FINALE im ÖFB-Cup


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

ich mag euren verein zwar überhaupt nicht, trotzallem möchte ich euch in aller fairness zum einzug ins finale gratulieren...

spätestens jetzt dürfte klar sein was für vollkoffer ihr in eurem vorstand sitzen habt... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sowas erlebt ma als Spieler in Ö höchstens bei Rapid, und da is auch noch der riesige Heimvorteil dabei.

Finale voriges Jahr nicht mitbekommen?

@ Topic

Gratulation! Ried könntets im Falle eines Finaleinzuges auch schlagen. Glaub auch kaum, dass man dann im Happel spielt. Innsbruck wäre da wohl der logische Spielort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finale voriges Jahr nicht mitbekommen?

@ Topic

Gratulation! Ried könntets im Falle eines Finaleinzuges auch schlagen. Glaub auch kaum, dass man dann im Happel spielt. Innsbruck wäre da wohl der logische Spielort.

Na :D

Ich hab da vorhin an die EL-Gruppenphase gedacht, aber da hast du vollkommen recht, beim Cupfinale is es auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Finale voriges Jahr nicht mitbekommen?

Letztes Jahr war ein Cup-Finale? War das überhaupt im Fernsehen? :feier:

@ Topic

Innsbruck wäre da wohl der logische Spielort.

Da wär ich dann glatt dabei und würde den Lustenauer die Daumen drücken, wobei auch Ried es sich heuer verdient hätte.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finale voriges Jahr nicht mitbekommen?

@ Topic

Gratulation! Ried könntets im Falle eines Finaleinzuges auch schlagen. Glaub auch kaum, dass man dann im Happel spielt. Innsbruck wäre da wohl der logische Spielort.

denk eher salzburg!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bitte ein Finale gegen Rapid und dann einen Livethread "Fremder in Wien" aus dem Happelstadion. ;)

Gratulieren will ich natürlich auch noch. Respekt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ihr Ried als Gegner bekommts is das eher machbar für euch, nicht wegen der spielerischen Klasse sondern wegen dem psychologischen Druck. Weil: Ein Finale mit Ried gegen Austria Lustenau, wie viele Zuschauer kommen da? 10000-15000 vielleicht, aber beim Finale gegen Rapid im Happel kommen sicher über 40000 Leute, dazu noch Block West und Ostkurve im C/D-Sektor mit noch a paar tausend zusätzlichen Supportern :D

Sowas erlebt ma als Spieler in Ö höchstens bei Rapid, und da is auch noch der riesige Heimvorteil dabei.

Aber dennoch: Gratulation an euch nach Vorarlberg. Kapfenberg und den Fak ausschalten is scho a große Leistung, vorallem für einen Klub der 1. Liga.

du bist aber optimistisch.. ich würd eher sagen es kommen maximal 5.000 ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glückwunsch nach Lustenau... allerdings wird mir grad ziemlich übel, wenn ich mir vorstelle, dass Lustenau evtl. Österreich im Europacup repräsentieren soll... (und ganz Europa sich fragt, wie so ein Klub in den Europacup gelangen konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag euren verein zwar überhaupt nicht, trotzallem möchte ich euch in aller fairness zum einzug ins finale gratulieren...

spätestens jetzt dürfte klar sein was für vollkoffer ihr in eurem vorstand sitzen habt... :eviltongue:

dann hoff ich doch das er zu euch wechselt!!

jetzt bitte rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Innsbruck wäre da wohl der logische Spielort.

Salzburg wäre imho die logische Variante.

Gratulation nach Lustenau, ihr habt mMn im Finale auf alle Fälle gute Chancen, egal wie der Gegner lautet.

Sind bei euch eigentlich irgendwelche Spieler im Finale gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.