FK Austria Wien - Mattersburg (29. Runde)


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lt Offizieller sind 8 000 Karten im Vorverkauf weg, lt. Gschäftsstelle heute Mittag ca. 9 000! Sei es wie es sei, gegen Mattersburg so viele Karten vorverkauft zu haben, wäre vor noch 3-4 Jahren undenkbar gewesen. Unglaublich, was bei uns seit einiger Zeit abgeht.

Gut möglich, dass wir 10 000 am Samstag erreichen, einigermaßen gutes Wetter vorausgesetzt.

2:0!

Sind ja viele Kinder dabei...

Wobei man sagen muß, die Kinderaktionen gabs ja vor 3-4 Jahren auch schon, somit hat sich wirklich einiges getan gegen die nicht so attraktiven Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

gack mir jetzt schon in die hose :schluchz:

hoff dass wir uns net wieder alles verspielen wie gegen kapfenberg, hoff auf eine solide defensivleistung.

die statistik steht voll auf unserer seite aber scheis auf statistiken! :D

mein tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube nicht dass es noch einmal solche dummen Abwehrfehler wie gegen Kapfenberg geben wird. Die Burschen wissen was sie falsch gemacht haben und man hat aus den Fehlern hoffentlich gelernt.

Bin davon überzeugt dass wir morgen einen Sieg sehen werden. :v:

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute sind die Kassen bei der Osttribüne ab 15:30 Uhr geöffnet und man kann bereits vor und nach dem Spiel Karten für das Cupspiel am Dienstag erwerben. Ich erwarte mir heute ein stimmungsvolles und gutes kampfbetontes Spiel und würde daher mit Dilaver beginnen da ich ihn einfach dynamischer als Hohenender empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.