RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2011 Aufatmen. Da ist er ja. Und jetzt wirds besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 das ist aber genau die masche, mit der marek & co schon seit jahren erfolgreich hausieren geht. die Traditions anit Kommerz wir sind ein Unikat Schiene hat nicht nur Vorteile, dessen waren sich die Parteifreunde anscheinend nicht bewusst, oder haben es wissendlich ausgeblendet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2011 blabla blabla seids ned so unlocker burschn. ein wenig schadenfreude darf dem derzeitigen tabellenführer und zukünftigen meister ja vergönnt sein. wäre umgekehrt nicht anders. btw: den einzigen, den ich euch nicht vergönn, wäre der schöttel. der ist viel zu intelligent und sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Da ist er ja. Und jetzt wirds besser? Ich wurde schon vermisst? Das ist aber lieb von euch. Und natürlich hoffe ich, dass es jetzt besser wird. Lässt man die aktuelle Saison weg, liegt die Latte aber schon recht hoch. Das sollte uns bewusst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Endlich zeit ist es worden echt und jetzt neubeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2011 Eine ähnliche Geschichte hat sich bei Magath aber auch relativ schnell in Wohlgefallen aufgelöst: Schalke wollte Magath loswerden, er wollte nicht gehen, trotzdem haben sie ihn rausgehaut. Nachdem er aber schnell einen neuen Verein gefunden hat, haben sich die Streitigkeiten bzgl. Abfindung, Transfersumme und unrechtmäßiger Entlassung schnell gelegt. Ähnlich wird es hier wohl auch ablaufen, nachdem allen klar ist, dass Leipzig ihn will, werden sich die drei Parteien wohl einig werden können. Wobei ja nur die Aufregung in der Öffentlichkeit weg ist. Magath würde auch nie in den Medien alles darlegen. Die Klage vor dem Arbeitsgericht besteht nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Endlich ist der kasperl weg. So einen typen brauch ich bei rapid nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2011 Da ist er ja. Und jetzt wirds besser? Schlechter kanns eigentlich kaum gehen in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2011 Ich wurde schon vermisst? Das ist aber lieb von euch. Und natürlich hoffe ich, dass es jetzt besser wird. Lässt man die aktuelle Saison weg, liegt die Latte aber schon recht hoch. Das sollte uns bewusst sein. Sehe ich ähnlich. Was ich mich die ganze Zeit frage: Der Kader ist ja verdammt gut, warum können sie kein Spiel aufbauen? Genau das war es, was Pacult vom ersten Tag an geschafft hat. Was lief da schief und kann man das wieder hinbiegen in kurzer Zeit. Der neue Trainer übernimmt zumindest eine Konditionell Hammermässige Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2011 Endlich ist der kasperl weg. So einen typen brauch ich bei rapid nie wieder. die erfolge, die wir mit ihm gefeiert haben nehm ich aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2011 die Traditions anit Kommerz wir sind ein Unikat Schiene hat nicht nur Vorteile, dessen waren sich die Parteifreunde anscheinend nicht bewusst, oder haben es wissendlich ausgeblendet!!! die grundidee ist ja nicht unattraktiv und ist auch bei der breiten masse erfolgreich wie ich zugeben muß. aber man kanns auch übertreiben, wie man ebenfalls sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 11. April 2011 auch von mir DANKE an PP für die erfolge der letzten jahre (Meister, Aston Villa 2x usw.) war auch super, aber alles hat mal ein ende..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2011 ja, der würde euch auch gut stehen. das wäre ein würdiger nachfolger euer jahrhunderthanse ist derzeit ja auch nicht ausgelastet Ich find der hat sehr gut zu euch gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2011 nun ja, ich seh das trotz einer gewissen freude doch ziemlich differenziert. ich kann pacult nicht leiden und konnte das noch nie. das ist jetzt allerdings auch keine große neuigkeit, dazu bin ich auch immer gestanden. bei mir hat es aber im gegensatz zu vielen anderen nichts mit seiner vergangenheit zu tun. aber genau das stößt mir sehr, sehr bitter auf. wir dreschen jetzt alle auf pacult ein, schicken ihn in die wüste und wünschen ihm die kretze an den hals. in selbiger wüste haben ihn allerdings auch die verantworltichen alleine stehen lassen, und nicht nur ihn. wir haben die tollste stimmung, die besten fans und weiß der geier noch was. kein event, bei dem das von der obrigkeit nicht betont und gefeiert wird. daß allerdings der trainer am arbeiten gestört wird, massiv angefeindet und sogar bedroht wird, davon will keiner etwas wissen! mir kommt das kotzen ob dieser scheinheiligkeit. wär ich der pacult, würd ich den verantwortlichen auch was scheissen, egal ob sie edlinger, kuhn, marek, you name it heissen! so ein posting gerade von dir verursacht bei mir ein klein wenig verwunderung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2011 Endlich ist der kasperl weg. So einen typen brauch ich bei rapid nie wieder. 2008 und nach villa hast ihn sicher gefeiert, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts