Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2011 Schade das es so zu Ende geht aber was soll man machen. Danke für viele Geile Momente. Auf der anderen Seite freu ich mich darauf endlich mal eine andere Aufstellung zu sehen. Hoff ich zumindest ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2011 Also wenn ein Schnitt dann ein richtiger Und wenn ein Mensch mit PP befreundet ist, dann gehört er sowieso weg. Ein Nicht-Koffer wäre auch nicht mit PP befreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 11. April 2011 kann ma sich die pressekonferenz irgendwo live anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 Roger Spry ist mir eh lieber als Canestrini also das kann i net verstehen, ich hab lieber einen komplett durchtrainierten mitte 40 jährigen, welchen man ansieht das er etwas von Konditionstraining bzw. Kraftschinden versteht, als einen über 50 Jährigen dessen Inovativität im Tanz widergefunden werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. April 2011 Danke Peter Pacult für alles und viel glück in deiner weiteren Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. April 2011 4 Abgänge und nur ein Verlust. Nämlich Canestrini. Danke für alles Peter, aber die Zeit war reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2011 Canestrini in Ehren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der weiten Welt nicht einen anderen Kondi-Trainer gibt, der ähnlich gute Arbeit leistet. Im Gegensatz zu Tormann-, Taktik- oder Technik-Training ist das wohl noch am ehesten die Art von Training, bei der man viel durch wissenschaftliche Untersuchungen längst weiß, wie ein gutes Training auszuschauen hat, damit es Sinn macht. Vielleicht stell ich es mir auch aber viel zu leicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Pacult war eh viel zu schade für euch ^^ ... hat aus einer Durchschnittsmannschaft mit ein paar individuellen Ausnahmen (Hofmann, Jelavic) einmal einen Meister gemacht und 2 mal die CL erreicht...ausserdem wolltets ihn eh nie...jetzt wünsch ich mir für euch den Krankl oder den Herzog Buam:-) Der AndiDober FG wird aufatmen bearbeitet 11. April 2011 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 also das kann i net verstehen, ich hab lieber einen komplett durchtrainierten mitte 40 jährigen, welchen man ansieht das er etwas von Konditionstraining bzw. Kraftschinden versteht, als einen über 50 Jährigen dessen Inovativität im Tanz widergefunden werden kann! na ja Canestrini arbeitete mit PP zusammen, Spry u.a. mit Mourinho und CO. schinden und wetzen ist nicht gleich immer modern und effektiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 11. April 2011 und 2 mal die CL erreicht... Da muss ich ja gewaltig was verpennt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 Pffff...I gfrei mi auf den Stammtisch diese Woche im Hirschenschädl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. April 2011 Pacult war eh viel zu schade für euch ^^ ... hat aus einer Durchschnittsmannschaft mit ein paar individuellen Ausnahmen (Hofmann, Jelavic) einmal einen Meister gemacht und 2 mal die CL erreicht...ausserdem wolltets ihn eh nie...jetzt wünsch ich mir für euch den Krankl oder den Herzog Buam:-) Der AndiDober FG wird aufatmen das war nicht unter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2011 Roger Spry ist mir eh lieber als Canestrini Mir auch - ist aber nix dran, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. April 2011 Vielleicht kommt ja Kurt Jara, meinte ja selber dass er in Österreich nur mehr Rapid oder das Nationalteam trainieren will das wollte pacult auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 11. April 2011 Der Van Gaal würde sicher gerne mal in Österreich Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts