Recommended Posts

Alpen-Maradona

Ich versteh euch nicht, was bringt es euch wenn der nächste Trainer den Sympathler raushängen lässt......ärgert ihr euch über Niederlagen dann anders als wäre ein Grantler Trainer?

du vergisst dabei, dass rapid nicht nur gegen salzburg spielt. ihr seid's ja auch international vertreten und dabei sollte jeder österreichische fußball-fan der a bissl a hirn hat zu anderen österreichischen vereinen halten ... mir persönlich fällt des halt leichter, wenn ein typ wie schöttel auf der bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Worauf warten die eigentlich bis Montag?

Machens jetzt noch bunte Powerpoint-Folien und Feilen an einer großartigen Rede?

Nachsatz: bei einigen Usern hier frage ich mich ob die abgesehen vom Schlafen rund um die Uhr im ASB rumlungern weils ans Bett gefesselt sind o.ä. .....hab da so ein Bild im Kopf...

1964569,2ZszRrdlkp7knRVmpJlEf6Rsa6WvealzJUF0yOC831AtcAt+Fsvlg6ONLfyZMTzjSXWrTFvr7eQHr2OVvq3ulg==.jpg

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wiedermal komplett lächerlich das davon absolut NICHTS auf der offiziellen steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

wiedermal komplett lächerlich das davon absolut NICHTS auf der offiziellen steht...

Seh ich genauso.

Entweder man trägts gar nicht nach außen, oder gleich ordentlich. Zumindest, wenn man es schon als so "fix" ausgeben lässt..

Gerüchte müsste man natürlich anders handhaben, aber wenn man der Presse schon mitteilt, dass es fix ist (und das ist passiert), dann kann man auch selber ein, zwei Sätze darüber verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es ist ja eine Presseaussendung an die APA gegangen

deshalb versteh ich auch nicht warums nicht auf der offiziellen steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Jetzt bist schon so lange dabei, und verstehst das nicht, hey, wir sind Rapid ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich finds eigenartig. So ein Artikel ist, so man sich artikulieren kann, schnell geschrieben und abgesegnet. Nein, wir waren wieder Tage lang und geben den Fans einen Grund mehr, die HP zu ignoriere .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

gott schütze den sperrvermerk. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert das ehrlich gesagt sehr! Kommt jetzt doch noch eine Überraschung bezüglich des SD-Postens? Oder sinds wirklich nur Schöttel, Jancker und halt ein Tormanntrainer? Dann verstehe ich einfach nicht, wieso sie nicht schon heute alles präsentiert haben.... Bei Neustadt geht´s ja auch nur mehr um die goldene Annanas und die Spieler werden wohl auch schon wissen dass Schöttel wieder da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mich wundert das ehrlich gesagt sehr! Kommt jetzt doch noch eine Überraschung bezüglich des SD-Postens? Oder sinds wirklich nur Schöttel, Jancker und halt ein Tormanntrainer? Dann verstehe ich einfach nicht, wieso sie nicht schon heute alles präsentiert haben.... Bei Neustadt geht´s ja auch nur mehr um die goldene Annanas und die Spieler werden wohl auch schon wissen dass Schöttel wieder da ist...

wo ist der unterschied, es ist doch vollkommen blunzen obs heute oder am montag eine PK gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten