Restprogramm 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Hacnator

kurze rekapitulation:

92min52Sekunden - Borenitsch hat den Ball

93min10Sek - Nach dem Abschlag gestocher im Mittelfeld

93min28Sek - Mattersburger Rath versucht den Ball nach vorne zu dreschen, missglückt jedoch, der Ball landet wieder im Mittelkreis

Und dann war der Wechsel herinnen und höchste Zeit zum abpfeiffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, als favoriten sehe ich die Austria auch nicht unbedingt, was wohl auch daran liegt, dass Rapid alles unternehmen wird, um nicht zu verlieren, denn sonst kann man dort in dieser horrorsaison wohl für nichts mehr garantieren.

Du wirst dein Geld aber dennoch schön brav auf die Austria setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratuliere zum titel.

A, weil wir es nicht werden

B, weil wir die Bullen sowas von vernichten werden in runde 36

Du bist schon ein sensationeller Kasper. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Du bist schon ein sensationeller Kasperl. :D

Ich bin halt anderer Meinung und will rbs sicher nicht als Meister sehen. Rapid wird uns ziemlich sicher schlagen und so wie rbs spielt seid ihr nach runde 35 schon Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin halt anderer Meinung und will rbs sicher nicht als Meister sehen. Rapid wird uns ziemlich sicher schlagen und so wie rbs spielt seid ihr nach runde 35 schon Meister.

Ein Fähnchen im Wind bist du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dann wette ich deine Eier darauf, dass die Austria gewinnen wird. Halte zwar auch ein X oder einen Rapidsieg nicht für unwahrscheinlich, aber zu verlieren hab ich dabei ja nix. :D

Meine Eier habe ich schon längst bei unzähligen Wetten verloren! Also überleg dir einen anderen Einsatz! :feier:

kann schon sein, dass die partie X ausgeht - aber rapid ist niemals HAUSHOHER favorit

Rapid ist daheim eigentlich immer Favorit! Das Hochhaus ist deine Erfindung, ich belasse auf "klarer". In dieser Liga bringt es aber auch nicht viel zu diskutieren, kommt sowieso immer anders als man denkt.

Laut Kranks Österreich-Hochrechnung vor paar Wochen wäre ja Rapid schon Meister! :smoke:

Aber vielleicht sollt ma uns ohnehin wirklich auf den Threadtitel konzentieren und einfach auf unser Restprogramm fokussieren.

2 Heimspiele, 120% Einsatz und dann schau ma mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ändert aber nichts, dass ihr Grazer die dümmsten affen seid :winke:

Streitest du dich eigentlich noch mit DeusAustria, Freeze & Co. um den Titel "ASB-Troll des Jahres" :facepalm:? Keine Ahnung, warum sich jetzt die Austria-Fans bemüssigt fühlen, dauernd in unserem Channel zu trollen?

Und wenn du mich auf meine Anwesenheit im Austria-Channel hinweisen willst, darf ich dir versichern, das ich dort niemanden beleidigt habe.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Streitest du dich eigentlich noch mit DeusAustria, Freeze & Co. um den Titel "ASB-Troll des Jahres" :facepalm:? Keine Ahnung, warum sich jetzt die Austria-Fans bemüssigt fühlen, dauernd in unserem Channel zu trollen?

Und wenn du mich auf meine Anwesenheit im Austria-Channel hinweisen willst, darf ich dir versichern, das ich dort niemanden beleidigt habe.

Ich gratuliere zum so gut wie sicheren Titel und bekomm eine super Antwort. Drehs da wiest willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.