Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Captain oh Captain
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Ganz unrecht hat er aber nicht. Bin away noch nie neutral gewesen und kanns bei der Austria daher nicht beurteilen, aber in meiner kurzen Zeit auf der Nord wars ähnlich wie vom @vaas beschrieben: Mitn gegnerischen Trikot sitzen und kein übertriebener Torjubel war bei uns absolut kein Problem (auch beim Derby). Hat aber ein Dodl beim Aufhüpfen lachend den Mittelfinger rumgezeigt oder bei unserer Aufstellung lautstark "Hurensohn" angehängt, wurde er "ermahnt" oder hat "freiwillig" das Stadion verlassen. 

Nur wird das Verhältnis zwischen Rapid und Austria Fans am Sonntag auf der neutralen Tribüne anders sein als bei uns im Hanappi.

Alles in allem hätte man dem ohnehin gegenwirken können, indem man Sektor A 3. Rang nicht erst 2 Tage vor dem Spiel frei gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 8 Minuten:

 ......aber normaler Jubel sollte drin sein, aich ohne stänkereien

Definitiv, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. 

Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Nur wird das Verhältnis zwischen Rapid und Austria Fans am Sonntag auf der neutralen Tribüne anders sein als bei uns im Hanappi.

Alles in allem hätte man dem ohnehin gegenwirken können, indem man Sektor A 3. Rang nicht erst 2 Tage vor dem Spiel frei gibt.

Jop wird ein interessanter Sonntag werden, dank dem scheiss Happel und der Intelligenz beim Ticketverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wie es GW_Anfield_Devil schon gesagt hat, die Grenze zu Provozieren und normalem Match verfolgen inkl. Freuen ist durchaus zu erkennen. Trotteln hast überall, aber ich war schon mal auf E, nahe eurer Kurve, bei einem Heimderby von euch. Kein Problem gehabt und umgekehrt wird es auch so sein, mit Ausnahme ganz weniger Idioten.

Wie ich dann das zweite Mal in den E-Sektor wollte (Ivo Vastic Gedenkderby, Away bei "euch" im Happel), wurden wir gefragt, ob wir Austrianer sind. Ich hab Ja gesagt, mir wurde dann angeraten in den Austria Sektor zu wechseln. War dann "gratis" im Fansektor, weil ich ursprünglich Freikarten auf E hatte. Die Securitys haben das irgendwie für mich gecheckt. 

Könnten wir ja auch machen (mit F2 oder A3 beispielsweise), aber wir schaffen es ja sogar beim Roma Match die Leute zu vergraulen, dass so schnell nimma kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
andi1899 schrieb vor 1 Minute:

Falls wer für morgen noch eine oder mehrere Karten für den gästesektor abzugeben hat ->PM.

Die Austria öffnet morgen A3 für Rapidfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Wurde das eigtl von unserer Seite vermeldet? Bis jetzt hätt ich das nur im ASB mitbekommen

Hätte ich nicht mitbekommen,aber wurde von der Austria auf deren HP kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gestern hab ich gelesen, dass uns die austria von anfang an a3(zumindest einen teil) geben wollte, aber der andy hat gmeint, dass es dafür keine nachfrage gibt und die übrigen rapidler lieber auf der längsseite sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrizio schrieb vor einer Stunde:

gestern hab ich gelesen, dass uns die austria von anfang an a3(zumindest einen teil) geben wollte, aber der andy hat gmeint, dass es dafür keine nachfrage gibt und die übrigen rapidler lieber auf der längsseite sitzen.

Das wäre dann echt ein Blödsinn vom Andy gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online