ecolor Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 nur ned wieder zu schnell angehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. Februar 2016 Zwischen fast schmerzfrei trainieren und längeren Einsätzen im Match sind aber schon noch ein paar Schritte... aber immerhin. Danke für die Info!Das ist mir durchaus bewusst aber es ist mal ein Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Ist natürlich ein Strohhalm an den man sich kurzfristig klammert. Aber ganz ehrlich, rechnen hier viele damit dass uns Leitgeb noch langfristig helfen kann? bearbeitet 16. Februar 2016 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 Naby hatte heut 1. Training mit der Mannschaft! Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2016 Naby hatte heut 1. Training mit der Mannschaft! Yes! Jo gut, das ist schon mal nicht schlecht. Aber selbst wenn er fit ist, muss ers erstmal schaffen, sich gegen Pehlivan, Laimer, Schmitz und Bernardo durchzusetzen, das wird nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 Erwartet bitte nicht zu viel von ihm, auch für ihn ist alles ganz neu, das ganze System, und er wäre nicht der erste, der beim alten System Top-Leistungen gezeigt hat, und mit einem anderen auf einmal gar nicht klar kommt (Kampl @ Dortmund z.B., auch wenn das ein anderer Verein ist). Bisher hat sich keiner unserer sofort mit dem neuen System anfreunden können, ich glaube nicht, dass Keita das jetzt nach fast 2 Monaten Pause sofort Intus hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2016 Jo gut, das ist schon mal nicht schlecht. Aber selbst wenn er fit ist, muss ers erstmal schaffen, sich gegen Pehlivan, Laimer, Schmitz und Bernardo durchzusetzen, das wird nicht einfach. Stimmt, ob er die Qualität dazu hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2016 Bei Leitgeb sieht es gut aus, er kann schon wieder fast schmerzfrei trainieren. Das klingt auf der offiziellen Homepage leider nicht so euphorisch! Zitat: Der Ausfall von Jonatan Soriano (Hüftverletzung) ist ein weiterer herber Rückschlag für Oscar Garcia und unser Team, denn unsere Offensivabteilung ist durch die Verletzungen von Yordy Reyna (Knieverletzung), Hee Chan Hwang (Muskelfaserriss) und Naby Keita (Malaria) erheblich geschwächt. Aber auch ein sehnsüchtig erwartetes Comeback von Christoph Leitgeb (Rehabilitation nach Knie-OP), der mit seiner Erfahrung und Routine viel Ruhe ins Spiel bringen könnte, ist kurzfristig noch nicht in Sicht. Auch Reinhold Yabo (Rehabilitation nach Knie-OP) wird weiterhin kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 @firebull: kann sein, dass er mit dem System Probleme haben wird, aber er kann einen Ball annehmen, halten und einen ordentlichen Pass spielen... das ist schon mehr als ich in den letzten 3 Spielen gesehen habe... selbst wenn er nur die Puste für 30 min haben sollte, ich kann kaum erwarten ihn wieder zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 @firebull: kann sein, dass er mit dem System Probleme haben wird, aber er kann einen Ball annehmen, halten und einen ordentlichen Pass spielen... das ist schon mehr als ich in den letzten 3 Spielen gesehen habe... selbst wenn er nur die Puste für 30 min haben sollte, ich kann kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Und einer der wenigen der 2 Spieler auf sich zieht und sich dann trotzdem durchsetzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. Februar 2016 Das klingt auf der offiziellen Homepage leider nicht so euphorisch! Zitat: Der Ausfall von Jonatan Soriano (Hüftverletzung) ist ein weiterer herber Rückschlag für Oscar Garcia und unser Team, denn unsere Offensivabteilung ist durch die Verletzungen von Yordy Reyna (Knieverletzung), Hee Chan Hwang (Muskelfaserriss) und Naby Keita (Malaria) erheblich geschwächt. Aber auch ein sehnsüchtig erwartetes Comeback von Christoph Leitgeb (Rehabilitation nach Knie-OP), der mit seiner Erfahrung und Routine viel Ruhe ins Spiel bringen könnte, ist kurzfristig noch nicht in Sicht. Auch Reinhold Yabo (Rehabilitation nach Knie-OP) wird weiterhin kein Thema sein. Habe das leider auch nur nebenbei aufgeschnappt und hatte keine Chance nachzufragen oder weitere Details zu bekommen. Dass der Verein sich zurück hält kann ich aber verstehen. Kann ja auch wieder schlechter werden. Und so macht man den Fans nicht unnötig Hoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 Jo gut, das ist schon mal nicht schlecht. Aber selbst wenn er fit ist, muss ers erstmal schaffen, sich gegen Pehlivan, Laimer, Schmitz und Bernardo durchzusetzen, das wird nicht einfach. sogar wenn Naby mit einem Bein spielen müsste.... Genialer Kicker und absoluter Ausnahmespieler für die BL. An dem wird Garcia, trotz Fokus auf die Defensive spätenstens nächste Woche nicht mehr vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 Bei den defensiven Aufstellungen der letzten Spiele matchen sich Leiti und Keita um den 10er. Echt ein Wahnsinn, dass die mal unsere Doppelsechs waren. Ich erwarte mir von Leitgeb nix, weil ich fürchte, dass die Probleme wiederkommen werden. Freue mich aber sehr, wenn er mal wieder für uns am Platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2016 Wie schaut's eigentlich mit Hewang aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn man sich vorstelle es würden am Wochenende Leitgeb Keita und Hwang in die Startelf kommen :eek: Schützenfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts