boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Ich meinte damit auch eher "Die Fristlose" wegen Vertragsbruch, das lässt sich der Pacult sicher nicht gefallen.. Vertrauensbruch nicht Vertragsbruch. Weiß ja nicht vielleicht habens ihn auf Video beim Fladdern von Bällen und Büromaterial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. April 2011 herzog wird trainer und der jan age manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 herzog wird trainer und der jan age manager Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2011 Weiß ja nicht vielleicht habens ihn auf Video beim Fladdern von Bällen und Büromaterial Vielleicht habens ein Foto von ihm und Dober beim Mäci. Nein nein, wird schon um die Gschicht beim Heurigen aeh Weinverkosten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2011 Naja... Keine Ahnung wie die SD-Verhandlungen waren, aber an und für sich denke ich wird Herzog der Nachfolger sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 herzog wird trainer und der jan age manager Weil sowieso immer nur ex Spieler genannt werden... Was macht der Robert Pecl eigentlich gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 Rapid kann sich sein Gesicht wieder zurückverdienen....endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2011 Vertrauensbruch nicht Vertragsbruch. Weiß ja nicht vielleicht habens ihn auf Video beim Fladdern von Bällen und Büromaterial Noch schlimmer! Das müssens ihm ja wirklich mal erst beweisen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 11. April 2011 Vielleicht habens ein Foto von ihm und Dober beim Mäci. Ist ein gartensalat verboten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. April 2011 Rapid kann sich sein Gesicht wieder zurückverdienen....endlich this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. April 2011 Der Peda ist weg - jetzt werma noch Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. April 2011 Sagt wer? ich Weil sowieso immer nur ex Spieler genannt werden... Was macht der Robert Pecl eigentlich gerade? der arbeitet irgendwo in einer marketing abteilung (glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Vielleicht habens ein Foto von ihm und Dober beim Mäci. Pacult zwang Dober Pferdeleberkäsesemmeln zu essen! McHengst statt Kids Menu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. April 2011 Noch schlimmer! Das müssens ihm ja wirklich mal erst beweisen: ich glaub so gscheit ist die rechtsabteilung schon, dass sie halbwegs einen plan haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. April 2011 bitte holts den DiCo als feuerwehrmann ... GANZ fußballösterreich würde es euch danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts