Recommended Posts

!Let´s Ride!

Eigentlich eine Frage der Zeit, aber ich finde es doch sehr schade, dass wir uns (und deswegen muss er ja gehen) gerade in einer solch miesen sportlichen Lage befinden! Hätten wir ein paar Unentschieden weniger und ein paar Siege mehr, wär das Alles wohl kein Thema...

hätte , wäre ... das bringt alles nix , fest steht es war schon überfällig. so wie´s jetzt zu ende gangen is , ist/war halt a schaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Jus und BWL hat man in der Regel auch am schnellsten durchstudiert. Also nicht weiter verwunderlich.

man merkt bei manchen Leuten dass sie noch nie einen Fuß in die Uni gesetzt haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eigentlich eine Frage der Zeit, aber ich finde es doch sehr schade, dass wir uns (und deswegen muss er ja gehen) gerade in einer solch miesen sportlichen Lage befinden! Hätten wir ein paar Unentschieden weniger und ein paar Siege mehr, wär das Alles wohl kein Thema...

Da habe ich so meine Zweifel.

Pacult war schon immer ein schwieriger Charakter. In den Jahren davor wurde der aber großteils mit dem Mantel des Erfolgs verdeckt (eigtl. zurecht). Jetzt zeigte er aber die volle Angriffsfläche und die war nach den jüngsten Aussagen (von Pacult selbst) zu groß. Irgendwann musste der Zeitpunkt kommen.

Das Problem ist aber dass der Verein nun auch wieder seine hässliche Fratze zeigen wird. (siehe Kommentar von Elwood)

Edit: Was ich eigtl. sagen wollte - die sportliche Situation hat das Fass nicht zum Überlaufen gebracht.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Geeeh, die Pressekonferenz soll endlich anfangen und vorbei sein. Ich hasse nichts mehr, als auf Nadeln zu sitzen, obwohl ich in drei Tagen meine Diplomarbeit abgeben soll. Danke für's Dazwischenfunken, Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
Am Montag war dann alles anders. Das für 9.30 Uhr angesetzte Training fiel aus, stattdessen erfuhren die Spieler in der Kabine von General Manager Werner Kuhn von der Entlassung des gesamten Betreuerstabs, dem auch Leopold Rotter (Co-Trainer), Manfred Kohlbacher (Tormann-Trainer) und Christian Canestrini (Fitness-Coach) angehörten.

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/2089206.php

Org..

Um den Canestrini ist's schade, war ja was man so hört wirklich ein Wunderheiler :confused:

Jetzt haben wir also keinen Sportdirektor, keinen Trainer, keinen Co-Trainer, keinen Tormann-Trainer und keinen Fitness Coach :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wird das jetzt zur tradition, dass man angestellte, die so viel für rapid geleistet haben, einfach in der öffentlichkeit runtermacht???

war ja bei jelavic bereits das gleiche! sobald auch nur irgendjemand nur vage in verbindung mit einem anderen verein gebracht wird - was in der heutigen zeit üblich ist - wird das anscheinend nicht toleriert!

auf jeden fall ein großer dank an PP - größter u erfolgreichster rapid trainer seit otto baric!!!

HAHAHAHAHAHAH

Ganz großes Kino

PP das Opfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/2089206.php

Org..

Um den Canestrini ist's schade, war ja was man so hört wirklich ein Wunderheiler :confused:

Jetzt haben wir also keinen Sportdirektor, keinen Trainer, keinen Co-Trainer, keinen Tormann-Trainer und keinen Fitness Coach :betrunken:

Wunderheiler ist eine andere Person/ ein anderes Team.

Aber die Kondi war schon meisterlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, der hat seine Antikommerzhand aufgelegt und schon waren die Schmerzen beseitigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geeeh, die Pressekonferenz soll endlich anfangen und vorbei sein. Ich hasse nichts mehr, als auf Nadeln zu sitzen, obwohl ich in drei Tagen meine Diplomarbeit abgeben soll. Danke für's Dazwischenfunken, Rapid!

Schreibst halt auf die Schnelle eine Arbeit über "Weinverkostungen und deren mögliche Auswirkungen auf Dienstverträge" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Unter genossen sollte das wohl selbstverständlich sein, ich denke aber dass sich pacult mit der lustigen sitzplaneichnen pk ein eigentor geschissen hat.

In die Hose ist es definitiv gegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich weiß, es klingt komisch, weils mein erster Post ist, aber vor der Heim-Partie gegen Ried hats im VIP-Club schon geheißen (kleiner Plausch zweier Funktionäre), dass bei einer eventuellen Niederlage Jancker die Saison fertig coacht, und El Capitano für nächste Saison geplant ist... Klang alles sehr seriös, da meine Quelle eigentlich keine Plaudertasche ist, ich selbst bin kein VIP-Lounge Gänger :D. Ich sehe das mittlerweile aber schon als sehr realistisch an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke Peda für die letzten 5 Jahre.

2006 die Mannschaft auf den letzten Platz übernommen, auf Rang 4 abgeschlossen.

07/08 Meister

08/09 Vizemeister, mit der für mich besten Saison seit vielen vielen Jahren (89 Tore).

der offensive Fußball, die Kantersiege, die unvergesslichen Momente (Villa, HSV, RBS,....)

Hättest du dich mit deinen deppaten Aussagen nicht selbst so disqualifiziert, würde dir, für die sportlich verschissene Saison, wahrscheinlich ein würdiger Abschied bereitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ma bin ich froh wenn wir einen neuen kompetenten Sportdirektor, einen erfahrenen neuen Trainer samt Trainerstab, neue Spieler und eine "neue" Aufstellung haben und endlich wieder überall, sowohl bei Rapid als auch hier, Ruhe einkehrt !!!!!!!!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

danke peda für 1 titel und 2x el :super:

trotzdem hoff ich, dass jez wieder langsam bergauf geht, sofern ein kompetenter nachfolger gefunden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag