Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 29. November 2017 Mitchell schrieb vor 17 Minuten: Weiß jemand wie es mit Sama und vor allem Wolf aussieht? Der fehlt ja jetzt auch schon bissel länger Wolf meinte heute bei der Autogrammstunde das er hofft am Sonntag wieder fit zu sein - bekam einen Schlag auf das bereits lädierte Sprunggelenk - ist ein wahnsinnig sympatischer Kerl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. November 2017 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: Wolf meinte heute bei der Autogrammstunde das er hofft am Sonntag wieder fit zu sein - bekam einen Schlag auf das bereits lädierte Sprunggelenk - ist ein wahnsinnig sympatischer Kerl +1 danke dir, hab leider keine Likes mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julie93 Amateur Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Schluchtenscheisser schrieb am 11/29/2017 um 23:52 : Wolf meinte heute bei der Autogrammstunde das er hofft am Sonntag wieder fit zu sein - bekam einen Schlag auf das bereits lädierte Sprunggelenk - ist ein wahnsinnig sympatischer Kerl Zu uns sagte Wolf, er wird ab Jänner wieder mittrainieren können, da er noch Flüssigkeit im Gelenk hat. Und Ja, er ist wirklich ein netter Kerl bearbeitet 17. Dezember 2017 von Julie93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Zitat Gleich mehrere Wochen muss Christoph Leitgeb pausieren. Der Routinier zog sich im selben Match einen Bruch des Mittelhandknochens zu und wird heute operiert https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/in-einer-wertung-liegt-rapid-klar-vor-serienmeister-salzburg-23658640 Einfach nur mehr zäh bearbeitet 31. Januar 2018 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Januar 2018 Ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 Schas ... Wundert mich aber, dass ein Mittelhandknochenbruch so eine lange Ausfallszeit bedeutet. Hatte mit 12 auch einen (den äußersten), ich hätte zwar mit Gips nicht kicken sollen, habs aber trotzdem gemacht. Sollte doch für Kicker Spezialschienen geben, mit denen es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Leiti gute Besserung. Das ist ziemlich bitter. bearbeitet 31. Januar 2018 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2018 Auch von mir gute Besserung Leiti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 Ach Leiti Wenn der mal länger ohne Verletzungen ausgekommen wäre.... Schade, in der Vorbereitung war er wieder am Weg zu alter Stärke. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2018 scheiße! hätte gg sociedad wichitg werden können. jetzt werden die jungs das ding hoffentlich auch für ihn gewinnen baldige genesung auf jeden fall leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2018 In der Krone steht heute, dass Leiti zumindest 2 Wochen fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2018 Ich fasse zusammen: Leiti hat eine gute Vorbereitung gemacht und sich dann zum Saisonstart verletzt. Wieso kommt mir das jetzt bekannt vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2018 tut mir ja sehr leid für ihn, aber ist ja nicht so, als ob man den Leitgeb jetzt in der Startaufstellung gesehen hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2018 Spielt er Handball oder Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Februar 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 9 Minuten: Spielt er Handball oder Fussball? Hehe so is es. Kein Mitleid bei solchen Verletzungen, es sei denn er hat 2 gebrochene Füße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts