SKN St. Pölten - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Bester Mann im Team

so macht das keinen Spaß mehr. Kennt jemand die Hintergründe, warum da nix mehr weiter geht? Die Burschen wirken seit Wochen total demotiviert.

Damit ist die Aufstiegsgeschichte wohl geklärt. Hat sich aber leider schon seit Wochen abgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das wars. 2. Halbzeit sah man eigentlich wie ein Absteiger aus. Denke mal Altach ist jetzt 90:10 Favorit für den Aufstieg. Es ist nirgends ein Konzept zu sehen, und der Sturm ist nicht vorhanden.Von den Lizenzproblemen mal ganz zu schweigen.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unser "Trainer" ist absolut geisteskrank, grenzgeniale Wechsel wieder einmal. Schleich dich endlich zu Rapid du Grün-Weisse Drecksau!!!!!!!!!!!!!!!

schlecht spielen aber immer noch die Spieler! Kann ja nicht sein, dass wir jedes Jahr einen neuen Trainer brauchen, damit was weiter geht. Einsatzbereitschaft ist derzeit leider ein Fremdwort. Sehr sehr ärgerlich, das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

schlecht spielen aber immer noch die Spieler! Kann ja nicht sein, dass wir jedes Jahr einen neuen Trainer brauchen, damit was weiter geht. Einsatzbereitschaft ist derzeit leider ein Fremdwort. Sehr sehr ärgerlich, das ganze!

Geh bitte, wir waren bis zu den irren Wechseln die besser Mannschaft - 2 mal Latte, 1 zu Unrecht aberkanntes Tor. Nach den Wechseln ging auf einmal gar nix mehr.

In einem Spiel wo es gar nicht läuft wechselt dieses Arschloch erst in der 80. Minute und heute wo wir eigtl. ganz gut spielen macht er so einen Scheiss - der soll verrecken in seinem scheiss Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ausgezeichnet :feier: sorry aber einen kommerzclub der 800 zuschauer zusammenbringt brauch ich echt nicht in der bundesliga.....

Dann schleich dich in deinen Channel grünes Orschloch und nimm den Proleten-Didi gleich mit - zu euch AMSlern passt er eh gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.