Trainingsbericht, 13.4.2011, 9:30 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ahhhh verlinkung mit fb jetzt....jetzt versteh ich dannyo's suche nach den admin der fb seite! :-P gefinkelt....!;)

durch den link auf fb den thread bemerkt :clever:

super bericht :super: nutschi seine einstellung taugt ma und auch wie er nachm training sich noch fragen stellt. total sympathisch der kerl, jz muss er nur noch weiter so hart an sich arbeiten, sodass er mir auch am fußballplatz so gefällt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den top bericht.

es ist so schön wenn jemanden SO mit unseren spielern sprechen sieht! :)

edit: war früher ab und zu auf pacult training's aber so wie barisic u.a. mit saurer redet etc. hab ich pacult nie gesehen :feier:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Topbericht! Vielen Dank! :allaaah:

Dann hoffen wir mal, dass es sich bei der Einheit nicht nur um einen Anfangsübereifer handelt. Vor allem das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Topbericht! Vielen Dank! :allaaah:

Dann hoffen wir mal, dass es sich bei der Einheit nicht nur um einen Anfangsübereifer handelt. Vor allem das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse gefällt mir sehr gut.

Glaube nur, dass man dafür noch einen weiteren Trainer braucht bzw. zusätzliche Trainingseinheiten.

Irgendwie fühlt sich das so ... richtig .. an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinnsbericht, wie immer, danke Dannyo :super:

Schaut ja alles sehr vielversprechend aus, bleibt abzuwarten, obs denn auch was zählbares dafür gibt. Ich wünsch' dem Zoki-Carsten-Duo natürlich nur das Beste, hoffentlich gelingt ein Auftaktsieg um die kleine Euphoriewelle bis zum Saisonende mitzunehmen.

€:

Irgendwie fühlt sich das so ... richtig .. an.

Haargenau dasselbe hab ich mir auch gedacht :winke:

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube nur, dass man dafür noch einen weiteren Trainer braucht bzw. zusätzliche Trainingseinheiten.

Stimmt.

.. und ein eigener Techniktrainer sollte sowieso in jeder Kampfmannschaft zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.