Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2011 Auf jeden Fall besser als eine "Alles ist oasch"-Stimmung wie man sie nur allzuoft im Rapid oder RBS-Channel beobachten konnte. Man hat zwar unter Moniz schon 2x verloren, aber zumindest sehe ich Fortschritte, was das Spielerische anbelangt. Das ist zumindest für mich nach der Stevenschen Magerkost schon sehr erfreulich. Man hätte wohl schon in der Winterpause handeln müssen, ich kann von keinem Trainer der Welt verlangen in so kurzer Zeit etwas zu bewegen, ist wohl auch besser für die Konkurrenz. Wie gesagt, keine Ahnung, was ich von dem Spiel halten soll, kommt auch darauf an wie die Spieler motiviert sind, wenn sie Begleitservice wie in HZ2 gegen Innsbruck spielen, wird es ein leichtes Spiel für Euch, aber ich hoffe doch, dass die zusätzliche Woche was bringen wird. Auf jeden Fall erwarte ich endlich wieder ein gutes Sonntagsspiel. Fortschritte seh ich bei euch auch, bis die allerdings wirklich greifen wirds noch ein bisserl dauern (eh wie du sagst). Einen riesigen Vorteil seh ich auch darin, dass eure Mannschaft konditionell ja nicht so auf der Höhe sein soll (wird ja da und dort kolpotiert), während unsere Elf unter Pacult, bzw. eher Canestrini immer schon Laufmaschinen waren. Würde mich als nicht wundern, wenn wir uns aufgrund des längeren Atems in den letzten 15-20 Minuten entscheidend durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2011 Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist. Immer wieder danke danke danke. Diese Einträge sind das Sahnehäubchen und schön langsam sollte man eine Petition für einen neuen und exklusiven Mitgliedertitel starten: Grün Weißer Poet Freu mich auf SO und werde wieder andächtig deinen Ausführungen und taktischen Maßnahmen lauschen . Nachdem du jetzt 2 mal ausgesetzt hast, wirds eh wieder allerhöchste Zeit. bearbeitet 28. April 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist. .......Valdi mach mir kan Guster auf a Filet mignon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist. So und nicht anders wirds im Restaurant von und zu St.Hanappi kredenzt. bearbeitet 28. April 2011 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2011 Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist. oh du großer meister der elektronischen feder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2011 Irgendwie hab ich wieder ein schlechtes Gefühl,alle gehen vom an Sieg aus ,doch irgendwie san wir trotdem noch leicht auszurechnen! Was haben wir bisher geleistet ok gegen Innsbruck waren wir nicht schlecht,aber gegen Mburg und Wr Neustadt haben wir um kan Deut besser gespielt ,als unter PP,nur das ergebnis war halt positiv! Und Salzburg wird irgendwie wieder a Nudeltor schiessen(wallner od Afolabi) und dann werden wir anrennen ohne erfolg!Ausserdem trainieren de Salzburger massiv Pressing das bei Kayhan(vor allem bei ihm) ,Katzer,Kulo,pehlivan und Drazan fast immer mit Erfolg funktioniert! Unsere Standarts werden auch nicht funktionieren Dudic,Afolabi ,Sekaya werden alles rausköpfen!Und Bodnar(gegen Katzer) ,Wallner(gegen Soma) werden uns wieder sehr wehtun! Mein Tipp 1:1 oder 0:1 mein gefühl hat leider diese Saison fast immer Recht gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 Fortschritte seh ich bei euch auch, bis die allerdings wirklich greifen wirds noch ein bisserl dauern (eh wie du sagst). Einen riesigen Vorteil seh ich auch darin, dass eure Mannschaft konditionell ja nicht so auf der Höhe sein soll (wird ja da und dort kolpotiert), während unsere Elf unter Pacult, bzw. eher Canestrini immer schon Laufmaschinen waren. Würde mich als nicht wundern, wenn wir uns aufgrund des längeren Atems in den letzten 15-20 Minuten entscheidend durchsetzen. Wobei sich das Konditionelle auf die "technische und mentale" Kondition bezogen hat, körperlich sind die meisten Kicker so gut drauf wie noch nie lt. den Werten insb. von Spielern wie Schiemer, Svento, Hierländer, etc. Das Spieler wie Zarate, Alan, etc. nach 60 Minute nicht mehr können, ist ein anderes Problem. Moniz hat das danach dann eh ausgebessert, weil es falsch verstanden wurde bzw. er nicht wirklich die richtigen deutschen Wörter benutzt. Aber ändert nix daran, dass man dann in den letzten Minuten anfällig ist, aber das sind Dinge, die man theoretisch auch kurzfristig lösen kann, was bei der physischen Kondition nicht so schnell möglich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2011 spatzilosen Wiederkäuer spatzilose Wiederkäuer dudaaaa dudaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2011 Unsere Standarts werden auch nicht funktionieren Dudic,Afolabi ,Sekaya werden alles rausköpfen! Gerade bei Standards haben die Dosen große Probleme und viele Gegentore in den vergangenen Spielen aus Standards bekommen, während bei uns die Freistöße von SHFG unterm Zocki viel besser und gefährlicher kommen als noch unterm PP. Da sehe ich eigentlich unsere größte Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Die Dosen grübeln vor sich hin, wie gewinnt man gegen Rapid Wien. Gegen 17011 Grün Weisse, das wird schwierig..... sch..... Am Sonntag werden wir es sehn, wie sie traurig in die Kabine gehn, die Niederlage nimmt sie wirklich mit, der Gegner war einfach zu fit. 2 Tore mussten Sie kassier eins von Hofman und Salihi mit da Birn, Die Flügel wurden nicht verliehen drumm lassen wir sie jetzt auch ziehen, zurück nach Salzburg solln sie fliegen den Meisterteller werdens eh nicht kriegen. die edit hat grad einen Rechtschreibfehler gefunden, den darf sie aber behalten bearbeitet 28. April 2011 von Aldoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2011 Gerade bei Standards haben die Dosen große Probleme und viele Gegentore in den vergangenen Spielen aus Standards bekommen, während bei uns die Freistöße von SHFG unterm Zocki viel besser und gefährlicher kommen als noch unterm PP. Da sehe ich eigentlich unsere größte Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. Vergesst mir mal den Katzer nicht. Er mag zwar den Antritt einer Schnecke haben aber in der Luft ist er eine Macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2011 Die Dosen grübeln vor sich hin, wie gewinnt man gegen Rapid Wien. Gegen 17011 Grün Weisse, das wird schwierig..... sch..... Am Sonntag werden wir es sehn, wie sie traurig in die Kabine gehn, die Niederlage nimmt sie wirklich mit, der Gegner war einfach zu fit. 2 Tore mussten Sie kassier eins von Hoffman und Salihi mit da Birn, Die Flügel wurden nicht verliehen drumm lassen wir sie jetzt auch ziehen, zurück nach Salzburg solln sie fliegen den Meistertellen werdens eh nicht kriegen. So spielten wir die Dosen an die Wand, der Teller ist bald wieder in unserer Hand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 2 Tore mussten Sie kassier eins von Hoffman und Salihi mit da Birn, die edit hat grad einen Rechtschreibfehler gefunden, den darf sie aber behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2011 Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts