Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2011 Sind heute wirklich alle wahnsinnig geworden? Bitte, in was für einem Film bin ich heute? platzsturm -> wetten wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2011 Wird ein X, wir wurschteln weiter. Auswärts und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 immer wenn ich auswärts (Ausnahme: Rapdi) mit war haben wir nicht verloren. Ich habe zudem bei mehr als 15 Away-Partien erst ein einziges mal auswärts ein X miterlebt (3:3 gegen den KSV). => ich bin sicher, dass wir Punkt/e holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2011 wundert mich wie viele noch so optimistisch sein können, selbst wenn ried einen schlechten tag erwischt schaut dort mit viel glück maximal ein unentschieden raus. sicher gibt es mannschaften die nach so einer pleite mit einer "jetzt erst recht" einstellung in das spiel gehen würden, aber bei unseren spielern sehe ich da weit und breit keinen. die eine hälfte wird wieder den kopf in den sand stecken und der anderen hälfte wirds wurscht sein, die werden wahrscheinlich weiter vom ausland träumen. unser kapitän könnte es ja mal vormachen, aber der spielt ja jetzt schon wieder mal den beleidigten, der wird wohl auch nie erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2011 Hmm.. Ried ist nicht wirklich guter Boden für uns, das spricht wohl dagegen. Dafür spricht, dass unsre Mannschafft einiges wieder gut machen muss. X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. April 2011 is halt die frage, ob die Austria mit diesem, sagen wir, "negativen" Druck besser umgehen kann als mit dem positiven Druck, als gut spielende Mannschaft an der Spitze zu stehen. das hat ja nicht so gut geklappt, hätte ja genug chancen gegeben, sich abzusetzen.aber vielleicht warens ja auch die hohen erwartungen, die der mannschaft nicht gut getan haben. die dürften ja erstmal gesunken sein. wird auf jeden fall spannend. Möglicherweise ist der "negative" Druck wirklich besser. Anscheinend gehts leichter, sich nach der Decke zu strecken, als nach den Sternen. Um vorne zu bleiben und sich abzusetzen, muss dann wohl wirklich mal alles passen. Große Erwartungen hab ich für Ried und den Rest der Saison jedenfalls nicht, auch wenn der Mannschaft alles zuzutrauen ist. Je nachdem, ob es Team und Trainer gelingt, noch einen guten Plan zu entwerfen, wirds alles, mehr oder weniger zu holen geben. Vorhersagen sind ja fast schon verschwendete Lebenszeit, wenn niemand Einblick hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Endlich wieder auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. April 2011 [x] Niederlage [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2011 Jetzt erst recht alle nach Ried. Ich will einen brechend vollen Away Sektor, der von der 1. MInute an Vollgas gibt. Das spürt dann auch die Mannschaft und kommt so vielleicht wieder zurück aus ihrem verspäteten Winterschlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. April 2011 richtig: JETZT ERST RECHT, auf nach Ried!!! veilchen ist, wer's trotzdem bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 wenn schon, denn schon: Schumacher - Tiffner Salomon - Hlinka - Dilaver - Gorgon Leovac - Wallner - Troyansky - Vorisek Safar 0:7, 3x Schumacher, 3x Tiffner, Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2011 wenn schon, denn schon: Schumacher - Tiffner Salomon - Hlinka - Dilaver - Gorgon Leovac - Wallner - Troyansky - Vorisek Safar 0:7, 3x Schumacher, 3x Tiffner, Troyansky so hätten wir gestern spielen müssen. Die wären wenigstens motivierter am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. April 2011 wird ein charaktertest am SO, bin schon gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 So, Linz mal ab auf die Bank. Auch wenn er die meisten Tore erzielt hat aber sein Verhalten auf dem Platz is ja noch weit schlechter als das vom Rest der Mannschaft. Hab zwar die Peinlichkeit von gestern ned gesehen aber dafür die vom Sa. und da hat er es geschafft noch der schwächste und faulste von den Violetten am Feld zu sein. Als Kapitän is er sowieso komplett Fehl am Platz. Wenns rennt des Werkl fällt des ned so ins Gwicht aber wennst im Eck bist wie wir momentan is sowas einfach inakzeptabel und speziell wenn er solche Chancen ned reinmacht wie am Sa. gg. Mattersburg. Ich würd meinen Jun und Barazit vorne mal probieren od. Jun-Tadic. Almer/Lindner Koch - Margreiter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Baumi - Dilaver(Hlinka!!!!) - Junu Jun - Tadic/Barazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts