Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 Jus und BWL hat man in der Regel auch am schnellsten durchstudiert. Also nicht weiter verwunderlich. BWL ja.....Jus sehr gewagte Aussage! Überhaupt bei der geringen Quote die es überhaupt schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 Das Problem ist die Zeit. Eine Entlassung muß sofort ausgesprochen werden. Da geht es nicht, den Trainer weiter arbeiten zu lassen und dann später draufzukommen, das man ihn entlassen will. Es wir mit Sicherheit einen Arbeitsprozess geben, wo Pacult gute Karten haben wird. Rapid muß nämlich nachweisen, das bem Heurigen (ein öffentlicher Ort, wo sich jeder treffen kann!) das Jobangebot besprochen wurde. Die Tatsache des Treffens reicht nicht. Vielleicht hat unser Rudi ja gestern seinen Parteispezi Vranitzky angerufen, ob er ihm als Zeuge geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 auf jeden fall ein großer dank an PP - größter u erfolgreichster rapid trainer seit otto baric!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. April 2011 nicht nur das "1. mai" - szenario hat was, auch ein aufstieg von RB mit spiel in dresden hätte zusätzliche brisanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. April 2011 Und ich bin in Amsterdam Ich nehm gern dein Abo, hab ich weniger Stress beim Kartenkauf Und ich wiederhole mich gerne, aber danke für 2 mal Aston Villa, 2 mal EL Gruppenphase, für den geilsten Ostersonntag und den darauffolgenden Meistertitel. Es wäre allerdings schon längst an der Zeit gewesen sich zu verabschieden Herr Pacult. Deshalb bin ich froh das man einen Schlussstrich gezogen hat und jetzt hoffentlich Schöttel kommt und wir spätestens in der neuen Saison eine alte Rapid wie zu besten Pacult- Zeiten sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. April 2011 OOOKKEEE. Ist natürlich alles Definitionssache. Das heißt man trifft Kühbauer demnächst im feinen Zwirn im Burgtheater? Man könnte natürlich auch meinen Eure West sei ein Gesangsverein wie die Wiener Sängerknaben. Genug provoziert, nicht nur in diesem Thread. na was wird das wohl heißen Guckstu, kleines Wort "edit" bedeutet, dass die liebe Tante Edith mir alles erklärt hat. Könnte mir gut vorstellen, dass Pacult jetzt bis Saisonende bei Red Bull Salzburg den EL-Platz sichern soll, um dann im Sommer weiter nach Leipzig zu ziehen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, nein. Entweder gleich nach Leipzig, oder garnix Red Bull. Ist mir auch eigentlich egal um ehrlich zu sein, Pacult hat uns schöne Momente beschert, gute Ergebnisse geliefert, sein Abgang ist mehr als unrühmlich. Auch wenns schon ordentlich gestunken hat, die ganze Geschichte um Mateschitz bzw die Pressekonferenz am Samstag waren an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. April 2011 Jus und BWL hat man in der Regel auch am schnellsten durchstudiert. Also nicht weiter verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 11. April 2011 Eigentlich eine Frage der Zeit, aber ich finde es doch sehr schade, dass wir uns (und deswegen muss er ja gehen) gerade in einer solch miesen sportlichen Lage befinden! Hätten wir ein paar Unentschieden weniger und ein paar Siege mehr, wär das Alles wohl kein Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 11. April 2011 Mahlzeit, verzeihung falls es sich um einen Doppelpost handelt, lt. KronenZeitung wurde der gesamte Trainerstab entlassen, also inkl. Rotter, Kohlbacher, Canestrini da bin ich echt auf die PK gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. April 2011 Vielleicht hat unser Rudi ja gestern seinen Parteispezi Vranitzky angerufen, ob er ihm als Zeuge geht. Unter genossen sollte das wohl selbstverständlich sein, ich denke aber dass sich pacult mit der lustigen sitzplaneichnen pk ein eigentor geschissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Jus und BWL hat man in der Regel auch am schnellsten durchstudiert. Also nicht weiter verwunderlich. auch wenn das total offtopic ist - aber solche kommentare darf man sich gerne sparen, wenn man, wies aussieht, überhaupt keine ahnung hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2011 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2011 wie ist der spruch mitn glashaus nochmal gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. April 2011 Mahlzeit, verzeihung falls es sich um einen Doppelpost handelt, lt. KronenZeitung wurde der gesamte Trainerstab entlassen, also inkl. Rotter, Kohlbacher, Canestrini da bin ich echt auf die PK gespannt Alles andere wäre auch unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts