Recommended Posts

Postinho

absolut unverständlich ist für mich aber, wie man drei viertel der saison gut organisiert verteidigt, und das dann ein spiel, in welchem man schülerfehler in der abwehr begeht (kapfenberg) das ganze konstrukt komplett zum einsturz bringt. zur zeit reichen gezählte 5 schüsse aufs tor der neustädter, um uns 4 mal einzuschenken. das ist aber keine ausgefuchstheit des gegners, sondern schlicht dilettantisches abwehrverhalten aller unserer elf spieler.

WORD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

warum hat heute hlinka nicht gespielt?

was ist mit barazite. spielte die ersten ersten partien sehr gut, in den letzten nur mehr ein schatten. in zukunft bitte tadic von beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid wird 100% nicht Meister. da schaffen es wir noch eher trotz der zur Schau gestellten Blödheit.

objektiv gesehen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir noch meister werden, aber was macht dich so sicher? ein sieg morgen gegen red bull und wir sind (wie ihr) 4 pkt hinter sturm. is natürlich ein schöner polster, aber 4 pkt sind schnell verspielt, noch dazu weil sturm das nächste spiel in ried hat, dann gegen euch in graz und später auch noch gegen innsbruck, die heuer schon für einige überraschungen gesorgt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Taktik gibt es bei Daxbacher anscheinend nur eine und die wird gegen JEDEN Gegner gespielt, so sind wir für jede Mannschaft (auch gegen die schwachen) so was von leicht auszurechnen. Auch ist sich jeder Spieler zu 100 % sicher, am Wochenende zu spielen, Umstellungen sind Daxbacher ja ein Gräuel. Solange Klein RV spielt und irgendwo im Nirwana herumläuft ist die rechte Seite immer offen. Sein Wechsel ins Mittelfeld brachte wenigstens etwas mehr Schwung, aber natürlich auch zu spät, da hatten die Blauen schon zurückgeschaltet. IV und Linz indiskutabel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Logisch, genauso "woarm" wie Daxbacher auftritt (alle lieb, nett, sir) spielen wir! Ohne EInastz, Aggressivität, ohne nix. Junuzovic zum zigten mal Totalversager im Zentrum, und er spielt immer und immer das gleiche System! - Verantwortung Daxbacher

Was einige Spieler, allen voran Linz und Barazite, derzeit an Einstellung zeigen, ist eine Gemeinheit der Extraklasse - Verantwortung Daxbacher

verhaltener Beginn und woarm hinten hin und herschieben - Daxis Auftrag

Daxbacher ist untragbar, wer sich noch auf den 2 Platz beruft kann sie nicht mehr alle haben, Rapid und Salzburg spielen katastrophale Saisonen, haben Trainer arusgehaut, und sind nur noch knapp hinter uns. Rid auch fast gleich mit uns. Sturm eh schon weg.

Daheim spielen wir unfassbar schlecht, jetzt auch auswärts, alle Saisonziele sind weg (Cup, Meister, Uefa-Cup-Gruppenphase)

Daxbacher war aus einem einzigen Grund erfolgreich bisher - Milenko Acimovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie ich bereits mehmals gesagt habe kommst mit streicheleinheiten alleine nicht weit. es scheint sogar eher das gegenteil der fall zu sein, das zeigen schon die realitätsfernen interviews von einigen spielern vor dem spiel, da wurde was von einem ausrutscher und überzogenen erwartungen gefaselt. selbstkritik gibts ntürlich auch keine, die ist für unsere superstars sowieso ein fremdwort. wen verwundern da noch solche auftritte?

fehler braucht man eigentlich garnicht besprechen, sind eh spiel für spiel die selben, da reicht schon ein blick in die threads der anderen pleiten.

so kanns auf jeden fall nicht weitergehen, bin dafür das man einige unsere diven auf die trbüne setzt und dafür den einen oder anderen amateur ranlässt. die würden wenigstens nicht kampflos untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut verstehs ruhig falsch

auch gut

ich sage nochmals: er wird am ende der saison für das abschneiden zur verantwortung gezogen

ist der el platz erreicht macht er weiter (weil dann in den augen der austria über die komplette saison erfolg da war), ist der el platz nicht erreicht, wird man weiterschauen

aber die tabelle lügt nie (rd 31, platz 2 zur erinnerung)

und wer das nicht einsieht kann mich, mit verlaub, kreuzweise

so schlimm da herinn wars nicht einmal als wir als 10er überwintert haben, aber daxbacher ist schuld, dass die austria heuer noch um den abstieg spielt...

Wenn schon ein Trainerwechsel dann JETZT...wo man noch im Echtbetrieb "herumtesten" kann.....in irgendwelchen Vorbereitungen und Testspielen hat man ja wieder NULL Aussagekraft...also wenn dann jetzt...nur es wird halt ned passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

aber die tabelle lügt nie (rd 31, platz 2 zur erinnerung)

rapdi hat morgen höchstwahrscheinlich ebenfalls 51 Punkte...

bei unserer tendenz sind wir bald sonstwo tabellenmäßig

unser größter fehler war (über die gesamte saison betrachtet) die baustelle rechts nicht zu beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
..

ja, dann brüll halt weiter durch die gegend, aber nur nicht wundern, wenn du dann nichtmehr ernst genommen wirst, und den ignorelistrekord sprengst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn schon ein Trainerwechsel dann JETZT...wo man noch im Echtbetrieb "herumtesten" kann.....in irgendwelchen Vorbereitungen und Testspielen hat man ja wieder NULL Aussagekraft...also wenn dann jetzt...nur es wird halt ned passieren...

:facepalm:

wenn der neue trainer in der nächsten runde nicht einschlagt, könn ma ja noch 4 weitere testen

rapdi hat morgen höchstwahrscheinlich ebenfalls 51 Punkte...bei unserer tendenz sind wir bald sonstwo tabellenmäßigunser größter fehler war (über die gesamte saison betrachtet) die baustelle rechts nicht zu beenden

a da schau einer guck

standfest geht ab, wr auch nicht vielen bewusst, wie er gegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Wenn schon ein Trainerwechsel dann JETZT...

hätte nur sinn nach der cuppleite gemacht als man noch vorn lag

vielleicht nudelt daxi uns auf die internationalen plätze - wtf?

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja, dann brüll halt weiter durch die gegend, aber nur nicht wundern, wenn du dann nichtmehr ernst genommen wirst, und den ignorelistrekord sprengst...

Ernst nehme ich Schönredner schon lange nicht mehr. Und wer mich ignoriert, ist mir auch Blunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ned bös sein, aber wenn ich 6 Runden vor Schluß mit Aussicht auf den Titel einen Trainer brauche um heiß zu sein, dann kann irgendetwas grundsätzliches nicht stimmen.

Der Mählich hat es in der Vorwoche richtig gesagt: Als Trainer bist Du da eigentlich machtlos, weil die Reaktion muß von den Spielern kommen und von sonst niemand.

Ich habe heuer den Abstiegskampf in Deutschland (da VFB Fan) ziemlich hautnah miterlebt - beim VFB ist in vielen Spielen nichts rund gelaufen, aber der Einsatz war trotzdem bei 110% und aufgegeben haben sie sich nie, auch wenn die Ergebnisse oft nicht gepasst haben. Die Lage schien aussichtslos und so wie es aussieht, haben sie so die Kurve gekriegt.

Bei uns ist davon genau NULL zu sehen - da gibt es nur Hake-Spitz, wie der Germane zu sagen pflegt - aber sowas wie Kampfgeist ist ein Fremdwort.

Da hast schon recht, dass ein Trainer nicht für alles angekreidet werden kann.

Nur wo wir momentan wirklich katastrophal sind, ist die Raumaufteilung und das Spielsystem. Und dafür ist schon der Trainer zu 100% zuständig und verantwortlich.

Es ist ein Wahnsinn welche Löcher wir haben und welche katastrophale Raumaufteilung.

Das kann nie funktionieren, und DAS sollte ein Trainer erkennen können.

Daxi anscheinend träumt aber noch immer von seinem schönen 78er-Spielstil mit dem man aber im heutigen Fußball nicht mal mehr einen Blumentopf gewinnen kann.

Anders kann ich mir dieses nicht reagieren einfach nicht mehr erklären.

Würden wir heute einen Schoko holen, nächste Woche wäre zu 100% schon ein Unterschied zu sehen.

Aber wir werden ihn wohl eh am nächsten Samstag sehen.

Schoko-System und Raumaufteilung gegen unser ???.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag