erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2011 So etwas gibt es sonst nirgends. Absolut informativ! Perfekt! Vielen Dank Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2011 Jancker? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. April 2011 Einmal mehr ein Top-Bericht. Wäre ich wieder selbst vor Ort gewesen, hätte ich nicht mal annähernd soviel mitbekommen vermutlich Jancker? Hab ich was verpasst? dachte ich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2011 vielen dank für den bericht, einfach sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. April 2011 Danke für den Bericht Danny - großartiger Arbeit von Euch und sehr sehr informativ Gerade für Leute wie Nuhiu freut mich so ein individuelleres Training extrem. Bin schon gespannt wie sich die Mannschaft am Samstag präsentieren wird. Bin noch immer total froh, dass der Trainerwechsel endlich vollzogen wurde und scheinbar auch die Stimmung besser ist als zuletzt. Ach ja, wie haben noch letzte Woche ein paar der Maroltingergassenkicker einem Freund von mir das Training bei Pacult beschrieben: Aufwärmen, dann Höscherl, dann Match oder Flankentraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2011 Danke für den super Bericht. Klingt ja wirklich alles gut, was du da schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2011 Sehr fein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2011 Wahnsinn, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. April 2011 Super Bericht Jancker trainiert die Stürmer, das will ich bis an mein Lebensende so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2011 Vielen Dank und großes Kompliment!Echt irrsinnig interessant!War auch ein Grund wieso ich mich registriert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. April 2011 Jancker? Hab ich was verpasst? nein wir nehmen jetzt jeden zum Trainer der deppert am Rand steht. er ist als unterstützung gedacht und ehrlich gesagt, bei Stürmern hätte man ihn schon immer mal einbinden könnne, wäre vl sinnvoll gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ich hab ghört, dass wie am Samstag in Innsbruck so zu kombinieren anfangen ... Nutschi macht dann das Tor anstelle von Jancker bearbeitet 13. April 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. April 2011 Richtig gute Arbeit, auch für Nicht Rapid Fans sehr interessant zu sehen wie so ein Training ablaufen kann. Danke hierfür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2011 sehr schön ausformuliert . Hat wieder richtig Spaß gemacht und freu mich schon jetzt aufs nächste gemeinsame Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts