tomy

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tomy's Achievements

  1. tomy

    Rapid Wien - Austria Lustenau

    Wirklich? Das normale, weisse Auswärtsdress müsste doch unterscheidbar genug sein. Hoffentlich!
  2. Yeah, endlich dabei 🤟
  3. Traumhaft. Aber oft halt ich das nicht aus! 🤭
  4. tomy

    WIR SIND MEISTER!

    Yes, Yes, Yes! Fast wie in Steyr 1997!!!
  5. Im Artikel steht ja 'Drittelbeteiligung von Land und Gemeinde, dazu Beteiligung von Bundesliga und ÖFB'! Damit könnte das Drittel der Austria reduziert werden (um wieviel ist halt die Frage)! Wie siehts eigentlich mit Namensgebung für das Stadion aus? Wurde das ausgeschlossen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Die Altacher kennen sich doch in Davos so gut aus!? Nur zwegs dem Holzbau! [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. tomy

    FINALE im ÖFB-Cup

    Wir werden in den Walfisch gehen.
  8. tomy

    FINALE im ÖFB-Cup

    Ich finde die Südstadt auch sympathisch - ich gehe dort wirklich gern hin, aber das liegt wahrscheinlich an eurem Fanheim. Also war auch nicht bös gemeint. :-) Übrigens: Bei der EURO war die Stimmung soooo schlecht auch nicht. :-)
  9. tomy

    FINALE im ÖFB-Cup

    hehe.. genau ich war übrigens auch schon mehrere male in der Südstadt.
  10. tomy

    FINALE im ÖFB-Cup

    Gibt's eigentlich sonst auch noch ein Thema außer wie viele Leute kommen werden? Voll wirds sicher nicht - aber es wird trotzdem eine geile Atmosphäre sein. Darf ich an Cupfenzwerg erinnern? Da waren 1500 Leute und eine super Stimmung - zumindest bei uns. :-)
  11. tomy

    FINALE im ÖFB-Cup

    YES!!! Das Spiel des Jahrhunderts!!! Jetzt gilts jeden zu mobilisieren, der schon mal was von uns gehört hat.
  12. tomy

    FINALE im ÖFB-Cup

    So - aufgrund des historischen Ereignisses habe ich mich hier auch mal angemeldet und muss auch meinen (Lustenauer) Senf dazu geben: Bin eindeutig für Wien: Ich glaube nicht, dass viel mehr Leute von Luschnou nach Salzburg als nach Wien fahren. Dazu kommen noch einige mehr die in Wien wohnen. Natürlich spielt auch mit dass ich in Wien wohne. Wobei mir es egal ist Auswärts zu fahren (sind eigentlich immer die geilsten Spiele) - aber allein der Gedanke, dass wir unser Austria im Ernst Happel Stadion sehen können drückt mir die Tränen in die Augen. Auch wenn nur 15.000 Leute kommen ist hier die Atmosphäre immer noch genial. Alleine der Tag im Prater samt Schweizerhaus wäre ein Traum.