Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2011 findet die pk im hirschen statt? Möcht nämlich sowieso zum Training gehen und wenn man im Hirsch einfach so zuschauen kann, wäre ich auch nicht abgeneigt Wenn du bei der Presse bist, weißt du wo sie is, wenn nicht, dann hast dort im Normalfall eh nix zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. April 2011 Endlich .Danke für 2008 und Europaliga,aber es war schon lang notwendig das du gehst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2011 Bei PK's ists normalerweise so das externe (ausser Journaile) nicht dabei sein können......sag mal hast nichts gelernt in derer Schui nachdem wir in der gleichen schule/ klasse waren: nein, du etwa? :-) Aber immerhin war ja dein Maturaprojekt Rapid, also klär mich auf, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Wir brauchen ne asb akkreditierung wenn die pk öffentlich wäre, würds wohl rund gehen. bearbeitet 11. April 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2011 Wir brauchen ne asb akkredietierung dannyo, moch wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Wir brauchen ne asb akkreditierung wenn die pk öffentlich wäre, würds wohl rund gehen. Genau, Dannyo muss hanteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 nachdem wir in der gleichen schule/ klasse waren: nein, du etwa? :-) Aber immerhin war ja dein Maturaprojekt Rapid, also klär mich auf, hehe. gerne.......Aufklärung die erste! 1. nein ich habe ebefalls nada gelernt 2. das Projekt bezog sich auf die touristischen Auswirkungen der Europ 2008 und deren Wertschöpfung auf den Tourismuss in Österreich im speziellen Wien, und net auf Rapid.......kannst di net erinnern der Prüfer stellte mir Eingangs der mündlichen die berüchtigte Wiener Fanfrage.... OT ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. April 2011 Ich würd ja hingehen, aber ich brauch fast eine Stunde nach Hütteldorf. Vielleicht ernenne ich für die Zukunft einen ASB-Pressebeauftragten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2011 gerne.......Aufklärung die erste! 1. nein ich habe ebefalls nada gelernt 2. das Projekt bezog sich auf die touristischen Auswirkungen der Europ 2008 und deren Wertschöpfung auf den Tourismuss in Österreich im speziellen Wien, und net auf Rapid.......kannst di net erinnern der Prüfer stellte mir Eingangs der mündlichen die berüchtigte Wiener Fanfrage.... OT ende dafür hat dich da markus mit da Rapidfrage (oder war das nur im Unterricht?) aber ordentlich aufgmacht Ok, das reicht jez wieder mit Offtopic hier, hehe. wer wird eigentlich noch so beim Training vorbei schaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Ich würd ja hingehen, aber ich brauch fast eine Stunde nach Hütteldorf. Vielleicht ernenne ich für die Zukunft einen ASB-Pressebeauftragten ich hätts nicht sehr weit zum hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 Ich würd ja hingehen, aber ich brauch fast eine Stunde nach Hütteldorf. Vielleicht ernenne ich für die Zukunft einen ASB-Pressebeauftragten Nimm da a Taxi oida is ur wichtig oder fahr mit der Rettung "blau" hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Ich würd ja hingehen, aber ich brauch fast eine Stunde nach Hütteldorf. Vielleicht ernenne ich für die Zukunft einen ASB-Pressebeauftragten Wohnst du etwa auch im 22.? bearbeitet 11. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. April 2011 Ich würd ja hingehen, aber ich brauch fast eine Stunde nach Hütteldorf. Vielleicht ernenne ich für die Zukunft einen ASB-Pressebeauftragten kann auch der reih' um wer anderes sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. April 2011 alter, gemeinheit... da bist den ganzen Tag für die Firma einkaufen und schaust dann in der Pause mal schnell online, is der Pacult weg und hinterlässt einen 32 Seiten Thread aber verdammt nochmal, geile scheiße, er is endlich weg! Danke für alles und habedere! :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2011 Ich würd ja hingehen, aber ich brauch fast eine Stunde nach Hütteldorf. Vielleicht ernenne ich für die Zukunft einen ASB-Pressebeauftragten hier. brauch keine 10 Minuten hin, studium hatte oder hat was damit zu tun, diplomarbeit auch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts