grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 was erlaubt er sich?? Wegen dir wurde Pacult gegangen! von langer hand geplant!:-P und die strategie erfolgreich umgesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) es besteht große verletzungsgefahr für eure spieler Also eh wie immer gegen Mattersburg. Nein, im Ernst: Ich bin auch davon überzeugt, dass Mattersburg voll motiviert sein und reinhauen wird. Die Bilder vom Spiel gegen die Austria gestern unterstreichen das noch einmal. Umso wichtiger wird sein, dass wir uns nicht mitreißen und provozieren lassen. Wir müssen unser Spiel durchziehen, wir haben sicher genug Qualität, um Mattersburg zuhause zu schlagen. ?? hat er ja gestern ab der 25. min tadellos gemeistert. oda nicht? Na ja, ab der 25. Minute sind die Innsbrucker beser und mehr nach vorne gekommen. Für mich hatte das schon mit der Verletzung von Heikkinen zu tun. bearbeitet 17. April 2011 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2011 is dieses naumoski gsicht eig gesperrt? weis man ja nie bei dem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2011 is dieses naumoski gsicht eig gesperrt? weis man ja nie bei dem Nein. Gesperrt sind "nur" Farkas und Waltner wenn ich richtig informiert bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2011 Waltner trifft eh gerne gegen uns, das ist schon wichtig. Auf Buerger wird man verdammt aufpassen muessen, gerade unsere Verteidigung kann er Probleme bereiten, wär schon sehr wichtig wenn Sonnleitner fit werden wuerde. Irgendwie hätte ich gegen die Mattersburger zu Hause gerne 2 Stuermer, aber leider hat sich keiner neben Salihi aufgedrängt und aus dem Mittelfeld wen raus zu nehmen ist sowieso schwer. Ich wuerde so aufstellen: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Saurer - Prokopic - Drazan Hofmann Salihi Ich habe das gestrige Spiel leider nicht gesehen, aber anscheinend waren unsere AV gut drauf, hätte aber auch nichts gegen Schimpelsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Waltner trifft eh gerne gegen uns, das ist schon wichtig. Auf Buerger wird man verdammt aufpassen muessen, gerade unsere Verteidigung kann er Probleme bereiten, wär schon sehr wichtig wenn Sonnleitner fit werden wuerde. Irgendwie hätte ich gegen die Mattersburger zu Hause gerne 2 Stuermer, aber leider hat sich keiner neben Salihi aufgedrängt und aus dem Mittelfeld wen raus zu nehmen ist sowieso schwer. Ich wuerde so aufstellen: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Saurer - Prokopic - Drazan Hofmann Salihi Ich habe das gestrige Spiel leider nicht gesehen, aber anscheinend waren unsere AV gut drauf, hätte aber auch nichts gegen Schimpelsberger. kayhan fand ich gestern sehr schwach, da kann man ruhig schimpelsberger bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. April 2011 Wie viel Karten gibts denn noch auf der West, werd erst morgen am späten Nachmittag nach Hütteldorf kommen, glaubts ihr da ist es schon zu spät, hab nämlich irgendwie das Abovorverkaufsrecht verschwitzt ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. April 2011 Wenn ma sich die Ticketübersicht auf skrapid.at anschaut sollts noch so an die 150 geben also bin ich ma sicher dass morgen auch noch welche geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2011 Wie viel Karten gibts denn noch auf der West, werd erst morgen am späten Nachmittag nach Hütteldorf kommen, glaubts ihr da ist es schon zu spät, hab nämlich irgendwie das Abovorverkaufsrecht verschwitzt ?! Weil ich nichts bessers zu tun habe im Moment 389 Stk Stand 1455UHR , und wennst selber auf die HP guckst, bevorst losfährst, kannst es ja einschätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 Irgendwie hätte ich gegen die Mattersburger zu Hause gerne 2 Stuermer, aber leider hat sich keiner neben Salihi aufgedrängt und aus dem Mittelfeld wen raus zu nehmen ist sowieso schwer. Ich wuerde so aufstellen: Ich habe das gestrige Spiel leider nicht gesehen, aber anscheinend waren unsere AV gut drauf, hätte aber auch nichts gegen Schimpelsberger. Also wenn der Steffen so spielt wie gestern, sinds eh fast 2 Stürmer Beim zweiten Punkt geb ich dir absolut Recht. Schimpelsberger hat mMn bei seinen bisherigen Einsätzen nicht wirklich was falsch gemacht und hätte sich schon einen Einsatz verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2011 Ich wuerde so aufstellen: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Saurer - Prokopic - Drazan Hofmann Salihi Ich habe das gestrige Spiel leider nicht gesehen, aber anscheinend waren unsere AV gut drauf, hätte aber auch nichts gegen Schimpelsberger. Trimmel hat sich in den letzten Spielen mehr bewiesen bzw. natürlich auch beweisen können als Saurer, deswegen Trimmel auf rechts von Beginn an und Saurer bitte um die 60. Minute einwechseln. Rechts hinten Schimpelsberger statt Kayhan und dann passt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2011 Ja Trimmel war stark, den hab ich aber gerne als Alternative auf der Bank, falls wir nicht in Fuehrung sein sollten könnte der noch fuer viel Wirbel Sorgen in den letzten ~ 30 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2011 Ja Trimmel war stark, den hab ich aber gerne als Alternative auf der Bank, falls wir nicht in Fuehrung sein sollten könnte der noch fuer viel Wirbel Sorgen in den letzten ~ 30 Minuten. Stimmt und Saurer einmal von Beginn an ist eigentlich auch das, was ich jetzt endlich einmal sehen will! Obwohl mir das eigentlich mehr oder minder egal ist, wichtig ist Prokopic für Kulovits (dafür halt Trimmel oder Saurer ins Team) und Schimpelsberger statt Kayhan, als Veränderungen zum Innsbruck-Spiel. Aber ansonsten hat Zoran Barisic mein vollstes Vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 17. April 2011 Am Donnerstag endlich wieder mal auf der West. An alle die noch Karten für die West haben wollen es gibt noch Ca 350 Karten also keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. April 2011 Am Donnerstag endlich wieder mal auf der West. An alle die noch Karten für die West haben wollen es gibt noch Ca 350 Karten also keine Sorge. blöd dass wir mittwoch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts