Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 ich weiß, es klingt komisch, weils mein erster Post ist, aber vor der Heim-Partie gegen Ried hats im VIP-Club schon geheißen (kleiner Plausch zweier Funktionäre), dass bei einer eventuellen Niederlage Jancker die Saison fertig coacht, und El Capitano für nächste Saison geplant ist... Klang alles sehr seriös, da meine Quelle eigentlich keine Plaudertasche ist, ich selbst bin kein VIP-Lounge Gänger . Ich sehe das mittlerweile aber schon als sehr realistisch an.. SHFG benötigen wir noch im Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 11. April 2011 Danke Peda für die letzten 5 Jahre. 2006 die Mannschaft auf den letzten Platz übernommen, auf Rang 4 abgeschlossen. 07/08 Meister 08/09 Vizemeister, mit der für mich besten Saison seit vielen vielen Jahren (89 Tore). der offensive Fußball, die Kantersiege, die unvergesslichen Momente (Villa, HSV, RBS,....) Hättest du dich mit deinen deppaten Aussagen nicht selbst so disqualifiziert, würde dir, für die sportlich verschissene Saison, wahrscheinlich ein würdiger Abschied bereitet werden. Gut zusammengefasst, seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. April 2011 Danke Peda für die letzten 5 Jahre. 2006 die Mannschaft auf den letzten Platz übernommen, auf Rang 4 abgeschlossen. 07/08 Meister 08/09 Vizemeister, mit der für mich besten Saison seit vielen vielen Jahren (89 Tore). der offensive Fußball, die Kantersiege, die unvergesslichen Momente (Villa, HSV, RBS,....) Hättest du dich mit deinen deppaten Aussagen nicht selbst so disqualifiziert, würde dir, für die sportlich verschissene Saison, wahrscheinlich ein würdiger Abschied bereitet werden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. April 2011 Ja, der hat seine Antikommerzhand aufgelegt und schon waren die Schmerzen beseitigt. nice. ich weiß, es klingt komisch, weils mein erster Post ist, aber vor der Heim-Partie gegen Ried hats im VIP-Club schon geheißen (kleiner Plausch zweier Funktionäre), dass bei einer eventuellen Niederlage Jancker die Saison fertig coacht, und El Capitano für nächste Saison geplant ist... Klang alles sehr seriös, da meine Quelle eigentlich keine Plaudertasche ist, ich selbst bin kein VIP-Lounge Gänger . Ich sehe das mittlerweile aber schon als sehr realistisch an.. Willkommen im ASB Najo, ich persönlich finde Jancker nen netten Burschen, aber als Trainer brauch ich ihn nichtmal interimistisch. Dass Schöttel ab Sommer kommen soll ist nicht unvernünftig, ihn jetzt von Magna rauszukaufen halt ich für Schwachsinn. Vorallem wenn er ab Sommer eh frei ist (ist er? Oder hat er bis 2012 Vertrag? Bin scho langsam verwirrt .. ). Wenn du aber sagst, dass das schon vor der Ried-Partie gewesen sein soll, war ja die ganze Heurigen-Gschicht vom Pacult noch nicht da, würd mich schon etwas wundern. Bin gspannt wie ein Gummiringerl auf die Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. April 2011 Danke Peda für die letzten 5 unvergesslichen Jahre. 2006 die Mannschaft auf den letzten Platz übernommen, auf Rang 4 abgeschlossen. 07/08 Meister 08/09 Vizemeister, mit der für mich besten Saison seit vielen vielen Jahren (89 Tore). der offensive Fußball, die Kantersiege, die unvergesslichen Momente (Villa, HSV, RBS,....) Hättest du dich mit deinen deppaten Aussagen nicht selbst so disqualifiziert, würde dir, für die sportlich verschissene Saison, wahrscheinlich ein würdiger Abschied bereitet werden. so ists richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. April 2011 Dass Schöttel ab Sommer kommen soll ist nicht unvernünftig, ihn jetzt von Magna rauszukaufen halt ich für Schwachsinn. Vorallem wenn er ab Sommer eh frei ist (ist er? Oder hat er bis 2012 Vertrag? Bin scho langsam verwirrt .. ). Peter Schöttel gilt als einer der heißesten Kandidaten um die Nachfolge Pacults, sein Vertrag in Wiener Neustadt läuft allerdings erst mit 31.12.2011 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) SHFG benötigen wir noch im Spiel.... So wars nicht gemeint bearbeitet 11. April 2011 von Bandito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 So wars nicht gemeint :-P i know, habs grad gelesen......sorry for that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 Ma bin ich froh wenn wir einen neuen kompetenten Sportdirektor, einen erfahrenen neuen Trainer samt Trainerstab, neue Spieler und eine "neue" Aufstellung haben und endlich wieder überall, sowohl bei Rapid als auch hier, Ruhe einkehrt !!!!!!!!!!!! Versteh mich nicht falsch. Auch ich freue mich wenn wieder Ruhe in den Verein kommt. Dennoch sollte man mit den "Feierlichkeiten" warten. "Neu" bedeutet nicht "erfolgreich" oder sonst etwas. Der Verein wird im sportlichen (Profi)Bereich mehr oder weniger komplett neu besetzt. Es laufen 7(?) Verträge aus und wir haben noch keine Nachfolger. Bevor ich nicht weiß wie Rapid weitermacht verhalte ich mich etwas ruhiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2011 So ein schöner morgen heute. Aufwachen, aufs Handy schaun, neue Sms mit "Und weg ist er!" Fast bessere Art in den Tag zu starten als Morgen-Sex. Dennoch will auch ich nicht undankbar sein, denn wir hatten in den letzten 5 Jahren viele viele schöne Momente mit PP auf unserer Trainerbank, und dafuer sollte man ihn auch respektieren. Auch wenns aufgrund des Scheisskicks, den wir seit ueber einem Jahr liefern und zudem seine Außendarstellung in letzter Zeit, schwerfällt. Zu 100% zufrieden bin ich noch nicht, denn diese Saison hat eindeutig gezeigt, dass wir bei Rapid einen kompletten Neuanfang brauchen, und damit meine ich noch zusätzlich Edlinger, einige Spieler und ev Kuhn. Vorallem Edlinger seine Polemik geht mir schon sehr auf die Nerven, heute wird er einfach nur den Text vom 19.8. vorlesen und den Namen Jelavic durch Pacult ersetzen. Wir sind Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2011 nice. Willkommen im ASB Najo, ich persönlich finde Jancker nen netten Burschen, aber als Trainer brauch ich ihn nichtmal interimistisch. Dass Schöttel ab Sommer kommen soll ist nicht unvernünftig, ihn jetzt von Magna rauszukaufen halt ich für Schwachsinn. Vorallem wenn er ab Sommer eh frei ist (ist er? Oder hat er bis 2012 Vertrag? Bin scho langsam verwirrt .. ). Wenn du aber sagst, dass das schon vor der Ried-Partie gewesen sein soll, war ja die ganze Heurigen-Gschicht vom Pacult noch nicht da, würd mich schon etwas wundern. Bin gspannt wie ein Gummiringerl auf die Pressekonferenz. Lese ja schon ewig hier mit, und hab mich heute endlich mal registriert Es war damals ja auch schon Feuer am Dach, zwar wurde immer gesagt, am PP gibts nix zu rütteln, aber intern hats scheinbar damals schon diesen Plan B gegeben. Das nun diese Heurigen-G'schicht dazu kommt, machts hald doppelt brisant. Logisch, wäre die Besetzung mitn Jancker für die 8 Spiele alle mal. Er ist beliebt, hat sicherlich einen guten Draht zu den Spielern, und kann ohnehin nix verlieren. Und bis dahin wird mitn Schöttel verhandelt. Bzw vielleicht oder sicher auch mit anderen, So ein schöner morgen heute. Aufwachen, aufs Handy schaun, neue Sms mit "Und weg ist er!" Fast bessere Art in den Tag zu starten als Morgen-Sex. Dennoch will auch ich nicht undankbar sein, denn wir hatten in den letzten 5 Jahren viele viele schöne Momente mit PP auf unserer Trainerbank, und dafuer sollte man ihn auch respektieren. Auch wenns aufgrund des Scheisskicks, den wir seit ueber einem Jahr liefern und zudem seine Außendarstellung in letzter Zeit, schwerfällt. Zu 100% zufrieden bin ich noch nicht, denn diese Saison hat eindeutig gezeigt, dass wir bei Rapid einen kompletten Neuanfang brauchen, und damit meine ich noch zusätzlich Edlinger, einige Spieler und ev Kuhn. Vorallem Edlinger seine Polemik geht mir schon sehr auf die Nerven, heute wird er einfach nur den Text vom 19.8. vorlesen und den Namen Jelavic durch Pacult ersetzen. Wir sind Rapid Ich hab heute genau so eine SMS an einige Freunde gschickt... Sag wer bistn du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2011 Bin gspannt wie ein Gummiringerl auf die Pressekonferenz. Lass dir Zeit, die Telefonate mit Schöttel müssen ja noch fertiggeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 11. April 2011 Logisch, wäre die Besetzung mitn Jancker für die 8 Spiele alle mal. Er ist beliebt, hat sicherlich einen guten Draht zu den Spielern, und kann ohnehin nix verlieren. Und bis dahin wird mitn Schöttel verhandelt. Bzw vielleicht oder sicher auch mit anderen, Na bitte ned , nicht amal als lösung bis zum sommer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. April 2011 Logisch, wäre die Besetzung mitn Jancker für die 8 Spiele alle mal. Er ist beliebt, hat sicherlich einen guten Draht zu den Spielern, und kann ohnehin nix verlieren. Und bis dahin wird mitn Schöttel verhandelt. Bzw vielleicht oder sicher auch mit anderen, warum wäre es logisch von der u15 zum interimscoach aufzusteigen? ist ja nicht so das es um nichts mehr geht, da gibts mmn. einige die noch logischer wären, barisic, krankl,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2011 Danke Peda für die letzten 5 Jahre. 2006 die Mannschaft auf den letzten Platz übernommen, auf Rang 4 abgeschlossen. 07/08 Meister 08/09 Vizemeister, mit der für mich besten Saison seit vielen vielen Jahren (89 Tore). der offensive Fußball, die Kantersiege, die unvergesslichen Momente (Villa, HSV, RBS,....) Hättest du dich mit deinen deppaten Aussagen nicht selbst so disqualifiziert, würde dir, für die sportlich verschissene Saison, wahrscheinlich ein würdiger Abschied bereitet werden. dem kann ich zustimmen. und ich hoffe diesmal auf eine faire und sachliche erklärung ohne pathos und sonstigen pallawatsch. mit respekt vor der leistung und vor alem aber EINEN LÖSUNGSVORSCHLAG wie es nun weiter gehen wird. der trainer ist geschichte - da brauchts jetzt kein kleinbürgerliches hick hack. ich vermisse die orientierung in die zukunft. das wort "vertrauensbruch " lässt mich jedoch schon daran zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts