1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 6 Stunden: Ich habe dich auf keinster Weise beleidigt. Du hast anscheinend ein Problem mit Vereinen ausm Westen; siehe deine Beiträge. Mein Post ist weder beleidigend noch sonst was. Und nein, ich bin nicht geistig beeinträchtigt. Zurück zum Thema: Die besten Mannschaften sollten in der Bundesliga spielen. Da spielt (bzw. sollte) die regionale Verankerung keine Rolle (spielen)! Du hast 24h Zeit ansonsten bekommst du ne Post geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Das Argument Nationalteam gilt für mich kaum in der Diskussion welches Ligaformat dafür das beste wäre. Die besten Spieler wechseln heutzutage eh schon in der Jugend ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 36 Minuten: Du hast 24h Zeit ansonsten bekommst du ne Post geschickt. Alles gut, kein Stress. Beitrag ist aufgrund deines Wunsches editiert. Ich verstehe deinen Kommentar bzgl. An-/Abreise aber das ist ein nehmen und geben für uns alle im Fussballgeschäft. Für uns in Altach sind viele Auswärtsspiele auch nicht optimal, im Gegenteil, aber die "besten" Mannschaften kommen aktuell nicht aus VLBG. Entsprechend akzeptiert man die weiten Fahrten oder schaut das Spiel eben im Clubheim o.Ä. an. bearbeitet vor 54 Minuten von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts