Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich verteidige Pacult nur deshalb weil er gute Arbeit für Rapid geleistet hat.

Für verkaufte Spieler kann er nix. Er Korkmaz z.B. wurde ohne sein Wissen verkauft.

Trotz Erfolgen hat man ihm nie den Rücken freigehalten, die Fans wollten ins raus haben ( Pacult raus Rufe, Graffitis usw...)

Er ist eigenartig, stur usw....alles klar.

Das war er aber von Anfang an....damals war das kein Problem, jetzt hat man plötzlich kein Vertrauen in ihn.

Das es sportlich nicht besser läuft liegt an den Spielern. Einerseits an der Einstellung, andererseits an mangelder Qualität.

Das ist einer der Gründe weswegen ich ihn verteidige.

Als einer der größen Pacult Verteidiger hier kann ich dir nicht zustimmen.

Edlinger und der Vorstand haben Pacult ständig den Rücken freigehalten und sind öffentlich klar hinter dem Trainer gestanden.

Fakt ist, dass der Kader einen bescheidenen Fussball spielt und zwar schon seit längerer Zeit. Pacult hat zuletzt das Team umgestellt, nur hat es in meinen Augen auch etwas zu lange gedauert. Wenn es nicht läuft, muss ich die Eier haben und etwas riskieren, dass hat er nicht gemacht. (was in meinen Augen auch Barisic nicht schaffen wird, gebe ihm aber gerne die Chance, es zu beweisen)

Es liegt am Trainer, dass beste aus der Mannschaft rauszuholen und das hat er nicht geschafft. Wie es zu Ende ging, liegt aber auch an ihm. Er hatte die Möglichkeit, sein Dementi zu begründen, dass hat er nicht gemacht. Wir wissen nicht, was er zu dementieren hatte.

Irgendwann musste man eben handeln und in meinen Augen wars richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was hat der Pacult dementiert??

Ich kenne leider das Dementi nicht!!!

ich zitiere hier mal sport.orf.at:

Nach der 0:2-Heimniederlage am Samstag gegen Sturm Graz hatte der scheidende Coach die Gerüchte noch dementiert und lediglich von einer „Weinverkostung“ gesprochen. Die Clubführung hatte dieser Darstellung zunächst Glauben geschenkt und am Sonntag verkündet, dass Pacult Trainer bleibe. An den Gerüchten über einen möglichen Wechsel zu RB Leipzig sei „absolut nichts dran“, so Rapid in einer Aussendung. Der Club werde daher die Sache nicht weiter kommentieren.

Dann kam jedoch alles anders, wie Edlinger am Montag bei einer Pressekonferenz erklärte. Pacult habe einen nicht näher genannten Clubmitarbeiter angerufen und bestritten, die Aussagen über Leipzig in der von Rapid veröffentlichten Art gemacht zu haben. „Er hat dagegen massiven Einwand erhoben“, so der Rapid-Präsident. Edlinger selbst erreichte ein Anruf von Pacult nur auf der Sprachbox.

laut den informationen, die orf hier liefert, wäre die angelegenheit nach dem gespräch am samstag (offiziell) von vereinsseite ad acta gelegt worden und pacult wäre weiterhin im amt gewesen.

der stein, der am montag dann die lawine auslöste, war das im zweiten absatz angeführte dementi pacults zu seinem dementi von samstag.

keine angst...ich akzeptiere deine meinung zu pacult schon...und zweifellos hat er großes für den verein geleistet...aber ich hab den eindruck, du trägst in dieser sache scheuklappen und ignorierst gewisse dinge, die nicht in dein schema passen.

pacult hat mir lange zeit gut am trainersessel gefallen, aber im endeffekt hat er in der letzten zeit dem verein mehr geschadet als geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

irgendjemand hier (ich glaub narya wars) hat die presseaussendung sehr anschaulich auseinandergenommen und alle theoretisch zu dementierenden aussagen einzeln angeführt...da bleibt ehrlich gesagt nicht viel (oder kein) interpretationsspielraum.

Das war meine Wenigkeit. Und ich wiederhole mich: Realistisch vorstellbar ist daran nur das Dementi vom Dementi an der Aussage über die Verhandlungen oder bzgl. der Aussage, das es sich um RB Leipzig handelt.

Aber egal, was davon widerrufen wurde, eine bessere Optik erhält das Ganze (für PP) trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

pacult hat in wahrheit schon mit der direkten attacke auf edlinger und den verein in sachen position des sportdirektors auf seinen rauswurf hingearbeitet. das dementi vom dementi war nur der zuckerguss oben drauf.

ich halte den rauswurf für berechtigt, aber vor gericht halten wird das nie im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein weiteres Zeichen über die Unfähigkeit von Edlinger. Er war jahrelang in der SPÖ, da ist man es ja gewohnt, und wenn der es schafft das Gesetz wieder nach seinem Gutdünken zu drehen (gut im korrupten roten Wien geht das schon ganz gut) dann sehe ich echt rot.

Dann die ständigen Lügen über das Budget, mit dieser Aktion schoss er sich ein Eigentor, er war nicht in der Lage die Fans zu beruhigen, was Saurer betrifft, und der Gipfel kam jetzt eben mit Pacult. Unter diesen Umständen hält eine Fristlose niemals. Dies tut er nur aus dem Grund, um drohende Zahlungen zu vermeiden, damit er die Fans ein weiteres Mal nicht anlügen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ein weiteres Zeichen über die Unfähigkeit von Edlinger. Er war jahrelang in der SPÖ, da ist man es ja gewohnt, und wenn der es schafft das Gesetz wieder nach seinem Gutdünken zu drehen (gut im korrupten roten Wien geht das schon ganz gut) dann sehe ich echt rot.

Dann die ständigen Lügen über das Budget, mit dieser Aktion schoss er sich ein Eigentor, er war nicht in der Lage die Fans zu beruhigen, was Saurer betrifft, und der Gipfel kam jetzt eben mit Pacult. Unter diesen Umständen hält eine Fristlose niemals. Dies tut er nur aus dem Grund, um drohende Zahlungen zu vermeiden, damit er die Fans ein weiteres Mal nicht anlügen muß.

ein weiteres mal nicht lügen muß oder nicht ein weiteres mal lügen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

pacult hat in wahrheit schon mit der direkten attacke auf edlinger und den verein in sachen position des sportdirektors auf seinen rauswurf hingearbeitet. das dementi vom dementi war nur der zuckerguss oben drauf.

ich halte den rauswurf für berechtigt, aber vor gericht halten wird das nie im leben.

Eh leiwand, vielleicht wird man so noch den Edlinger Dodl los und unser Verein ist geheilt und frei von den Krebsgeschwüren die in den letzten Jahren herumgegeistert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als einer der größen Pacult Verteidiger hier kann ich dir nicht zustimmen.

Edlinger und der Vorstand haben Pacult ständig den Rücken freigehalten und sind öffentlich klar hinter dem Trainer gestanden.

Fakt ist, dass der Kader einen bescheidenen Fussball spielt und zwar schon seit längerer Zeit. Pacult hat zuletzt das Team umgestellt, nur hat es in meinen Augen auch etwas zu lange gedauert. Wenn es nicht läuft, muss ich die Eier haben und etwas riskieren, dass hat er nicht gemacht. (was in meinen Augen auch Barisic nicht schaffen wird, gebe ihm aber gerne die Chance, es zu beweisen)

Es liegt am Trainer, dass beste aus der Mannschaft rauszuholen und das hat er nicht geschafft. Wie es zu Ende ging, liegt aber auch an ihm. Er hatte die Möglichkeit, sein Dementi zu begründen, dass hat er nicht gemacht. Wir wissen nicht, was er zu dementieren hatte.

Irgendwann musste man eben handeln und in meinen Augen wars richtig.

Zwischen öffentlichen Mitteilungen und interner Vorgehensweise gibt es einen Unterschied.

Seine Meinung war nicht wichtig im Verein. Man hat Spieler die Pacult halten wollte einfach hinter seinem Rücken verkauft bzw. gehen lassen und andererseits mit Spielern verlängert mit denen Pacult nicht so zufrieden war.

Reden kann man viel, Tatsachen zählen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich zitiere hier mal sport.orf.at:

laut den informationen, die orf hier liefert, wäre die angelegenheit nach dem gespräch am samstag (offiziell) von vereinsseite ad acta gelegt worden und pacult wäre weiterhin im amt gewesen.

der stein, der am montag dann die lawine auslöste, war das im zweiten absatz angeführte dementi pacults zu seinem dementi von samstag.

keine angst...ich akzeptiere deine meinung zu pacult schon...und zweifellos hat er großes für den verein geleistet...aber ich hab den eindruck, du trägst in dieser sache scheuklappen und ignorierst gewisse dinge, die nicht in dein schema passen.

pacult hat mir lange zeit gut am trainersessel gefallen, aber im endeffekt hat er in der letzten zeit dem verein mehr geschadet als geholfen.

Also, wenn das alles so war, dann schaut es für mich so aus als hätte Pacult eh die Schnauze voll von Rapid und wollte die Kündigung.

Normal lass ich eh niemanden wissen wenn ich irgendwo am verhandeln bin bis es eine Unterschrift gibt.

Deswegen ist es für mich völlig unverständlich warum Pacult so etwas dementiert.

Den Verein lass ich mitteilen was der will. Das hat ja mit möglichen Verhandlungen nix zu tun und auch keinen Einfluss darauf.

Nur würde ich gerne Wissen wer der Mitarbeiter war? Wieso wird der nicht genannt?

Der muss ja auch nicht die Wahrheit sagen!

Falls er das Gespräch nicht aufgenommen hat zählt seine Aussage genau NULL.

Weil mich hat der Pacult gestern angerufen und hat mir gesagt, dass es so alles nicht passiert ist und er mit niemanden verhandelt!!

bearbeitet von Edis29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normal lass ich eh niemanden wissen wenn ich irgendwo am verhandeln bin bis es eine Unterschrift gibt.

Deswegen ist es für mich völlig unverständlich warum Pacult so etwas dementiert.

Den Verein lass ich mitteilen was der will. Das hat ja mit möglichen Verhandlungen nix zu tun und auch keinen Einfluss darauf.

Und wie der Verein damit was zu tun hat, der muss dir Verhandlungen mit anderen nämlich erlauben.

Ohne Zustimmung des Vereins, bei dem du aktuell Vertrag hast, kannst gar nicht woanders unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nur würde ich gerne Wissen wer der Mitarbeiter war? Wieso wird der nicht genannt?

Der muss ja auch nicht die Wahrheit sagen!

Falls er das Gespräch nicht aufgenommen hat zählt seine Aussage genau NULL.

Weil mich hat der Pacult gestern angerufen und hat mir gesagt, dass es so alles nicht passiert ist und er mit niemanden verhandelt!!

edlinger hat das bei der pressekonferenz gesagt .. so ganz koscher bist du ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein weiteres Zeichen über die Unfähigkeit von Edlinger. Er war jahrelang in der SPÖ, da ist man es ja gewohnt, und wenn der es schafft das Gesetz wieder nach seinem Gutdünken zu drehen (gut im korrupten roten Wien geht das schon ganz gut) dann sehe ich echt rot.

Dann die ständigen Lügen über das Budget, mit dieser Aktion schoss er sich ein Eigentor, er war nicht in der Lage die Fans zu beruhigen, was Saurer betrifft, und der Gipfel kam jetzt eben mit Pacult. Unter diesen Umständen hält eine Fristlose niemals. Dies tut er nur aus dem Grund, um drohende Zahlungen zu vermeiden, damit er die Fans ein weiteres Mal nicht anlügen muß.

Ist natürlich alles eine Verschwörung der SPÖ, initiiert vom violetten Michl. Manche sind wohl nur Rapid Fans, um irgendwo wogegen zu sein und (Name) raus zu rufen.

post-27864-0-78124400-1302893776_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.