valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. April 2011 1. Grazer Stinkefinger 2. Vereinsschädigende Aussagen vorm Spiel gegen Sturm. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2011 1. Grazer Stinkefinger 2. Vereinsschädigende Aussagen vorm Spiel gegen Sturm. Naja, das sind nicht unbedingt die großen Geheimnisse, das waren relativ öffentliche Sachen...oder? -- Ganz generell weiss ich nicht, was ich von der ganzen G'schicht halten soll. Einerseits bin ich froh, dass die Ära Pacult beendet ist (das letzte 3/4 Jahr war einfach nur mehr furchtbar), auf der anderen Seite ist die Hatz auf seine Person meiner Meinung nach ziemlich überzogen. Unbestritten hatte er auch seine Verdienste, ihn deshalb jetzt als persona non grata zu betrachten ist meiner Meinung nach unangebracht Im letzten Jahr sind für meinen Geschmack zu viele Sachen passiert, bei denen sich die Vereinsführung als Unschuldslamm ( und da meine ich jetzt unseren guten Rudi im Speziellen) hinstellt und eine Situation übelst ausgenutzt wurde Jelavic --> hohe Ablöse möglich, aber Unmut der Fans --> Man stelle ihn als ultimativen Bad Boy dar und schlägt damit 2 Fliegen mit einer Klappe. PP--> Man will ihn loswerden, Abfindung teuer --> Man nutzt ein gestreutes Gerücht und gibt ihm die Fristlose Ob diese allerdings vor Gericht halten wird , bin ich mal sehr gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 bin auf alle fälle gespannt was dabei rauskommt, aber auch erschreckt, wie man pacult jetzt fertigmacht. vor ein paar jahren war er noch der große held in wals siezenheim beim 0:7. und rein vom empfinden würde ich eher darauf tippen, dass edlinger schmutzig spielt, als pacult................... Leicht erklärt: Wirklich beliebt war er nie und in den letzten Monaten ging seine Taktik nicht mehr auf, warum man keinen Erfolg mehr hatte. Gerade bei einem Verein wie Rapid hat man dann einfach keine Ruhe mehr. Wer da wie schmutzig spielt weiss ich nicht. Aber ich hoffe, dass Pacult bald nen Job hat und sich die Sache erledigt. Könnte noch böse ausgehen, für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 Jelavic --> hohe Ablöse möglich, aber Unmut der Fans --> Man stelle ihn als ultimativen Bad Boy dar und schlägt damit 2 Fliegen mit einer Klappe. PP--> Man will ihn loswerden, Abfindung teuer --> Man nutzt ein gestreutes Gerücht und gibt ihm die Fristlose Beides nicht richtig. Jelavic: Ablöse war absolut top, er wollte weg, dass muss man glauben. Sache wurde schnell abgewickelt, fertig. PP: Man wollte ihn nicht loswerden, zumindest nicht bis nach dem dementi vom dementi. Man ist öffentlich hinter ihm gestanden und hat ihn den Rücken frei gehalten. Aber schon klar, man kann alles so sehen, wie man will. PP war der beste und Jelavic wollte unbedingt spielen, aber Rapid wollte ihn verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2011 Aber ich hoffe, dass Pacult bald nen Job hat und sich die Sache erledigt. ein österreichischer bundesliga klub tut sich den proleten sicher nicht an und wenn aus der red bull gschicht nix wird, dann schauts schlecht aus fürn peter. nach all den letzten monaten würds mich freuen wenn er wieder briefmarken lecken müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 Also ich würd mich auf einen Prozess freuen. Ganz ehrlich Lächerlicher gehts nimmer Er wollte sich von den fans verabschieden, von der Mannschaft???? Totaler Schwachsinn Ich war immer einer der PP eigentlich neutral wenn nicht sogar positiv gegenüber gestanden ist. Bis auf die letzten paar Monate. Hoffentlich kommt es zum Prozess, hoffentlich werden SPieler als zeugen geladen. Wenn das alles rauskommt - na bumm. Obwohl es für Rapid im Endeffekt nicht gut wäre, würde mich das auch freuen. Nachdem ich keine Insiderquellen besitze, würde mich einfach interessieren was da wirklich die ganze Zeit abgegangen ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Pacult es nie so weit kommen lassen wird. Die Aussagen wirken eher so, als würde er sich seine befleckte Weste wieder reinwaschen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. April 2011 ein österreichischer bundesliga klub tut sich den proleten sicher nicht an und wenn aus der red bull gschicht nix wird, dann schauts schlecht aus fürn peter. nach all den letzten monaten würds mich freuen wenn er wieder briefmarken lecken müsst. Der Pacult Peter des ASB schlägt wieder um sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2011 auf alle fälle könnt der pacult fetzen recycled werden, falls er als trainer eines anderen bundesliga mannschaft ins hanappi zurückkehren sollte. und von der west erschallt ein mächtiges: PACULT RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2011 Der Pacult Peter des ASB schlägt wieder um sich ärger hättest mich jetzt nicht beleidigen können ich hoffe dass es auf keinen prozess rauslaufen wird, weil wenn weitere leichen die wir seit jahren im keller haben da vielleicht noch rauskommen, dann würd das dem verein wieder schaden. die mannschaft soll jetzt brav die saison zu ende spielen und sich nur auf das von mir ausgegebene ziel mission double konzentrieren. eigentlich verrückt, aber ich bin davon überzeugt. dann könnte man die akte pacult endgültig schließen, nachweinen wird dem eh keiner und dann erst gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2011 Beides nicht richtig. Jelavic: Ablöse war absolut top, er wollte weg, dass muss man glauben. Sache wurde schnell abgewickelt, fertig. PP: Man wollte ihn nicht loswerden, zumindest nicht bis nach dem dementi vom dementi. Man ist öffentlich hinter ihm gestanden und hat ihn den Rücken frei gehalten. Aber schon klar, man kann alles so sehen, wie man will. PP war der beste und Jelavic wollte unbedingt spielen, aber Rapid wollte ihn verschenken. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mein erster Satz lautete sinngemäß 'ich bin froh, dass er weg ist, das letzte 3/4 Jahr war absolut furchtbar....' --> Was soll der ironisierende Schwachsinn mit 'PP war der beste..' Blöderweise ist die Welt nicht schwarz/weiß, sondern es gibt viele Grauschattierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mein erster Satz lautete sinngemäß 'ich bin froh, dass er weg ist, das letzte 3/4 Jahr war absolut furchtbar....' --> Was soll der ironisierende Schwachsinn mit 'PP war der beste..' Blöderweise ist die Welt nicht schwarz/weiß, sondern es gibt viele Grauschattierungen In der Ironie, überspitzt man eben. Ich habe es sehr wohl gelesen, mir gehts aber nicht ums sportliche, sondern um das, was in den letzten Wochen passiert ist. Er wollte anscheinend nicht mehr bleiben, ansonsten verstehe ich die Aussagen der letzten Interviews einfach nicht. Ich habe bis zu letzt hinter ihm gestanden und ihm, so gut es ging, den Rücken frei gehalten, nur hat er es in meinen Augen nicht verdient. Er kann sich ja hinstellen und es erklären, wäre kein Thema, aber ein Kasperltheater aufzuführen, passt einfach nicht mehr in die Situation. Keine Ahnung was intern noch so alles war, aber womöglich hätte man auch früher die Reißleine ziehen können/müssen. Was genau war mit Saurer? Warum ging Hörtnagl nach so langer Zeit? Was war damals mit Barisic? Ich wills auch nicht mehr wissen. Ich hoffe, beide halten die Füsse still und der Fall ist erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2011 Was genau war mit Saurer? Warum ging Hörtnagl nach so langer Zeit? Was war damals mit Barisic? Hätte der gute Herr Pacult nicht ordentlich Schmutz auf den Händen, könnte er mit seiner sonst so direkten und ehrlichen, erdigen Art einfach - wie so oft in seiner Zeit in Hütteldorf - geradeaus das sagen, was ihm durch die Rübe geht. 1. Grazer Stinkefinger 2. Vereinsschädigende Aussagen vorm Spiel gegen Sturm. Die "Absprache" mit dem Co Trainer war eine SMS am Vorabend (um eine Uhrzeit wo die meisten Leute schlafen), dass er nicht zum Training erscheint. Und das obwohl am Vortag das Gespräch zwischen ihm und der Klubführung war + Tag vorher das ominöse Heurigentreffen. Alles natürlich nur Zufall. Also ich weis nicht wie man PP noch Glauben schenken kann oder an auch nur irgendeine Unschuld seinerseits glauben kann. Falls die Fristlose nicht gerechtfertigt gewesen wäre, hätte er sich glei Tags darauf zu Wort gemeldet und gewehrt. Ich glaube nicht, falls jemand ungerechtfertigt fristlos entlassen wird, dass man sich dann einmal 2 Wochen zurückzieht und dann über die Medien seine Unschuld ausrichten lässt. Klar wird sich PP in dieser Zeit über seine rechtlichen Möglichkeiten etc. erkundigt haben, aber trotzdem, das Ganze auf diese Art und Weise ohne Gegenwehr hinzunehmen, trotz Unschuld, und dann erst sich wehren, also das ist einfach absoluter Blödsinn. Meiner Meinung nach wird PP da 0 Chance haben da auch nur einen Cent zu sehen, soviel Vertrauen habe ich in unsere Klubführung, das war schon alles so gerechtfertigt. Muss man ja nur 1 und 1 zusammenzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2011 beim krone interview hat pacult gesagt dass seine assistenten gewusst haben das er am montag nach dem sturm spiel am vormittag nicht erscheint. sind das die gleichen assistenten die ebenfalls gestanzt worden sind? wäre interessant ob das andere auch gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Und das obwohl am Vortag das Gespräch zwischen ihm und der Klubführung war + Tag vorher das ominöse Heurigentreffen. Alles natürlich nur Zufall. Also ich weis nicht wie man PP noch Glauben schenken kann oder an auch nur irgendeine Unschuld seinerseits glauben kann. Falls die Fristlose nicht gerechtfertigt gewesen wäre, hätte er sich glei Tags darauf zu Wort gemeldet und gewehrt. Ich glaube nicht, falls jemand ungerechtfertigt fristlos entlassen wird, dass man sich dann einmal 2 Wochen zurückzieht und dann über die Medien seine Unschuld ausrichten lässt. Klar wird sich PP in dieser Zeit über seine rechtlichen Möglichkeiten etc. erkundigt haben, aber trotzdem, das Ganze auf diese Art und Weise ohne Gegenwehr hinzunehmen, trotz Unschuld, und dann erst sich wehren, also das ist einfach absoluter Blödsinn. Meiner Meinung nach wird PP da 0 Chance haben da auch nur einen Cent zu sehen, soviel Vertrauen habe ich in unsere Klubführung, das war schon alles so gerechtfertigt. Muss man ja nur 1 und 1 zusammenzählen. reine Spekulation: vlt ist im anfangs die fristlose ganz zurecht gekommen, weil er gedacht hat gleich irgendwo neu anfangen zu können. Da dies aber dann nichts geworden ist, meldet er sich erst jetzt zu Wort und hofft auf eine Abfindung. Vlt hat er ja am Montag ein Bewerbungsgespräch bei einem Klub, daher konnte er nicht zum Training. Ein paar Tage später bekam er die Abfuhr, und dann das interview mit dem Kurier. Die ganze Causa läßt einigen Interpretationsspielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2011 reine Spekulation: vlt ist im anfangs die fristlose ganz zurecht gekommen, weil er gedacht hat gleich irgendwo neu anfangen zu können. Da dies aber dann nichts geworden ist, meldet er sich erst jetzt zu Wort und hofft auf eine Abfindung. Vlt hat er ja am Montag ein Bewerbungsgespräch bei einem Klub, daher konnte er nicht zum Training. Ein paar Tage später bekam er die Abfuhr, und dann das interview mit dem Kurier. Die ganze Causa läßt einigen Interpretationsspielraum. So etwas kann ich mir auch gut vorstellen. Am Anfang war ihm alles egal, er hat es für den Trainerposten bei RB Leipzig halt in Kauf genommen. Aber da dies jetzt doch nichts wird oder doch nicht so eine sichere Sache ist, als es zu Beginn ausgesehen hat, beginnt PP sich zu wehren und versucht zu retten was noch zu retten ist. Im Endeffekt hätte er sich aber dann massiv verpokert. Aber alles nur Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts