wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 und schon wird wieder mit herzog gesprochen... Für die Trainer oder SD position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 Dann kann er sich den Teamchefposten in den nächsten 20 Jahren aber aufzeichnen. Macht sicher keinen guten Eindruck auf den ÖFB wenn er sich zuerst für den ÖFB entscheidet und die Woche drauf dann erst wieder weg ist. Das glaube ich kaum. Wenn Herzog erfolgreich ist wird der ÖFB die Sache schnell vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2011 Für die Trainer oder SD position? Kann ja eigentlich nur für den Trainerposten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. April 2011 Ladi Maier - das wär nicht kult - das wär unvorstellbar geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Ladi Maier - das wär nicht kult - das wär unvorstellbar geil Van gaal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 und schon wird wieder mit herzog gesprochen... ja no na, und den Trainerposten macht er 100%ig, Quelle: Herzog. Außer er ist nicht Kanditat Nr. 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2011 Van gaal kann sich die gesamte liga nicht leisten - und wenn, würd er auch nicht wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. April 2011 Wir haben ja schon eine Freigabe vom ÖFB, was Herzog angeht. Würde mich sehr wundern, wenn es nicht er werden würde. Der Weg ist frei und logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Wir haben ja schon eine Freigabe vom ÖFB, was Herzog angeht. Würde mich sehr wundern, wenn es nicht er werden würde. Der Weg ist frei und logisch. Okay, also Herzerl als neuer Trainer... ich weiß nicht, ob er dafür schon reif genug ist? Ich meine Schöttel und Kühbauer haben wenigstens schon mal Vereine Trainiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 Wir haben ja schon eine Freigabe vom ÖFB, was Herzog angeht. Würde mich sehr wundern, wenn es nicht er werden würde. Der Weg ist frei und logisch. Denke ich auch, v.a. wollte er ja umbedingt Trainer werden. Kühbauer wäre mein 2. Tipp, sollte es nicht Herzog werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2011 Weder Herzog noch Kühbauer und auch nicht Schöttel würden mich in Euphorie versetzen. Hoffnung natürlich, aber die Skepsis würde überwiegen. Das beste Gefühl hätte ich bei einem Trainer, der im Ausland über längeren zeitruam zumindest gewissen Erfolg hatte, z.B. einen deutschen Mittelständler im oberen tabellendrittel platziert oder mit einem europäischen "no-name" 1 -2 mal die EL gruppenphase erreicht - und ja, ich weiß, dass das auf Peter Pacult zutrifft, aber genau in so einer, formalen, kategorie sollte der neue trainer reinfallen. Wir brauchen jemanden mit Erfahrung. Bei jungen, bei den fans populären, trainern ist mir das risiko einfach zu groß, dass sie sich innerhalb von ein paar monaten einfach aufreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2011 Laut sportnet soll der trainer der ab sommer übernehmen wird schon heute präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. April 2011 Übrigens: Es gibt eine kleine Gruppe von Leuten, die keine offiziellen Ämter im Verein haben, aber durchaus Meinungen machen können. Die waren es damals auch, die Pacult "eingestellt" oder zumindest entsprechend nachgeholfen haben. Ich glaube, ohne bisher mit jemandem von ihnen gesprochen zu haben, dass diese Gruppe Gregoritsch und Schöttel favorisieren würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2011 Weder Herzog noch Kühbauer und auch nicht Schöttel würden mich in Euphorie versetzen. Hoffnung natürlich, aber die Skepsis würde überwiegen. Das beste Gefühl hätte ich bei einem Trainer, der im Ausland über längeren zeitruam zumindest gewissen Erfolg hatte, z.B. einen deutschen Mittelständler im oberen tabellendrittel platziert oder mit einem europäischen "no-name" 1 -2 mal die EL gruppenphase erreicht - und ja, ich weiß, dass das auf Peter Pacult zutrifft, aber genau in so einer, formalen, kategorie sollte der neue trainer reinfallen. Wir brauchen jemanden mit Erfahrung. Bei jungen, bei den fans populären, trainern ist mir das risiko einfach zu groß, dass sie sich innerhalb von ein paar monaten einfach aufreiben. Kein Trainer, der bei einem deutschen Mittelständer gute Arbeit geleistet hat wird nach Österreich gehen, ohne dass die Marie passt. Übrigens: Es gibt eine kleine Gruppe von Leuten, die keine offiziellen Ämter im Verein haben, aber durchaus Meinungen machen können. Die waren es damals auch, die Pacult "eingestellt" oder zumindest entsprechend nachgeholfen haben. Ich glaube, ohne bisher mit jemandem von ihnen gesprochen zu haben, dass diese Gruppe Gregoritsch und Schöttel favorisieren würde... Gregoritsch bitte nicht, so gut mir seine Arbeit in Kapfenberg auch gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Weder Herzog noch Kühbauer und auch nicht Schöttel würden mich in Euphorie versetzen. Hoffnung natürlich, aber die Skepsis würde überwiegen. Das beste Gefühl hätte ich bei einem Trainer, der im Ausland über längeren zeitruam zumindest gewissen Erfolg hatte, z.B. einen deutschen Mittelständler im oberen tabellendrittel platziert oder mit einem europäischen "no-name" 1 -2 mal die EL gruppenphase erreicht - und ja, ich weiß, dass das auf Peter Pacult zutrifft, aber genau in so einer, formalen, kategorie sollte der neue trainer reinfallen. Wir brauchen jemanden mit Erfahrung. Bei jungen, bei den fans populären, trainern ist mir das risiko einfach zu groß, dass sie sich innerhalb von ein paar monaten einfach aufreiben. Sehe ich ähnlich, jedoch ist es halt schwierig so einen Trainer zu bekommen, die verlangen einiges und wenn die nicht sofort einschlagen wirds brenzlig.... Auf die schnelle würde mir auch kein Trainer einfallen der in diese kategorie passen könnte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts