Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2011 Mich hat grad meine Freundin angerufen und gesagt, dass im Ö3 gerade gsagt haben, dass Pacult zu RB Salzburg wechselt. Soviel Sachkenntnis trau ich meiner Freundin schon zu, dass sie Salzburg und Leipzig nicht verwechselt. Um 10 soll anscheinend mehr zu hören sein, weshalb ich dann mal aufdreh! Ham sie nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2011 Das hat sicher noch ein Nachspiel!!!!! Wenn er wirklich zu RB (welches auch immer) geht vermutlich ja. In welche Richtung das Nachspiel gehen wird bleibt abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2011 Wenn das wirklich eine Intrige von Red Bull war, dann war das aber ziemlich perfekt gemacht .... Nein, im Ernst: Dass da was im Busch ist mit RB Leipzig wussten mittlerweile so viele Leute in der Szene, dass die Dementis von Pacult völlig lächerlich waren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April 2011 Schade, seine Interviews und PK's nach Niederlagen werden mir abgehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2011 also ö3 sagt nix von rb salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2011 ö3 hat grad red bull leipzig gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. April 2011 OK, dann hat sich meine Freundin doch verhört. Sorry, nix mit RB Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Pacult Kündigung bei OE3 Nachrichten erste Meldung. sprechen von angeblichen Wechsel zu Red Bull Leipzig bearbeitet 11. April 2011 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 nix Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. April 2011 obwohl ich bis zuletzt ein pacult-befürworter war, bin ich froh, dass dieses trauerspiel endlich sein ende gefunden hat. aufgrund zahlreicher sportlicher highlights wäre ein würdevoller abschied natürlich verdienter gewesen. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man beim nachfolger eine gute lösung findet. aber andererseits war es auch in den letzten wochen und monaten schön zu sehen was für a****l***er im asb unterwegs sind - der trainer + manche spieler werden auf's derbste beschimpft, haltlose gerüchte werden gesponnen und mit worten aus der untersten schublade garniert - weit hat man's gebracht... +1 Trotzdem bin ich schon froh das er weg ist, er hat sich zuletzt sehr viel der Erfolge wieder selber zerstört. Nun auf in einen (hoffentlich erfolgreichen) Neustart ! In den Ö3 Nachrichten gerade war übrigens wieder korrekt von RB Leipzig die rede ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 11. April 2011 Danke für die (ergebnismäßig) gute Arbeit in den ersten Jahren! Seit Frühjahr 2009/2010 konnte man sich die Sache (mit einigen Ausreißern) jedoch leider nicht mehr ansehn. Daher... shutdown -r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. April 2011 Ö3 spricht von Leipzig bzw. von den Nachfolgekandidaten Schöttel oder Herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. April 2011 Ö3 hatte grad nen guten Höreranteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Ö3 spricht von Leipzig bzw. von den Nachfolgekandidaten Schöttel oder Herzog. Naja das ist praktisch die Nachrichtenlage von gestern Abend, OE3 ist scheinbar eher hinter dem News Cycle. Aber es sollte ja angeblich Insiderquellen hier im ASB geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 11. April 2011 OK, dann hat sich meine Freundin doch verhört. Sorry, nix mit RB Salzburg. ... war klar. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts