Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Mai 2011 Ich versteh euch nicht, was bringt es euch wenn der nächste Trainer den Sympathler raushängen lässt......ärgert ihr euch über Niederlagen dann anders als wäre ein Grantler Trainer? du vergisst dabei, dass rapid nicht nur gegen salzburg spielt. ihr seid's ja auch international vertreten und dabei sollte jeder österreichische fußball-fan der a bissl a hirn hat zu anderen österreichischen vereinen halten ... mir persönlich fällt des halt leichter, wenn ein typ wie schöttel auf der bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Worauf warten die eigentlich bis Montag? Machens jetzt noch bunte Powerpoint-Folien und Feilen an einer großartigen Rede? Nachsatz: bei einigen Usern hier frage ich mich ob die abgesehen vom Schlafen rund um die Uhr im ASB rumlungern weils ans Bett gefesselt sind o.ä. .....hab da so ein Bild im Kopf... bearbeitet 13. Mai 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2011 laut standard wird am montag der peter schöttel präsentiert.derstandard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2011 laut standard wird am montag der peter schöttel präsentiert.derstandard Guten Morgen, dass ist seit gestern schon fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2011 Guten Morgen, dass ist seit gestern schon fix. aso. hätt ich die vorige seite doch auch lesen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2011 wiedermal komplett lächerlich das davon absolut NICHTS auf der offiziellen steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2011 wiedermal komplett lächerlich das davon absolut NICHTS auf der offiziellen steht... Es ist ja auch noch nicht offiziell, PK soll am Montag sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Mai 2011 wiedermal komplett lächerlich das davon absolut NICHTS auf der offiziellen steht... Seh ich genauso. Entweder man trägts gar nicht nach außen, oder gleich ordentlich. Zumindest, wenn man es schon als so "fix" ausgeben lässt.. Gerüchte müsste man natürlich anders handhaben, aber wenn man der Presse schon mitteilt, dass es fix ist (und das ist passiert), dann kann man auch selber ein, zwei Sätze darüber verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2011 Es ist ja eine Presseaussendung an die APA gegangen deshalb versteh ich auch nicht warums nicht auf der offiziellen steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Mai 2011 Es ist ja eine Presseaussendung an die APA gegangen deshalb versteh ich auch nicht warums nicht auf der offiziellen steht Jetzt bist schon so lange dabei, und verstehst das nicht, hey, wir sind Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Mai 2011 Ich finds eigenartig. So ein Artikel ist, so man sich artikulieren kann, schnell geschrieben und abgesegnet. Nein, wir waren wieder Tage lang und geben den Fans einen Grund mehr, die HP zu ignoriere . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Mai 2011 Es ist ja eine Presseaussendung an die APA gegangen deshalb versteh ich auch nicht warums nicht auf der offiziellen steht gott schütze den sperrvermerk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2011 Mich wundert das ehrlich gesagt sehr! Kommt jetzt doch noch eine Überraschung bezüglich des SD-Postens? Oder sinds wirklich nur Schöttel, Jancker und halt ein Tormanntrainer? Dann verstehe ich einfach nicht, wieso sie nicht schon heute alles präsentiert haben.... Bei Neustadt geht´s ja auch nur mehr um die goldene Annanas und die Spieler werden wohl auch schon wissen dass Schöttel wieder da ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2011 Mich wundert das ehrlich gesagt sehr! Kommt jetzt doch noch eine Überraschung bezüglich des SD-Postens? Oder sinds wirklich nur Schöttel, Jancker und halt ein Tormanntrainer? Dann verstehe ich einfach nicht, wieso sie nicht schon heute alles präsentiert haben.... Bei Neustadt geht´s ja auch nur mehr um die goldene Annanas und die Spieler werden wohl auch schon wissen dass Schöttel wieder da ist... wo ist der unterschied, es ist doch vollkommen blunzen obs heute oder am montag eine PK gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2011 kann man euch nur gratulieren, wobei eh nix anderes zu erwarten war. wird mir dann ab nächster saisonr doch net mehr so leicht fallen, rapid scheisse zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts