Restprogramm 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Logik dahinter verstehe ich nicht ganz? Mit einem X hätt ma uns in Wr. neustadt sogar eine Niederlage leisten können! Jetzt san ma sogar bei nem X weg vom Fenster. (bei meinen Hochrechnungen)

Das wäre sogar das "schlimmste" Szenario, das du hier beschreibst. Ein X von Salzburg heute, wir verlieren gegen Neustadt, Austria zieht an uns vorbei und spielt dann auch noch in der letzten Runde gegen Salzburger, für die es evt. um nichts mehr gegangen wäre.

Alles Hätte-Wari!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der vorteil bei einem x heute wäre gewesen, dass wir bei einem punkteverlust der Austria im derby in Neustadt defakto schon hätten meister werden können. über allfällige konstellationen zwischen Austria und Salzburg am letzten spieltag mach ich mir ehrlich gesagt keine gedanken...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben, alles Hätti-Wari, wir haben es in der Hand, und müssen uns nur noch zweimal einem Gegner stellen, der klar schwächer ist, die Gegner müssen ja noch gegeneinander antreten, also, es ist für uns alles im grünen Bereich.

Natürlich wäre ein X heute besser gewesen, aber es muss uns sowieso egal sein, wie die Konkurrenz spielt. So bleibt wenigstens ein möglicher "beruhigender" Polster erspart. Und ich denke nicht, dass der FAK gegen beide Gegner siegt, und auch Ried ist kein Jausengegner, da haben wir es bedeutend einfacher.

der vorteil bei einem x heute wäre gewesen, dass wir bei einem punkteverlust der Austria im derby in Neustadt defakto schon hätten meister werden können. über allfällige konstellationen zwischen Austria und Salzburg am letzten spieltag mach ich mir ehrlich gesagt keine gedanken...

Wäre das so erstrebenswert? Ein im letzten Match fixierter Titel vor dem eigenen Publikum wäre doch weit schöner, als ein Schaulaufen. :augenbrauen:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das wäre sogar das schlimmste Szenario, das du hier beschreibst. Ein X von Salzburg heute, wir verlieren gegen Neustadt, Austria zieht an uns vorbei und spielt dann auch noch in der letzten Runde gegen Salzburger, für die es evt. um nichts mehr gegangen wäre.

Alles Hätte-Wari!

Austria ist gegen Rapid klarer Außenseiter und Salzburg gegen Ried klarer Favorit. Wann hat Ried einmal was in Salzburg mitgenommen? 1998? Meiner Meinung nach sind das "Banken".

Eben, alles Hätti-Wari, wir haben es in der Hand, und müssen uns nur noch zweimal einem Gegner stellen, der klar schwächer ist, die Gegner müssen ja noch gegeneinander antreten, also, es ist für uns alles im grünen Bereich.

Das ist die Marschrichtung, nur dass in dieser Liga niemand klar schwächer als der andere ist. Wr. Neustadt hat uns in Graz zuletzt an die Wand gespielt und Innsbruck hat sensationelle Ergebnisse in Wien & Salzburg mehrmals abgeliefert.

Ein Ausrutscher als Joker hätt ma ruhige Nächte bescherrt. Das wars jetzt: Ich raunz eh ned mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre das so erstrebenswert? Ein im letzten Match fixierter Titel vor dem eigenen Publikum wäre doch weit schöner, als ein Schaulaufen. :augenbrauen:

Ein Schaulaufen wäre halt weniger bedenklich für meine Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Oder sich Deutschland als Beispiel hernehmen, subjektiv gesehen find ich deren Schiedsrichter doch um einiges besser als unsere. Kann natürlich daran liegen, dass ich weniger Dt. BuLi Spiele sehe als österreichische - bin aber trotzdem der Meinung, dass man sich da etwas abschauen könnte.

Da ich sehr viele deutsche Liga Spiele schaue kann ich deine Vermutung voll bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Austria ist gegen Rapid klarer Außenseiter und Salzburg gegen Ried klarer Favorit.

wenn du das so meinst, kann man dich ab jetzt nicht mehr ernst nehmen :D bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, als favoriten sehe ich die Austria auch nicht unbedingt, was wohl auch daran liegt, dass Rapid alles unternehmen wird, um nicht zu verlieren, denn sonst kann man dort in dieser horrorsaison wohl für nichts mehr garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ih verwette Sandro Fodas Eier darauf, dass ihr in Hütteldorf nicht mehr als ein X erntet!

kann schon sein, dass die partie X ausgeht - aber rapid ist niemals HAUSHOHER favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ih verwette Sandro Fodas Eier darauf, dass ihr in Hütteldorf nicht mehr als ein X erntet!

Dann wette ich deine Eier darauf, dass die Austria gewinnen wird. Halte zwar auch ein X oder einen Rapidsieg nicht für unwahrscheinlich, aber zu verlieren hab ich dabei ja nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.