Recommended Posts

Oasch

kann man euch nur gratulieren, wobei eh nix anderes zu erwarten war. wird mir dann ab nächster saisonr doch net mehr so leicht fallen, rapid scheisse zu finden ;)

Da muss man ja fast davon ausgehen, dass der Schöttel dein Bruder ist. ;) Finde deine Respektsbekundung jedoch super, davon gibt's in unserer Fußballwelt leider viel zu wenige! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wo ist der unterschied, es ist doch vollkommen blunzen obs heute oder am montag eine PK gibt.

jo .. es weiss eh jeder den es irgendwie interessiert. schlimm waren nur die wochen wo es nicht SO eindeutig war und sich dennoch niiiichts getan hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was is jetzt mim Hicke? Fix nicht SD? Würd ich persönlich sehr schade finden..

Nachdem nach dessen eigener Aussage seit drei Wochen kein Kontakt mehr bestanden hat und die Verträge schon unterschrieben sind, wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kompliment an Edlinger un Co ! Ihr Vollidioten. Ihr gehörts aus Hütteldorf verjagt!!

Ich bin überhaupt nicht mit der Verpflichtung von Schöttel zufrieden.

Einmal gescheitert und ein zweites Mal wird er es auch.

Was hat er erreicht? Gar nichts!!!

Foda , Gludovatz : Diese Trainer haben mit wenig Mitteln Mannschaften geformt die um Titel spielen.

Sollte ich mich irren , werde ich um Vergebung bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn man von den österreichischen lösungen ausgeht, dann ist schöttel sicher die beste. relativ jung, motiviert, konnte bereits erfahrung sammeln, kann gut mit (jungen) spielern, hat bei neustadt bewiesen, dass er einiges von taktik versteht und bei interviews muss man sich nicht mehr genieren. sonst scheint er auch sehr aufgeschlossen zu sein.

ich schätz einfach mal, dass die ausländischen toptrainer nicht zu finanzieren gewesen wären. gross, gutmann und wie sie alle heißen, haben sicher ihren preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kompliment an Edlinger un Co ! Ihr Vollidioten. Ihr gehörts aus Hütteldorf verjagt!!

So, Pacult ist weg und aus dem Cup sind wir auch draußen. Gewisse emotionale Ausbrüche wurden, aus verständlichen Gründen, jetzt eine Zeit lang geduldet. Ab jetzt wird wieder aufgepasst hier im Channel! Also: Bitte runter vom Gas und unterlasse die Beschimpfungen! Kritik ja, bitte, gerne. Aber keine Schimpfwörter.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffentlich spricht sich Schöttel gleich mal gegen eine Verlängerung von Soma und Heikkinen aus...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Foda , Gludovatz : Diese Trainer haben mit wenig Mitteln Mannschaften geformt die um Titel spielen.

Sollte ich mich irren , werde ich um Vergebung bitte.

Gludovatz bei Rapid. :laugh: :laugh: :laugh:

Zellhofer lässt grüßen...

jo .. es weiss eh jeder den es irgendwie interessiert. schlimm waren nur die wochen wo es nicht SO eindeutig war und sich dennoch niiiichts getan hat

Halt nicht in der Öffentlichkeit, im Hintergrund wird sich schon einiges getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Gludovatz bei Rapid. :laugh: :laugh: :laugh:

Zellhofer lässt grüßen...

Halt nicht in der Öffentlichkeit, im Hintergrund wird sich schon einiges getan haben.

Zum Beispiel wurde ein Vertrag unterzeichnet..

Ein "Hicke" bleibt uns, fragt sich nur welcher ;)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das Sky Interview von Schöttel heute bestätigt wohl ein weiteres Mal dass am Montag nur er als Trainer vorgestellt werden kann ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten