Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 dafür hat dich da markus mit da Rapidfrage (oder war das nur im Unterricht?) aber ordentlich aufgmacht Ok, das reicht jez wieder mit Offtopic hier, hehe. wer wird eigentlich noch so beim Training vorbei schaun? Unterricht Dani..... Ich will Schöttel und Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Ich würd ja hingehen, aber ich brauch fast eine Stunde nach Hütteldorf. Vielleicht ernenne ich für die Zukunft einen ASB-Pressebeauftragten Challenge accepted! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Ich könnte ebenfalls übernehmen, für die kritischen, leicht cholerischen Fragen warats gwesen Die 10min nach Hütteldorf kann ich ebenfalls halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 danke für einen meistertitel und 2 europaleague-teilnahmen. so anständig muss man sein. in allen anderen dingen gilt pauschal: so ein tag, so wunderschön wie heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 es stand doch schon irgendwo, daß die PK in der aula des stadions staffindet! was auch immer die jetzt darunter verstehen. warscheinlich der eingangsbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Auch wenn ich mir jz Feinde mach I want Kühbauer :DD Würd zugern die Pk mitverfolgen hab aber kp wie^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Auch wenn ich mir jz Feinde mach I want Kühbauer :DD Würd zugern die Pk mitverfolgen hab aber kp wie^^ normal hat sportnet.at einen Liveticker wenn mich nicht alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Sportnet.at [14:00 Uhr] Via twitter macht bereits ein Gerücht die Runde: Zwar soll Barisic bis Saisonende das Traineramt übernehmen. Doch schon heute soll der neue Trainer präsentiert werden, der ab Sommer übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 normal hat sportnet.at einen Liveticker wenn mich nicht alles täuscht sport10.at wird sicher auch wieder live tickern. haben sie ja schon heut vormittag getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 [14:00 Uhr] Via twitter macht bereits ein Gerücht die Runde: Zwar soll Barisic bis Saisonende das Traineramt übernehmen. Doch schon heute soll der neue Trainer präsentiert werden, der ab Sommer übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 obwohl ich bis zuletzt ein pacult-befürworter war, bin ich froh, dass dieses trauerspiel endlich sein ende gefunden hat. aufgrund zahlreicher sportlicher highlights wäre ein würdevoller abschied natürlich verdienter gewesen. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man beim nachfolger eine gute lösung findet. Jo, mir geht es ähnlich. So sehr mir PP eine gewisse Zeit getaugt hat, so muss ich jetzt doch sagen: "Besser ein Ende mit Schrecken, als...!" Weil erschrocken war ich erst schon...hehe, aber eh ned goar lang'. Auf die PK bin ich ja schon sehr gespannt, obwohl wir ja eh alle wissen was hauptsächlich "unser aller Rudl" so vom Stapel lassen wird. Ob da auch was kommt, was uns einen Einblick in die nähere Zukunft werfen lässt, ich glaub's ja nicht, wird wohl eher das eh schon sehr oft Gehörte werden: "Sowas macht man mit Rapid einfach nicht!" ....und noch einige andere Floskeln werden vom Rudl kommen, aber mehr von Interesse wäre halt schon, wie geht es weiter ? Wer wird ab wann neuer SD, wer, und ab wann Trainer, der uns noch in die echten oberen Plätze bringen kann.... Ich bin zwar gespannt auf diese PK, aber irgendwie glaube ich, wird da leider auch "nur nachgetreten" werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 1041 Besucher online (in den letzten 30 Minuten) wien hütteldorf - sturm und schwere schlagseite ... der server hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Danke Peda für die schöne Zeit. Soll uns jetzt der neue Trainer in die richtige Richtung führen. Wurscht wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) edit: falscher thread bearbeitet 11. April 2011 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 also für mich als außenstehenden ist das erfreulich. ich bin der meinung, dass der pacult (von dem ich sehr viel als trainer halte) irrsinnig viel aus dem kader heruasgeholt hat. man darf nicht vergessen, dass euer kader, gerade in diesem jahr, einfach nicht mehr hergibt. (ein patocka, einn soma, katzer, heikkinnen, trimmel, etc sind einfach nicht meisterlich) ich würde die schlechten leistungen eher dem rudi bzw. dem sportdirektor anhängen. wenn die besten spieler, mit ausnahme von hofmann, immer wieder sofort verkauft werden und nichts neues nachkommt (außer jan wenigtor of hütteldorf), dann kommt einmal der punkt an dem es nicht mehr weitergeht. ich habe ja die vermutung, dass das eine anweisung von ganz oben ist - ergo würde ich als fan eher danach trachten, den rudi abzusägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts