FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich denke es wäre angebracht einen eigenen thread für unsere "vereinsführung" zu eröffnen. aber bitte im beisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2011 Die Lösung mit Schöttel als Trainer/Sportdirektor, dem entsprechende Unterstützung zur Seite gestellt wird, finde ich sehr gut! Hab das, wie auch der ein oder andere User hier, schon vor einiger Zeit auch so befürwortet. Er wird mittelfristig jedenfalls keinen Kader bzw. kaum Spieler haben, den bzw. die er nicht selber wollte. Das empfinde ich als sehr wichtig. Hickersberger Jr., warum nicht? Nur weil er ein unbeschriebenes Blatt ist, soll das automatisch schlecht sein? Oder weil er der Sohn einer "Legende" ist? Nein, sorry, da habe ich einfach zu viel Vertrauen in Peter Schöttel, als dass ich annehmen könnte, er würde sich einen Co holen, von dem er fachlich nicht überzeugt ist. Und wenn das mit dem akribischen Arbeiter stimmt, na umso besser, das kann ja wohl nie schaden! Zwecks da Sympathie haben wir ja eh den Peter! Streber ist dann halt der Co. Einzig mit der Tormanntrainer-Lösung bin ich höchst unzufrieden. Ich verstehe sie irgendwie, weil man natürlich den Hedl halten will. Aber wenn es schon nicht mehr für den A-Kader reicht, dann doch bitte vorerst einmal zum Nachwuchs, nicht gleich zum Payer! Ich glaube schon, dass aus dem Held ein hervorragender Trainer werden kann, er ist menschlich schwer in Ordnung, hat eine vorbildliche Einstellung und ist ein kluger Kopf. Aber jetzt schon und direkt für den ehemaligen Konkurrenten??? Also das ist wirklich hirnrissig. Das funktioniert doch so nicht, egal wie professionell die beiden bislang miteinander umgegangen sind. Oder glaubt irgendwer, dass etwa ein Nuhiu einem Salihi von heute auf morgen in Punkto Torabschluss etwas beibringen kann? meine meinung, nur schöner und ausführlicher formuliert. prinzipiell gebe ich dir auch bei hedl recht, mit der hoffnung auf einen echten "einser" (z.b. fornezzi) oder einen jüngeren, der hp24 gewaltig feuer unter'm hintern machen kann (z.b. almer) akzeptiere ich auch diese lösung. wie schon eingeworfen, lässt sich payer möglicherweise eh von keinem was sagen - oder aber genau von hedl, die verantwortlichen werden den umgang der beiden miteinander vermutlich am besten kennen. zudem ist ladi, so gerne ich ihn wieder bei rapid gesehen hätte, auch nur ein ehem. kollege unseres tormanns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Sollte man auch weiterhin auf unsere Katastrophen-Skandinavier vertrauen dann wird es für Schöttel schon von Tag 1 an sehr schwer ernst genommen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2011 Oida Voda. Co-Trainer soll laut heutigem Kurier Hickersberger werden. Allerdings Thomas Hickersberger. Tormanntrainer Hedl, Ladi hat man abgesagt. Sportdirektor gibts kan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) najo, eine freunderl-partie. allerdings ists natürlich sache des trainers, welche co- und tormanntraienr er will. hoffentlich hat mans diesmal auch wirklich den chef-trainer bestimmen lassen, nicht, dass es irgendwann wieder kracht, weil Schöttel mit leuten arbeiten musste, die er gar nciht wollte (ja, ich weiß was im kurier steht, aber es kann genausogut sein, dass schöttel die leute vom verein aufs aug gedrückt bekam, gerade hedl und Hickersberger - so wie einst Pacult.). bin schon gespannt, wer 2. tormann wird (befürchte irngedwie, dass Hedl erstmal eine doppelfunktion einnimmt). das sportdirektor-modell wird man erst anch einiger zeit beurteilen können. aber ich frag mich schon, wie das ganze aussehen soll. schöttel wird ja nciht auf spielersuche gehen können, wenn er gleichzeitg schon in der vorbereitung steckt. macht das der Jancker? Ebner ist ja nur fürs wirtschaftliche und wird hoffentlich cniht mit sportlichen entscheidungen betraut. das mit der letztverantwortung von schöttel ist vermutlich acuh so eine sache. er mag zwar entscheiden, wer geholt wird, aber bei abgängen hat dann vermutlich erst wieder die wirtschaftsabteilung das letzte wort. bearbeitet 15. Mai 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Was soll das werden eigentlich V.a. verstehe ich nicht wieso Leute mit Null Erfahrung als Trainer (Hedl) für solch ein Amt vorgeschlagen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Mai 2011 Mehr fällt mir dazu nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn Schöttel in Hicke Jr. einen akribischen Arbeiter sieht, finde ich das gut. Genau akribische Arbeit werden wir nämlich brauchen. Da sehe ich die Arbeitsharmonie / das Arbeitsverständnis im Vordergrund und vertraue dem Schöttel. Unverständlich finde ich das Sportdirektor-Triumvirat. Auch frage ich mich was Jancker sportlich zu tun haben wird. Als Zusatztrainer v.a. für die Stürmer wie momentan, halte ich ihn nämlich für top. Wird man sich halt wohl nicht leisten können (?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Mai 2011 Wieso Hedl, als Tormanntrainer, i pocks a ned Hättens do in Ladi Maier gholt... Aber sonst bin ich zfrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Wieso Hedl, als Tormanntrainer, i pocks a ned Hättens do in Ladi Maier gholt... Aber sonst bin ich zfrieden. Ich glaube halt das der gute Ladi ein wenig mehr Gehalt gekostet hätte als Hedl jemals kosten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2011 Auch ich war gestern erschüttert als ich das gelesen habe. Aber liebe Leute Es schaut zwar alles nach Billiglösung aus, aber es war schöttels ausdrücklicher wunsch ohne scherz, da gings nicht ums gehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Mai 2011 Auch ich war gestern erschüttert als ich das gelesen habe. Aber liebe Leute Es schaut zwar alles nach Billiglösung aus, aber es war schöttels ausdrücklicher wunsch ohne scherz, da gings nicht ums gehalt Na, ok... Wenns der PS so will, dann solls so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2011 Na, ok... Wenns der PS so will, dann solls so sein. Ich für meinen teil lasse mich mal von der arbeit überraschen erhoffen tu ich nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts