Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juni 2011 David Jelenko Welcome back! Wird unserem Flügelspiel gut tun. Sollte so gut wie fix sein. Jetzt werd ich alt, seinen Opa kenn ich, ob er mich auch (noch) kennt ? Wie seriös ist Deine Quelle ? Hoffentlich kein Indiz, dass Wolfi Mair nicht bleibt, so es denn stimmt.. Wo ist der Hr. Präsident hin, ihn könnten wir fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Ich denke, auf der rechten Seite wäre auch bei Verbleib von Salvatore und Mair (und Mattes, der aber tendenziell in die Zentrale wandert) noch Platz im Kader für einen jungen Spieler, der gerade erst zehn Spiele auf diesem Niveau absolviert hat. Wäre mit Sicherheit ein kluger Kauf! Auch weil man leider nicht davon ausgehen kann, dass Mair in seinem Alter 36 Spiele lang stets 90 Minuten die Seite rauf- und runterhirschen kann. Edit: Weil wir gerade bei Altach-Abgängen sind - wäre Pusic nichts für uns? bearbeitet 15. Juni 2011 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Ist auch meine Meinung. Die rechte Mittelfeldposition war bisher mit Mair allein etwas unterbesetzt. Damit wäre eine Position an der ich mir eine Verstärkung gewünscht habe abgehakt (sofere es stimmt und Wolfi Mair bleibt). Übrigens: Nichts gegen Niko Dvoracek. Der spielt ja auch in dieser Position und hat seine Aufgabe, soferne er eingesetzt wurde auch brav erfüllt. Aber echte Alternative zu Mair ist er halt (noch) nicht. Noch zu erledigen: 2 Stürmer 1 linker Verteidiger 1 offensiver Spielmacher fürs zentrale Mittelfeld (damit meine ich einen Fading-Typ, nur etwas jünger und schneller) bearbeitet 15. Juni 2011 von viennafan62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Juni 2011 Jetzt werd ich alt, seinen Opa kenn ich, ob er mich auch (noch) kennt ? Wie seriös ist Deine Quelle ? Wo ist der Hr. Präsident hin, ihn könnten wir fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2011 Damit wir (speziell ich) nicht den Überblick verlieren fasse ich einmal zusammen, was wir derzeit wissen: Fixe bestehende Spieler: Erdzan Beciri (hat schon unterschrieben) Marco Salvatore (hat noch Vertrag) Mario Kröpfl (hat schon unterschrieben) Patrick Kienzl (Option gezogen) Rade Djokic (hat noch Vertrag) Fixe Neuzugänge: ? Fragliche bestehende Spieler: Bartolomej Kuru (Option ?) Christoph Mattes (Option ?) Eldar Topic (hat noch Vertrag ?) Ernst Dospel Mahmud Imamoglu Marc Traby Marcel Toth Marjan Markovic (Option ?) Michael Pauli Nikolaus Dvoracek Raphael Rathfuss Richard Strohmayer Wolfgang Mair Fragliche Neuzugänge (Gerüchte) : David Jelenko (rechter Offensivspieler) Fixe Abgänge (bestätigt) : Aleksandar Stanisavljevic Andreas Fading Andreas Lukse Christian Sekulovic Daniel Weber Patrick Osoinik Philipp Hosiner Sargon Duran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Juni 2011 Wie seriös ist Deine Quelle ? Sehr. Aber solange die Tinte nicht trocken ist (und ob sie das formal ist, weiß ich nicht), kann immer noch etwas passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2011 Sehr. Aber solange die Tinte nicht trocken ist (und ob sie das formal ist, weiß ich nicht), kann immer noch etwas passieren. Laut Sonntagskrone soll Markovic schon einen laufenden Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juni 2011 ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2011 Kröpfl ok, aber Beciri? Gut ist er ja, aber er könnte immer noch einen "Nebenjob" haben, der uns 1,2 Spiele pro Saison kostet. Seinen BMW hat er wohl kaum in der 2. Liga in Island verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2011 Was für einen BMW fährt er denn? Baujahr? Ein älteres Modell kann sich jeder isländische Zweitligakicker leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2011 lächerlich .. fading hat man ja zb auch im bmw (mit vienna sponsor aufdruck) gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2011 wenn wir alle spieler von uns verteufeln würden die bmw (auch neue) fahren, jössas da würd ma viel zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. Juni 2011 krone: "vienna in zeitnot" krone_w_p71_20110616.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2011 Von unserer Zeitnot wissen natürlich auch die Spieler und ihre Einflüsterer - billiger wird dadurch nichts und niemand, auch wenn die Erfahrungen der letzten Jahre wohl auch so manchen von zu hohem Pokern abhalten könnten, da es ja selten zuvor so viele arbeitslose Profi-Fußballer gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juni 2011 wenn wir alle spieler von uns verteufeln würden die bmw (auch neue) fahren, jössas da würd ma viel zu tun haben. Was ist eigentlich an einem BMW so Besonderes, ich tät gar keinen wollen, ein Rover tät´s auch, immerhin sind wir ja Engländer. Find´s gut, dass Beciri bleibt, war von der ersten Sekunde von ihm angetan und sieht man von diesem Hand´s ab, hat sich daran nichts geändert. Und dass da möglicherweise was foul war, ist nicht bewiesen. Glaub, dass er jetzt justament alles für unseren Verein geben will .... Und der Kröpfl hat sowieso im vergangenen Jahr einen Schub gemacht, körperlich wie spielerisch, und da schlummert noch mehr Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts