Guge Urgestein Geschrieben 6. Mai 2011 jezz hörts doch auf mit der fehlersuche, das bringt gar nix DAS ist Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 Edlinger "gratuliert" Pacult "Ich gratuliere Peter Pacult, Red Bull und Leipzig." So süffisant kommentiert Rapid-Präsident Rudolf Edlinger gegenüber der "Krone" das Engagement seines Ex-Trainers in Deutschland. Auf die Anfechtung der fristlosen Entlassung reagiert Edlinger genervt: "Was weiß ich, was in ihm vorgeht. Ich bin nicht Pacult." Manager Werner Kuhn ist direkter: "Der Zirkus, den er veranstaltet hat, ist lächerlich. Und unverantwortlich. Einen größeren Vertrauensbruch gibt es ja gar nicht mehr." Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/22140-wir-sind-rapid--und-wer-seid-ihr Entschuldigung, abgesehen davon, dass manche Dinge vielleicht in etwa so stimmen (Jelavic-Causa), ist dieser Artikel einfach dermaßen amateurhaft verfasst und so eindimensional, dass man auf eine Lektüre getrost verzichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelFiala Anfänger Geschrieben 7. Mai 2011 Entschuldigung, abgesehen davon, dass manche Dinge vielleicht in etwa so stimmen (Jelavic-Causa), ist dieser Artikel einfach dermaßen amateurhaft verfasst und so eindimensional, dass man auf eine Lektüre getrost verzichten kann. also was jetzt? stimmen die dinge im artikel oder stört es dich, dass man manches bei rapid auch ein bisschen kritisch betrachten kann? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 also was jetzt? stimmen die dinge im artikel oder stört es dich, dass man manches bei rapid auch ein bisschen kritisch betrachten kann? ;-) Inhaltlich okay Vom Stil her eher nicht so gut Und wieso du immer wieder Englische Begriffe einwerfen musst (und ja das sieht ziemlich zwanghaft aus und passt oft nicht) verstehe wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 also was jetzt? stimmen die dinge im artikel oder stört es dich, dass man manches bei rapid auch ein bisschen kritisch betrachten kann? ;-) Die Jelavic-Sache ist nun wirklich nichts Neues und wurde im ASB bereits hundertfach bekrittelt. Die Dinge sind nicht so eindimensional wie in dem Artikel dargestellt und die Aussage, dass er nicht versteht, worin ein Vertrauensbruch bestehen soll, saugt er sich aus den Fingern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Mai 2011 pressekonferenz. "der überraschende rauswurf bei rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 7. Mai 2011 pressekonferenz. "der überraschende rauswurf bei rapid" @20:15: der hat auch noch nie ein Red Bull in der Hand ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2011 Bin gspannt obs bei seinen Interviews Untertitel einblenden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Mai 2011 Auch wenn man fast von den aktuellen Ereignissen, die bitterer kaum sein könnten (Cup baba, Platz 3 in schwerster Gefahr), überholt wird, so muss man doch anmerken, dass ein Bild von Pacult mit einer Red Bull-Dose unerträglich ist. Da kommt mir fast alles hoch. Letztklassig. Und pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Mai 2011 Ich war eine Woche weg und hab einiges verpasst, wie ich sehe. Pacult ist jetzt bei Leipzig? Weiss man was, ob wir trotzdem eine Zahlung an ihn leisten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2011 Offiziell gibt es noch keine Infos. Aber selbst wenn Pacult Recht bekäme, dürfte er meiner Meinung nach nichts bekommen, da sein RedBull Verdienst den von Rapid wahrscheinlich übersteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Mai 2011 Offiziell gibt es noch keine Infos. Aber selbst wenn Pacult Recht bekäme, dürfte er meiner Meinung nach nichts bekommen, da sein RedBull Verdienst den von Rapid wahrscheinlich übersteigen wird. hä? wie kommst denn auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2011 na ich bin mal gespannt wie die pressekonferenzen in einem jahr ablaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2011 hä? wie kommst denn auf sowas? Hats nicht mal geheissen, dass er nur die Differenz zwischen seinem neuen Verdienst und dem Verdienst bei Rapid bekommen würde? (somit im von mir angesprochen Fall nichts). Also was ich damit meine: Er kann somit nicht mehr die gesamte Abfertigung für das ausstehende Jahr bekommen, wies im schlimmsten Falle gewesen wäre. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, da du mich jetzt selber verunsichert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts