FINALE im ÖFB-Cup


Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wie es ausschaut, geht´s gegen Ried. Wäre nicht nur aus Entfernungstechnischen Gründen unfair und auch ungünstig, sonder auch die Tatsache, dass Ried und Lustenau sicher keine 40.000 Leute ins Happel bringen. Wahrscheinlich eher so um die 10.000 (was bei Ried und Lustenau sicher auch respektabel wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Wie es ausschaut, geht´s gegen Ried. Wäre nicht nur aus Entfernungstechnischen Gründen unfair und auch ungünstig, sonder auch die Tatsache, dass Ried und Lustenau sicher keine 40.000 Leute ins Happel bringen. Wahrscheinlich eher so um die 10.000 (was bei Ried und Lustenau sicher auch respektabel wäre)

qft - ibk wäre perfekt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ausschaut, geht´s gegen Ried. Wäre nicht nur aus Entfernungstechnischen Gründen unfair und auch ungünstig, sonder auch die Tatsache, dass Ried und Lustenau sicher keine 40.000 Leute ins Happel bringen. Wahrscheinlich eher so um die 10.000 (was bei Ried und Lustenau sicher auch respektabel wäre)

eher 5.000 wenns in wien spielen!!

denk es wird sbg oder ibk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ibk wäre für lustenau "besser", salzburg für ried - sei also dahingestellt was fairer ist :ratlos:

ok mein fehler!! innsbruck tatsächlich fast auf halber strecke zwischen ried und lustenau!!

ich wäre für münchen :betrunken: würd zum öfb passen so ne grandiose idee ;)

aber euer präsi will ja scheinbar nach wien, wohnen ja 40.000 vorarlberger dort!??? weiß zwar nicht wie er auf die idee kommt, dass auch nur 10% davon ins happel kommen würden, weiß wohl nur er ;ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ok mein fehler!! innsbruck tatsächlich fast auf halber strecke zwischen ried und lustenau!!
nur davon hat ried nichts. da ist es mir lieber wir spielen im happel, dass ist genau so weit weg wie innsbruck. entweder es haben beide vereine einen vorteil oder es bleibt so wie es ist!
ich wäre für münchen :betrunken: würd zum öfb passen so ne grandiose idee ;)
na, wann dann in wörgl, damit das stadion/fussballplatz dort auch mal richtig voll war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nur davon hat ried nichts. da ist es mir lieber wir spielen im happel, dass ist genau so weit weg wie innsbruck. entweder es haben beide vereine einen vorteil oder es bleibt so wie es ist!

Ihr fahrts doch nach Ibk nur knapp 40 Minuten länger als die Lustenauer. Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.