R0DDICK ... Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Ich bitte um eine Quelle! kurze antwort, heute zu sehen & hören bei sport am sonntag. bearbeitet 17. April 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2011 kurze antwort, heute zu sehen & hören bei sport am sonntag. gracias; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. April 2011 Zufällig vorher a Österreich in die Hand bekommen, wo a 2 Seiten Bericht übern Pacult is inkl. Bilder und Krankl erzählt was über ihn oder so.. War irgendwie lustig wieder daran zu denken, wie er mit 2 anderen bei der Weihnachtsfeier einen Tenor gemimmt hat usw. . Ich fand ihn auch menschlich in Ordnung, dass was ich von ihm mitbekommen hab, insofern find ichs sehr schade, dass er bis heute keine Stellungnahme oder irgendwas gemacht hat bzw. sich bei den Spielern verabschiedet hat. Andererseits bei so einer Trennung, wer kommt da gerne zurück und vl. haltet er einfach seine Goschn damit er nix Falsches sagt. Alles in allem traurig dass man nach Jelavic diese Saison eine weitere Persönlichkeit auf diese Art "verloren" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2011 Zufällig vorher a Österreich in die Hand bekommen, wo a 2 Seiten Bericht übern Pacult is inkl. Bilder und Krankl erzählt was über ihn oder so.. War irgendwie lustig wieder daran zu denken, wie er mit 2 anderen bei der Weihnachtsfeier einen Tenor gemimmt hat usw. . Ich fand ihn auch menschlich in Ordnung, dass was ich von ihm mitbekommen hab, insofern find ichs sehr schade, dass er bis heute keine Stellungnahme oder irgendwas gemacht hat bzw. sich bei den Spielern verabschiedet hat. Andererseits bei so einer Trennung, wer kommt da gerne zurück und vl. haltet er einfach seine Goschn damit er nix Falsches sagt. Alles in allem traurig dass man nach Jelavic diese Saison eine weitere Persönlichkeit auf diese Art "verloren" hat. Er wird sich sicher zu Wort melden! Jetzt soll einfach mal eine gewissen Ruhe einkehren, damit sich die Mannschaft wieder erfängt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. April 2011 Zufällig vorher a Österreich in die Hand bekommen, mir geht's a immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2011 Alles in allem traurig dass man nach Jelavic diese Saison eine weitere Persönlichkeit auf diese Art "verloren" hat. Beide aber selber keine Kinder von Traurigkeit, schon garnicht der PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2011 Leipzig auf Trainersuche.. http://www.laola1.at/911+M5482dbc32b4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2011 Wurde wahrscheinlich schon ausreichend diskutiert, ich bring's halt nochmals: Dass der Tomanek bei uns im Vorstand sitzt und dann den Pacult gegen Rapid unterstützt ist eine Frechheit sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. April 2011 Wurde wahrscheinlich schon ausreichend diskutiert, ich bring's halt nochmals: Dass der Tomanek bei uns im Vorstand sitzt und dann den Pacult gegen Rapid unterstützt ist eine Frechheit sondergleichen. wie kommst denn auf den blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. April 2011 wie kommst denn auf den blödsinn? stimmt ja, bis auf die Tatsache, dass er net im Vorstand sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. April 2011 stimmt ja, bis auf die Tatsache, dass er net im Vorstand sitzt. dafür im vip club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 stimmt ja, bis auf die Tatsache, dass er net im Vorstand sitzt. was nichts dran ändert, dass er einigen einfluss im verein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. April 2011 Lt. sport.orf.at hat Pacult's Anwalt Tomarek den Verein zur Auszahlung der offenen Gehälter aufgefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2011 Ich hoffe der Pacult bekommt keinen Cent mehr, der hat dem Verein schon genug geschadet in den letzten Monaten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 Ich hoffe der Pacult bekommt keinen Cent mehr, der hat dem Verein schon genug geschadet in den letzten Monaten.... das wird ja noch spannend. sein gehalt sollte hoffentlich keinen neuspieler verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts