Ligareform


18_08

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zum IFC könnt ich euch herzlich wenig sagen. Outside, Tinti, Simsala etc. wissen da eventuell mehr. Hab bis jetzt weder negatives noch sonderlich positives gehört. Spielen jedenfalls nicht in Lind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum IFC könnt ich euch herzlich wenig sagen. Outside, Tinti, Simsala etc. wissen da eventuell mehr. Hab bis jetzt weder negatives noch sonderlich positives gehört. Spielen jedenfalls nicht in Lind.

Was oder Wer soll denn da wieder dahinter stecken. Chinesen und Kataris würden noch fehlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja.. die Vorstandsmitglieder sind auf deren Homepage ersichtlich. Teilweise Deutsche und ein Brite (?), aber hauptsächlich Österreicher wie ich dunkel in Erinnerung habe (bin zu faul nachzuschauen :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ligareform ist die titelstory im neuen ballesterer. kann die geschichte was? der online-auszug liest sich nur wie eine chronologie der bisherigen ereignisse.

Nicht viel neues, die Story is unaufregend, das Interview mit Ebenbauer ned uninteressant, aber vor allem aufgrund der nicht gestellten Fragen. Ebenbauer gib Antworten die man wunderschön zerpflücken könnte, tut aber keiner. Wird mMn ziemlich mit Samthandschuhen angegriffen (wie eh von allen, versteh nur ned warum), paar Fragen mit kritischen untertönen, bar eher kritische Anmerkungen, aber wirklich offene Kritik is wenig drin.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man die "aktuelle" lage nimmt mit Traditionsteams.

 

Viele von diesen Teams kommen (finanziell) mit Ach und krach durch. Wie soll das denn gehen, wenn es um Titel bzw. Europacup Plätze geht?

ich hab jetzt mehrmals deinen Post gelesen, aber ich checks immer noch nicht, was du uns eigentlich sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.