Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 blöde Frage, aber gibts beim Finale Einnahmenteilung? Oder nur das Startgeld vom ÖFB?? meiner Meinung nach idiotisch das Finale in Wien zu spielen - von seinen 40.000 Vorarlbergern wird der Nagl nicht mal 10% mobilisieren können! aber gut, muss jeder selber wissen - für die wahren Austria Lustenau Fans die sich den großteil der Partien gibt ists natürlich oarsch aus mehreren gründen: anreise, scheiss stadion, noch gschissenere kurve, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2011 Die 40.000 von Nagel genannten Leute sind ja alle aus Lustenau und alles Fußballfans. Daher kommen auch alle ins Stadion. Irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Naja vielleicht zahlt er jedem Vorarlberger 100€ der ins Stadion kommt und dort ... herumsitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2011 was der nagel angreift wird meistens zu gold (hauptsponsorverlosung oder schneeballkartenaktion) also lassen wir uns mal überraschen, ich rechne mit 10000-20000 zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2011 Egal wo, der Winterkönig wirds schau richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Mai 2011 was der nagel angreift wird meistens zu gold (hauptsponsorverlosung oder schneeballkartenaktion) also lassen wir uns mal überraschen, ich rechne mit 10000-20000 zusehern Dann schau dir mal die Zuaschauerzahlen an in den letzten 15 Jahren die im Happel gespielt wurden. Rapid hatte nur 15Tsd damals gegen leoben Werden zw. 5 und 7 Tsd (wäre nicht mal das wenigste im Happel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy Anfänger Geschrieben 5. Mai 2011 Gibt's eigentlich sonst auch noch ein Thema außer wie viele Leute kommen werden? Voll wirds sicher nicht - aber es wird trotzdem eine geile Atmosphäre sein. Darf ich an Cupfenzwerg erinnern? Da waren 1500 Leute und eine super Stimmung - zumindest bei uns. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2011 Trotz Rivalität, gratuliere ich den Lustenauern. Würde es auch lieber vorziehn im Cup-Finale zu stehen als in die Bundesliga aufzusteigen. Wenn hat man schon die Möglichkeit International zu spielen, und ausserdem noch einen Titel zu holen. Wahnsinn. Aber vlt kommt ja Ried in der Liga unter die ersten 3 und ihr seid dann sowieso International dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Trotz Rivalität, gratuliere ich den Lustenauern. Würde es auch lieber vorziehn im Cup-Finale zu stehen als in die Bundesliga aufzusteigen. Wenn hat man schon die Möglichkeit International zu spielen, und ausserdem noch einen Titel zu holen. Wahnsinn. Aber vlt kommt ja Ried in der Liga unter die ersten 3 und ihr seid dann sowieso International dabei. falsch, nur ein meister Ried würde ein internationale Teilnahme bei Finalniederlage bringen, ansonsten geht der Platz an den Liga-4. bearbeitet 5. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) lol falscher Thread bearbeitet 5. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 Gibt's eigentlich sonst auch noch ein Thema außer wie viele Leute kommen werden? Voll wirds sicher nicht - aber es wird trotzdem eine geile Atmosphäre sein. Darf ich an Cupfenzwerg erinnern? Da waren 1500 Leute und eine super Stimmung - zumindest bei uns. :-) dem postin zu schliessen nach warst noch nicht im happel oder!? wenn sogar der bw teilweise "rumraunzt" das dort net so die stimmung aufkommt, na dann gute nacht beim cupfinale!? kurve c/d mit 2.000-3.000 rieder kurve a/f mit 1.000 lustenauern? 200 vips und 1.500 neutrale auf der gegentribüne!! flair kommt da sicher net auf!! das aber keinen falls als kritik an den fans verstehen!!! ist eigentlich nur kritik am der entscheidung "wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Mai 2011 zum glück hat lustenau aufs happel bestanden ansonsten hätten ein paar wienkomplexler sofort wieder iene verschwörung vermutet aber mal unter uns: wien ist krank als austragungsort, vor allem das argument man wolle die rapdis nicht vor den kopf stoßen kommt mir seltsam vor wenn man in wien spielt tuts die generali aller vorraussicht auch aber natürlich bin ich bei diesem kultfinale dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewYorker Amateur Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Hintergründe dazu: vsport.at Bregenz? St.Gallen :huh?deppat?: Denke es gibt Einnahmenteilung- Also warum nicht Salzburg?? Hätte auch Lustenau was davon.aber eurer präsi hätte Angst wegen Fanübermacht der SvRied Zuschauer In Salzburg wären es sicher einige mehr geworden. Also dann trotzdem eine schöne lange Reise nach Wien bearbeitet 5. Mai 2011 von NewYorker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 Denke es gibt Einnahmenteilung- Also warum nicht Salzburg?? Hätte auch Lustenau was davon.aber eurer präsi hätte Angst wegen Fanübermacht der SvRied Zuschauer In Salzburg wären es sicher einige mehr geworden. Also dann trotzdem eine schöne lange Reise nach Wien einnahmenteilung beim finale!? bin mir da net sicher obs das noch gibt? denk beim happel würden da beide teams draufzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. Mai 2011 nachdem ich gestern noch hubis aufführungen uns visionen für das spiel noch gehört habe bin ich gespannt. vielleicht schaffen wir es wirklich das happel gut zu füllen.... alles ab 10000 wäre sensationell! und wie gesagt wenn man schon mal die chance hat im happel zu spielen darf man sie auch nutzen. man wollte ried jeden vorteil nehmen da wir auch den pott ins land holen wollen. das wird auf jedenfall ein riesen spass. also packt eure freunde nachbarn kinder und grosseltern und ab nach wien! jetzt steigt die vorfreude! PS: hier wollte man dem oefb auch mal vor dem kopf stossen das sie marken was sie eigentlich für einen scheiss entscheiden. der vorschlag von brengenz und st gallen kam von hubi nachdem der öfb mit linz gekommen ist..... er hat schon recht auf wien bestehen und den pott nach lustenau holen punkt aus, auch wenn der weg nach wien der weitere ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2011 also meiner meinung nach sind eure chancen überall glrich gut oder schlecht!? egal ob im salzburg, wien oder linz gespielt wird!? was hätte der nagl eigentlich gewollt wenn rapid ins finale gezogen wäre!? der schmäh mit 40.000 vorarlbergern in wien wäre dann net so gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts