapid doch nur mehr ein spätherbst. er hat seine zeit bei uns schon gehabt. man sieht ja wie das bei herzog geendet hat.

wimmers einstellung ist doch auch zum scheißen wenn man sich die deutsche buli anschaut. und vom spielerischen bringt er uns sicher nicht weiter.

wimmer wäre für mich ein typischer mann der das gefüge innerhalb der mannschaft gefährden würde.

1. weil er um nix besser sondern eher schlechter ist als unsere kicker

2. aber sicher eine andere sichtweise vom fußball hat wo er doch schon jahrelang in deutschland spielt und dort eigentlich auch nur gegen den abstieg gespielt hat

3. würde er trotzdem sicher mehr als die meisten anderen rapidler kosten weil er eben in deutschland gespielt hat.

doch am wichtigsten ist für mich dass man in zukunft nur mehr auf österreichische junge spieler bei rapid setzt und die mit ein paar wirklich guten legionären verstärkt. die t-mobile liga darf kein siniorenheim für fußballer werden, wo man seine karriere ausklingen läßt. das wirft nähmlich ein extrem schlechtes bild auf uns. (siehe Sturm Graz - De Wilde und Silvestre)

Forza Grün-Weiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Name Ibertsberger ist jetzt schon des Öfteren gefallen. Ich weiß nicht, aber ich habe von diesem Typen noch kein gutes Spiel gesehen. Nach Vorne bringt der gar nichts, der spielt glaube ich eher, weil es auf dieser Position bei Salzburg keinen besseren Ersatz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Name Ibertsberger ist jetzt schon des Öfteren gefallen. Ich weiß nicht, aber ich habe von diesem Typen noch kein gutes Spiel gesehen. Nach Vorne bringt der gar nichts, der spielt glaube ich eher, weil es auf dieser Position bei Salzburg keinen besseren Ersatz gibt.

Naja er ist noch jung und kann sich entwickeln,zumindest hat er das Potenzial zu einem guten,spielen tut er immer solide!Aber mir gefällt das östereichische Spieler wieder zu Rapid wollen,vor Jahren hat da noch anders ausgeschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

vielleicht wäre es in hinsicht auf die sinnhaftigkeit dieser diskussion wertvoll, die kleine nebensächlichkeit des heurigen budgets zu berücksichtigen. bekannterweise sind erst 80% des veranschlagten budges gedeckt. bevor nun die erwartungen in verschiedenste transfers diskutiert werden, sollte man sich eventuell noch einmal die akte "fc tirol" in erinnerung rufen...

mfg

truetype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vielleicht wäre es in hinsicht auf die sinnhaftigkeit dieser diskussion wertvoll, die kleine nebensächlichkeit des heurigen budgets zu berücksichtigen. bekannterweise sind erst 80% des veranschlagten budges gedeckt. bevor nun die erwartungen in verschiedenste transfers diskutiert werden, sollte man sich eventuell noch einmal die akte "fc tirol" in erinnerung rufen...

mfg

truetype

Stimmt darum habe ich auch gestern geschrieben Neuverpflichtungen sind zurzeit nebensächlich,zuerst sollte man auf Rapid schauen und auf die eigenen Spieler und deren Verträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.