Recommended Posts

Mutter aller Probleme

najo, eine freunderl-partie. allerdings ists natürlich sache des trainers, welche co- und tormanntraienr er will. hoffentlich hat mans diesmal auch wirklich den chef-trainer bestimmen lassen, nicht, dass es irgendwann wieder kracht, weil Schöttel mit leuten arbeiten musste, die er gar nciht wollte (ja, ich weiß was im kurier steht, aber es kann genausogut sein, dass schöttel die leute vom verein aufs aug gedrückt bekam, gerade hedl und Hickersberger - so wie einst Pacult.).

bin schon gespannt, wer 2. tormann wird (befürchte irngedwie, dass Hedl erstmal eine doppelfunktion einnimmt).

das sportdirektor-modell wird man erst anch einiger zeit beurteilen können. aber ich frag mich schon, wie das ganze aussehen soll. schöttel wird ja nciht auf spielersuche gehen können, wenn er gleichzeitg schon in der vorbereitung steckt. macht das der Jancker? Ebner ist ja nur fürs wirtschaftliche und wird hoffentlich cniht mit sportlichen entscheidungen betraut.

das mit der letztverantwortung von schöttel ist vermutlich acuh so eine sache. er mag zwar entscheiden, wer geholt wird, aber bei abgängen hat dann vermutlich erst wieder die wirtschaftsabteilung das letzte wort.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was soll das werden eigentlich :facepalm:

V.a. verstehe ich nicht wieso Leute mit Null Erfahrung als Trainer (Hedl) für solch ein Amt vorgeschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Schöttel in Hicke Jr. einen akribischen Arbeiter sieht, finde ich das gut. Genau akribische Arbeit werden wir nämlich brauchen. Da sehe ich die Arbeitsharmonie / das Arbeitsverständnis im Vordergrund und vertraue dem Schöttel.

Unverständlich finde ich das Sportdirektor-Triumvirat. Auch frage ich mich was Jancker sportlich zu tun haben wird. Als Zusatztrainer v.a. für die Stürmer wie momentan, halte ich ihn nämlich für top. Wird man sich halt wohl nicht leisten können (?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso Hedl, als Tormanntrainer, i pocks a ned :facepalm:

Hättens do in Ladi Maier gholt...

Aber sonst bin ich zfrieden.

Ich glaube halt das der gute Ladi ein wenig mehr Gehalt gekostet hätte als Hedl jemals kosten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Auch ich war gestern erschüttert als ich das gelesen habe.

Aber liebe Leute

Es schaut zwar alles nach Billiglösung aus, aber es war schöttels ausdrücklicher wunsch

ohne scherz, da gings nicht ums gehalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich war gestern erschüttert als ich das gelesen habe.

Aber liebe Leute

Es schaut zwar alles nach Billiglösung aus, aber es war schöttels ausdrücklicher wunsch

ohne scherz, da gings nicht ums gehalt

Na, ok...

Wenns der PS so will, dann solls so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Na, ok...

Wenns der PS so will, dann solls so sein.

Ich für meinen teil lasse mich mal von der arbeit überraschen

erhoffen tu ich nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Klingt nicht wie Musik in meinen Ohren, aber ich sehs nicht so schlimm wie die meisten hier. Billiglösungen können wonanders schrecklich sein, aber wenn Schöttel sich das selbst so aussucht bin ich gerne bereit dem Team eine Chance zu geben.

Mal auf morgen warten was noch für Überraschungen kommen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find das gar nicht so deppert, weil

1.) Rapid dank des Nichterreichens des int. Startplatz ein wenig auf die Sparbremse treten muss, und lieber bei der sportl. Führung sparen als am Spielersektor(und gerade bei den Spielern haperts am meisten wie man ja sieht)

2.) daher ist es auch nicht schlecht das Schöttel die Agenden des SD übernimmt, solche Flops wie VoH, der nur dazu diente das die Fanbasis ruhig gestellt wird, wird es in Zukunft nicht mehr geben.

3.) der 2 Goalie Platz frei wird und ein Ladi Maier kann aus Payer auch keinen Torwartgott machen und der neue 2er Goalie wird Hedl genug Respekt entgegenbringen, außer Hedl wird Tormanntrainer und 2er Goalie in Personalunion :evil:

Nur Hicke jun. als Co find ich ein wenig schräg, aber der Co. wird eh überbewertet siehe NT. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

find das gar nicht so deppert, weil

1.) Rapid dank des Nichterreichens des int. Startplatz ein wenig auf die Sparbremse treten muss, und lieber bei der sportl. Führung sparen als am Spielersektor(und gerade bei den Spielern haperts am meisten wie man ja sieht)

Das finde ich auch. Nur hoffe ich jetzt, dass man im Sommer bei den Verhandlungen mit neuen Spielern echt die Eier auf den Tisch legt. Es müssen ECHTE Verstärkungen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"billiglösungen"... so manche gebrauchen gewisse wörter anscheinend nur um wieder einmal sudern zu können. glaubt hier jemand ernsthaft, dass die gehaltsdifferenz von geschätzten €2,50 zwischen schmid + maier bzw. hickersberger + hedl entschieden hat? (mal abgesehen davon, dass die beiden erstgenannten erfahrungsmäßig wohl auch nicht so viel voraus haben.)

noch mal, schöttel wird wohl wissen wen er sich ausgesucht hat.

anscheinend haben sich manche hier wohl erwartet, dass mourinho als co und kahn als tormanntrainer verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten