Kapfenberg-SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

www.tippety.com']634403701505150000.jpg[/url]"]Mein Link[/url]

Lebedev ist nicht im Kader - bezüglich Abwehr darfst du auf die üblichen 5 zurückgreifen.

Wünschen würde ich mir:

Salihi (2. HZ Nuhiu)

Drazan - Kavlak - Trimmel

Hinum - Heikkinen

Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

www.tippety.com']634403701505150000.jpg[/url]"]Mein Link[/url]

Würde statt Drazan mit Saurer beginnen und in der Abwehr statt ?Lebedev? mit Patocka spielen, weil ich Lebedev noch überhaupt nicht spielen gesehen habe und ihn nicht einschätzen kann, dafür ist die Partie heute viel zu wichtig. Würde dafür unseren Heman bringen weil auf ihn immer Verlass war und ich ihn zur Zeit stärker finde als Soma. Ansonsten finde ich diese Aufstellung voll okay

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

634403727133275000.jpg

Einzig ob Pehlivan und Drazan spielen ist ungewiss, ansonsten ist Zocki leicht auszurechnen und wenn ich mir vor allem die Viererabwehr und die zwei 6er ansehe verfällt Zocki endgültig in den PP-Trott.

edit: Natürlich eine beschissene Aufstellung aber das wird es wohl werden.

bearbeitet von pyro1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lebedev ist nicht im Kader - bezüglich Abwehr darfst du auf die üblichen 5 zurückgreifen.

Wünschen würde ich mir:

Salihi (2. HZ Nuhiu)

Drazan - Kavlak - Trimmel

Hinum - Heikkinen

Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger

Haben wohl den gleichen Gedanken gehabt :augenbrauen::clever:

Nach dem Schweinzigen Schnitzl schreib ich anscheinend zu behebig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 16:30 beim Fahrtraining. Hoff das geht sich aus dass ich rechtzeitig in Kapfenberg.

Fahr so erwartungslos wie schon lang nicht mehr hin. Die letzte Woche hat ma irgendwie den Glauben an die Mannschaft geraubt.

Tipp irgendwas zwischen 3:0 und 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 16:30 beim Fahrtraining. Hoff das geht sich aus dass ich rechtzeitig in Kapfenberg.

Fahr so erwartungslos wie schon lang nicht mehr hin. Die letzte Woche hat ma irgendwie den Glauben an die Mannschaft geraubt.

Tipp irgendwas zwischen 3:0 und 0:3

von wo kommstn wegen dem rechtzeitigen ausgehen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kagran fahr ich weg. Laut google maps sollt sichs genau ausgehen aber dem vertrau ich ned ganz^^ wird aber eh wurscht sei. Entweder wir führen oder wir san hinten.

puh. mit parkplatz suchen, von denen es ja nicht so viele gibt dort, wird das ganze sehr knapp :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh. mit parkplatz suchen, von denen es ja nicht so viele gibt dort, wird das ganze sehr knapp :feier:

Is grad extrem lustig gwordn. Verkehrspsychologe kommt ned und jetz kann ich wahrscheinlich eh gehn. Zum glück sind die beiden leut da beim arbö beides rapidler und abonnenten auch ncoh. Hab grad mit ihnen gredet und darf früher gehn falls noch wer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.