Transferthread - Sommer 2011


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hosiner ist fix eingeplant bei der Admira, so liest sich das im heutigen Artikel in der NÖ Krone. Angesichts der Tatsache, dass Hosiner für die Relegationsspiele pardoniert wurde, scheint man sich nun doch mit der Admira geeinigt zu haben. Nicht mehr plant die Admira mit Hanikel, ihm wird sie keinen neuen Vertrag geben, seine Verletzungsanfälligkeit ist ein/der Hemmschuh. Naja ich bin sicher, er taucht im Zuge der Transferzeit wieder mal bei uns als möglicher Zugang auf, wär nicht das erstemal. Zu haben von der Admira, vielleicht ist das Hosinergeschäft ja auch ein Tauschgeschäft, wären Topcagic, Wolf und Hervas. Palla geht zur Rapid zurück, offen noch die Zukunft von Cemernjak und Morgenthaler.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich machen die Transferaktivitäten andere Vereine (jetzt nicht unbedingt die der Admira, weil die sowieso eine andere Liga schmücken werden) nervös, nämlich deshalb, weil sich bei uns wegen der Unsäglichkeit, die da Relegation heisst, auf diesem Sektor noch nichts tut. O.k. vielleicht im Hintergrund, ich hoffe, wir stehen nach den Relegationsspielen nicht "nackt" da. :glubsch:

Hier der Scan aus der NÖ Krone:

post-5867-0-35402800-1306759857_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

ich hoffe, wir stehen nach den Relegationsspielen nicht "nackt" da. :glubsch:

nicht splitterfasernackt,aber viel werma nicht anhaben. :davinci:

Durch die Rele sind wir in der Winerstarre,kein Planungsspielraum weil wir nicht wissen wo wir spielen, u zieht man von Istvan Who´s Aufstellung bei denen,die fix einen Vertrag haben den Hosiner und Topic(verhandelt angebl.schon mit anderen),ab bleiben nicht viele übrig.Aber wie du schreibst wird man i Hintergrund doch so manche Gespräche führn,nur festlegen kann und will sich noch niemand. U die Schnäppchen,so es welche am Markt gibt, sind dann weg. Und Hanikel is sicher wieder bei uns im Gespräch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Zu haben von der Admira, vielleicht ist das Hosinergeschäft ja auch ein Tauschgeschäft, wären Topcagic, Wolf und Hervas.

Hervas hat bereits einen 4 Jahres Vertrag in Ungarn unterschrieben.

Topcagic ist bereits fix beim WACl

Lediglich Wolf wäre noch zu haben, der hat bei uns jedoch nie gespielt ...

... um Hanikel tuts mir sehr sehr sehr leid - wäre für euch sicher (wie schon mal geschrieben) eine absolute Top Verstärkung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hier ein Scan aus der NÖ Krone, darin ist zu lesen, dass Andi Fading zu Mannsdorf, 2. Landesliga Ost - ohne Aufstiegschance - wechseln wird.

Und zwar hier ein bisschen off topic, aber weil im selben Artikel: Auch um Lukas Thürauer hat sich so wie bei unserem Hosiner ein Tauziehen entsponnen, und auch hier mischt die Admira mit.

post-5867-0-67877100-1307611367_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. NÖ Krone hat das der Admira imponiert, wie Hosiner im Hinspiel sich präsentierte. "Das zeugt von Charakter", meinte Manager Friedl. Dennoch ist man, was das Finanzielle bzw. eine Ablösesumme betrifft, weit auseinander. Friedl "wir haben aber eine faire Summe geboten". Dieser Ansicht ist aber scheinbar die Vienna nicht ... Na schauen wir mal, was nach heute Abend passiert, lt. Krone wird Hosi von Beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Jetzt nach der geschafften Relegation wird es ja in den nächsten Wochen spannend bleiben - Kaderplanung für die nächste Saison.

Wie denkt ihr über die Torwartposition?

Traby wird ja nach den Leistungen mindestens Nummer 2 sein, also wird wohl Lukse oder Kuru den Verein verlassen, oder?

Ich wüsste nicht wer mir lieber wäre, eigentlich habe ich Kuru immer bevorzugt, aber der Andi Lukse hat eigentlich auch meistens gute Leistungen geboten..

Mir wäre also glaube ich doch Kuru lieber - wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schwierige Frasge wenn sie sich tatsächlich so stellt. Für mich wäre es fast logisch wenn Traby die Nummer eins bleibt, Lukse war im Herbst schrecklich, Kuru kalr besser als er, dass hat sich dann im frühjahr derart gedreht, dass zuerst Kuru gut gespielt hast bis er verletzt war, gleiches galt dann auch für Lukse. Aber erlich gesagt habe ich bei Traby ausser in seinem ersten Spiel, wo ihn ja niemand noch kannte, nie das Gefühl "oje oje" wenn es in Richtung unseres Tores ging, während bei den anderen beiden war, auch in der Zeit im Frühjahr wo sie ganz gut gespielt haben immer das BAuchweh mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ghört Lukse überhaupt der Vienna? Meine mcih entsinnen zu können, das der nur geliehen is, wodurch sich die Entscheidung drastisch vereinfachen würde.

BTW: Was hielte man hier von einer Milosevic Rückkehr? Hat ma ned so schlecht gefallen, und die Option auf ein 4-2-3-1 hätt ich sowieso gern, nachdem Fading geht und uns vlt auch Hosiner verlassen wird (mal schauen wie sich das entwickelt) is die Stürmerdecke eh eher gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lukse ist von Rapid ausgeliehen, der Vertrag läuft aber 2011 (also jetzt nehme ich an) aus..

Und bei Rapid baut man überhaupt nicht mehr auf ihn.

Dacht man sollte Lukse gehen lassen um ned 3 Goalies mit mehr oder weniger Stammplatzanspruch im Kader zu haben, aber ich seh grad, dass auch Kurus Vertrag heuer endet. Damit is es eh mehr oder weniger wurscht welchen bzw ob man überhaupt einen von denen behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Nehmen schon, aber das könnt minnnnimal teuer werden ihn aus seinem 1 Mille-pro-Jahr Vertrag rauszuholen :busserl:

Dober war ja auch angeblich beim letzten Heimspiel :laugh:

Wer auch ein Thema sein könnte für die Innenverteidigung ist Hannes Eder - der hat in seinen guten Zeiten gute Leistung gebracht (toller Satz ^^), Rapid will ihn nicht mehr - angeblich war er ja schon fix bei Altach, das hat sich dann aber zerschlagen weil er angeblich nicht in die 2. Liga wollte - aber wer weiss, wenn er keine Angebote aus der 1. bekommt?

Er ist vielleicht ein bissl klein für einen IV - aber das ist Traby auch :busserl:

Naja, ich würde ihn einfach gerne bei der Vienna sehen - und andere Spieler für die Vienna fallen mir gerade keine ein..

Aja eins noch - ich hoffe Wolfi Mair bleibt! Super Typ, super Spieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, ich würde ihn einfach gerne bei der Vienna sehen - und andere Spieler für die Vienna fallen mir gerade keine ein..

Mir schon, ich find ja man sollt mehr Spieler aus der RL holen (allerdings is dafür wohl das Scouting zu schlecht, bzw ham wir überhaupt eins? ) und da hätt ich noch einen:

Walzer aus Horn, DM/ZM, laufstark zweikapfstark, wenn ich Horn gsehen hab, immer einer der besten aufm Platz gewesen, Wiener is er auch und fürs DM bräucht ma eh noch wen, würd mir sehr gefallen, frage nur wie lang der Vertrag bei Horn hat, ob der Ablöse kosten würde und vor allem was der verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.