FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2011 ich denke das wird das gericht entscheiden. ich glaube, dass rapid, juristisch gesehen, 100% richtig gehandelt hat. man hat abgewartet, dass die beweislage wasserdicht ist und ihn dann gekündigt - fristlose kündigung - keine abfindung. Dein Wort in Gottes Ohr. Jetzt gehts mit Rapid endlich wieder bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2011 obwohl ich bis zuletzt ein pacult-befürworter war, bin ich froh, dass dieses trauerspiel endlich sein ende gefunden hat. aufgrund zahlreicher sportlicher highlights wäre ein würdevoller abschied natürlich verdienter gewesen. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man beim nachfolger eine gute lösung findet. aber andererseits war es auch in den letzten wochen und monaten schön zu sehen was für a****l***er im asb unterwegs sind - der trainer + manche spieler werden auf's derbste beschimpft, haltlose gerüchte werden gesponnen und mit worten aus der untersten schublade garniert - weit hat man's gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. April 2011 ich denke das wird das gericht entscheiden. ich glaube, dass rapid, juristisch gesehen, 100% richtig gehandelt hat. man hat abgewartet, dass die beweislage wasserdicht ist und ihn dann gekündigt - fristlose kündigung - keine abfindung. rapid glaubt dass sie wasserdicht ist,ob es so ist wird wo anders entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2011 Das einzig Vernünftige !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. April 2011 Irgendwer muss interimistisch übernehmen, entweder der Co-Trainer oder ein Jugend-Trainer. jancker, der kann dann gleich weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) [09:34 Uhr] Die Spieler werden nach Hause geschickt, sollen aber um 15 Uhr wieder auf dem Trainingsgelände erscheinen. Den Kickern ist kaum ein Kommentar zu entlocken. Andreas Dober wirkt gelöst. edit: da OoKs war schneller bearbeitet 11. April 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2011 Man darf euch gratulieren. So ein Kaschperltheater war (sogar ) für euren Verein unwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2011 obwohl ich bis zuletzt ein pacult-befürworter war, bin ich froh, dass dieses trauerspiel endlich sein ende gefunden hat. aufgrund zahlreicher sportlicher highlights wäre ein würdevoller abschied natürlich verdienter gewesen. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man beim nachfolger eine gute lösung findet. aber andererseits war es auch in den letzten wochen und monaten schön zu sehen was für a****l***er im asb unterwegs sind - der trainer + manche spieler werden auf's derbste beschimpft, haltlose gerüchte werden gesponnen und mit worten aus der untersten schublade garniert - weit hat man's gebracht... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 Auch von meiner Seite ein Danke für die guten Zeiten (Dosenschießen, Who the f*** is Villa). Ich war lange Pro PP - aber so wie PP sich erblödet nur um aus dem Vertrag zu kommen..... Peter , baba und foi ned..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2011 Danke für alles Pedda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2011 Andreas Dober wirkt gelöst Des orme Hascherl Ich werde auch gelöst wirken wenn sein Vertrag nicht verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) obwohl ich bis zuletzt ein pacult-befürworter war, bin ich froh, dass dieses trauerspiel endlich sein ende gefunden hat. aufgrund zahlreicher sportlicher highlights wäre ein würdevoller abschied natürlich verdienter gewesen. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man beim nachfolger eine gute lösung findet. aber andererseits war es auch in den letzten wochen und monaten schön zu sehen was für a****l***er im asb unterwegs sind - der trainer + manche spieler werden auf's derbste beschimpft, haltlose gerüchte werden gesponnen und mit worten aus der untersten schublade garniert - weit hat man's gebracht... diesem post möchte ich mich anschliessen! Insbesondere dem 2. Absatz. bearbeitet 11. April 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2011 Danke für die schönen Erfolge - aber die Zeit war reif! Überreif..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2011 Des orme Hascherl Ich werde auch gelöst wirken wenn sein Vertrag nicht verlängert wird. Dober hat den internen Machtkampf mit Pacult für sich entschieden. Dunkle Zeiten brechen heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts