Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Superstar

[15:00 Uhr] Zoran Barisic ist in Hütteldorf eingetroffen. Flankiert von Andy Marek, Rudolf Edlinger und Werner Kuhn betritt "Zoki" das Stadion, kam direkt von der Geschäftsstelle. Die Spieler sind ebenfalls bereits vor Ort, ziehen sich um und bereiten sich aufs Training vor.

In der Aula des Hanappi-Stadions sind schon rund 50 Sessel aufgestellt. Man rechnet bei Rapid offenbar mit einem Medien-Ansturm. Und in der Tat: Schon seit rund 30 Minuten sind zahlreiche Medienvertreter vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin ja pacult befürworter aber es wurde jetzt zeit das er endlich geht, da die situation in letzter zeit untragbar war.

was ich mich frage ist wie man mit pacult seitens der vereinsführung umgegangen ist, das dieser offensichtlich seine Kündigung provoziert.

PP sollte schnellstens kommunikativer werden wenn er längerfristig als trainer bei einem verein arbeiten will.

zu unseren präsidenten:

ich finde er hat in der teamführung versagt, da pp und ah lange zeit ihr eigenes süppchen gekocht haben und er dies nicht (rechtzeitig) dementsprechend unterbunden hat.

zu seiner sonstigen arbeit kann ich nichts sagen da ich nicht weiß wie diese aussieht. positiv ist schonmal das er den verein mit schulden übernommen hat und dieser jetzt schuldenfrei ist. trotzdem man sagt ja nicht umsonst das der fisch beim kopf zu stinken anfängt und deswegen finde ich das auch er gehen muss (wenn dies nicht möglich ist sollte er zumindest nicht wiederkandidieren) was mir überhaupt auch nicht an ihm gefällt ist seine extreme aussendarstellung (Stichwort: verkaufen, präsentieren) beim jelavic bzw. jetzt beim pacult theater. dies macht ihn doch unglaubwürdig.

ich denke das ab sommer peter schöttel unser trainer sein wird und wir wieder an pp´s erfolge anknüpfen können.

dies könnte/wird aber einige zeit dauern da ah und pp´s alleingänge doch einiges zerstört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.