rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Mai 2011 Laut offizieller HP kann Kavlak heute spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Mai 2011 die nächsten zwei spiele sind richtungsweisend.. :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 7. Mai 2011 bei mir ist die Wut über die ganze Mannschaft wegen dem Cupspiel noch immer nicht verflogen und kann mich irgendwie nicht so richtig auf dieses Spiel freuen?! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 bei mir ist die Wut über die ganze Mannschaft wegen dem Cupspiel noch immer nicht verflogen und kann mich irgendwie nicht so richtig auf dieses Spiel freuen?! x/ Mir geht es ähnlich, weil egal wie dieses Spiel ausgehen wird (von mir aus 0:3) es spätestens in den nächsten 1-2 Spielen wieder für den Hugo ist. Aber die Hoffnung auf Konstanz stirbt zuletzt. VORWÄRTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2011 Dann machen wir uns mal auf den Weg nach Kapfenzwerg. Zerst noch ein Besuch im Schnitzelhaus und dann nach St. Eiermark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Mai 2011 Ich schreib das mal hier rein, weil der Ausärtsfahrten-Thread wurde ja vor längerer zeit geschlossen und sonst passts eigentlich nirgendwo rein: Ich fahre mit dem offiziuellen Fanbus nach Kapfenberg. Kann ich da noch einen Freund mitnehmen, wenn noch ein Platz frei ist, obwohl auf der offiziellen Steht, dass man die Bustickets spätestens 3 Tage vorher kaufen muss? Bitte antwortet schnell, da ich um ca. 12:45-13:00 wegfahren werde, um rechtzeitig für den offiziellen Fanbus in Hütteldorf zu sein. Danke im Voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. Mai 2011 Ich schreib das mal hier rein, weil der Ausärtsfahrten-Thread wurde ja vor längerer zeit geschlossen und sonst passts eigentlich nirgendwo rein: Ich fahre mit dem offiziuellen Fanbus nach Kapfenberg. Kann ich da noch einen Freund mitnehmen, wenn noch ein Platz frei ist, obwohl auf der offiziellen Steht, dass man die Bustickets spätestens 3 Tage vorher kaufen muss? Bitte antwortet schnell, da ich um ca. 12:45-13:00 wegfahren werde, um rechtzeitig für den offiziellen Fanbus in Hütteldorf zu sein. Danke im Voraus. bin auch mal vor jahren mit freunden mit dem rapid-bus mitgefahren. wir sind damals auf gut glück hin gefahren und es waren noch restkarten verfügbar. also viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Scheiss an - aufm Weg nach Kapfenberg und mit einem Siegeslächeln werden wir zurückkehren. bearbeitet 7. Mai 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Mai 2011 bin auch mal vor jahren mit freunden mit dem rapid-bus mitgefahren. wir sind damals auf gut glück hin gefahren und es waren noch restkarten verfügbar. also viel glück danke ich mach mich jetzt auf den weg... Scheiss an - aufm Weg nach Kapfenberg und mit einem Siegeslächeln werden wir zurückkehren. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) www.tippety.com'][/url]"]Mein Link[/url] bearbeitet 7. Mai 2011 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2011 laut markus katzer werden sie heut alles geben. habens das nicht auch am mittwoch schon versprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) laut markus katzer werden sie heut alles geben. habens das nicht auch am mittwoch schon versprochen? Können sich allesamt noch brausen gehn, Worte kauf ich denen nicht mehr ab. Ich will Taten sehen, jetzt und in den kommenden Wochen! bearbeitet 7. Mai 2011 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2011 Pfuu, bis heute gebraucht um wieder meinen unverbesserlichen Optimismus Oberwasser gewinnen zu lassen. Aber jetzt nach einem gschmeidigen Breselteppich + Krügerl bin ich wieder richtig zuversichtlich, dass die Karpfenberger so richtig paniert werden. Stütze mich dabei auf die Annahme das Veli Kavlaks Einsatz heute den Unterschied ausmachen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2011 Dann machen wir uns mal auf den Weg nach Kapfenzwerg. Zerst noch ein Besuch im Schnitzelhaus und dann nach St. Eiermark bist wieder dort? vl läuft man sich ja übern weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 auf der position des 6ers is mir egal ob kulovits oder heikinnen. ich denke das saurer und kavlak recht gut harmonieren. Wechsel: drazan für saurer in der 2ten HZ für mehr speed. nuhiu für salihi, falls er nix zammbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts