FINALE im ÖFB-Cup


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Glückwunsch nach Lustenau... allerdings wird mir grad ziemlich übel, wenn ich mir vorstelle, dass Lustenau evtl. Österreich im Europacup repräsentieren soll... (und ganz Europa sich fragt, wie so ein Klub in den Europacup gelangen konnte)

Mir wird übel wenn ich daran denke das uns die üblichen 4 wieder blamieren in Europa.

Glückwunsch nach Luschnou, noch mehr könnt ich mich mit euch freuen wenn es den Fremden nicht gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Glückwunsch nach Lustenau... allerdings wird mir grad ziemlich übel, wenn ich mir vorstelle, dass Lustenau evtl. Österreich im Europacup repräsentieren soll... (und ganz Europa sich fragt, wie so ein Klub in den Europacup gelangen konnte)

Lustenau wäre ja nicht der erste Zweitligist, der über den Cup in den Europacup kommt. Insofern: wer das Finale gewinnt, hat sichs auch verdient. Und viel schlechter als die "Big 4" diese Saison wird auch Lustenau nicht. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gratulation der Mannschaft und dem Trainer Stöhr zu einem weiteren Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Man war den Kapfenbergern wirklich in allen Belangen überlegen, verdienter Sieg und Finaleinzug!

Ich wünsch mir jetzt Rapid im Finale:

1: dann wär das Spiel in Wien

2: liegen uns die Rapidler von der Spielanlage sicher mehr als die kampfstarken Rieder und so gut ist Rapid derzeit ja auch nicht drauf. :davinci:

EUROPA WIR KOMMEN!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Hahaha, der Neid der Bregenzer. So geil!

wo hörst du da jetzt neid heraus? ich drücke damit lediglich aus, dass ihr den besten trainer den ihr jemals hattet und haben werdet am saisonende verliert... den mann der euch ins cupfinale gebracht hat...

da ist keine spur von neid oder vergleichbarem... aber wenn du das herausgehört haben willst - bitte :finger2:

dann hoff ich doch das er zu euch wechselt!!

jetzt bitte rapid!!

wirds nicht spielen, weder budgetär noch sonst... einen mann mit derartig grün-weißer vergangenheit würde bei uns nicht mal als platzwart angestellt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Darf man fragen warum Salzburg für manche die logische Variante wäre? Ich ging in meinem Anfangspost von einem Finale gegen Ried aus.

Weil wenn Ried ins Finale käme, ein Finale ein Schmarrn wäre, und da Salzburg zwischen Ried und Lustenau ist, würde die Red Bull Arena passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil wenn Ried ins Finale käme, ein Finale ein Schmarrn wäre, und da Salzburg zwischen Ried und Lustenau ist, würde die Red Bull Arena passen!

Ist Innsbruck etwa nicht zwsichen Lustenau und Ried? Geografie kennst?

http://maps.google.de/

Hier kannst die Distanzen vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=151628

kanns mir grad nicht mit Ton anhören, weiß also nicht, was die da sagen. :D

bedenklich wenn ich da einen bekennenden ksv-fan im video mit lustenau dress sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.